PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stecher38 am 21.06.2014 um 00:20 Uhr
Worauf ist auf Kuba beim Fickfotzen aufreißen besonders zu achten? Mache da Urlaub
Frage bewerten:
x 19
x 29
Beste Antwort
am 26.06.2014 um 23:34 Uhr
auf deine geldbeutel

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 24.06.2014 um 22:38 Uhr
Wenn du eine mit typen versuchst aufzureißen dann kommste da vlt nicht mehr lebend raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.01.2016 um 21:48 Uhr
Wie wärs mit Aids. Und weiteren üblen Mitbringseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2016 um 23:17 Uhr
Eine sonst nicht blöde junge deutsche Frau fragte mich mal: "Kann man AIDS auch im Urlaub bekommen"?
Sie wusste gut um die Gefahr,
DAS schockierte mich total!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 15:54 Uhr
Da in Kuba Geschlechtsumwandlungen kostenlos angeboten werden, kannst Du nicht sicher sein, ob Du männlein oder weiblein besteigst :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von stecher38
Worauf ist auf Kuba beim Fickfotzen aufreißen besonders zu achten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑