PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anyone am 04.03.2016 um 06:50 Uhr
Sexurlaub in Thailand? Ein Kumpel von mir machts regelmäßig und will mich unbedingt mal dabei haben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Frage bewerten:
x 36
x 41
Beste Antwort
am 06.10.2016 um 23:18 Uhr
Hallo

ich kann dir Golfurlaub in Thailand empfehlen.
Tags über auf perfekt gepflegten Golfplätzen eine entspannte 18 Lochrunde drehen. Dazu bucht man sich eine der süßen Caddie-Mäuse, immer in sehr kurzen Röcken und engen Tops, die bücken sich nach jedem Ball und man bekommt den ganzen Tag die Auslage präsentiert. Und Nachts wird dann auf dem persönlichen 3 Lochplatz der Caddie-Maus ein Hole in one nach dem anderen eingeschoben bis man den Schläger nicht mehr schwingen kann. Am nächten Tag der selbe Platz mit einer neuen Caddie-Maus, so wird das nicht langweilig. Der beste Golfurlaub den es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.04.2016 um 05:36 Uhr
River was schreibst du für Blödsinn.Du hast keine Ahnung von Thailand. Hier gibt es nicht mehr Geschlechtskrankheiten als in Europa. Man sollte sich schon etwas besser Informieren bevor man solchen Blödsinn schreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 18:14 Uhr
Ich habe über Thailand schon einige ziemlich versaute Dinge gehört. Die süßen Thaigirls, die sich für Geld anbieten, scheinen richtig versaut zu sein und machen so ziemlich alles mit.
Für umgerechnet etwas weniger als 20 Euro lassen sich die Mädels ihre Mäuler vollspritzen. Es gibt wohl sogenannte Blowjobbars in denen sich unter Bar gegen Bezahlung ein Vorhang öffnet und dann eines der geilen Luder anfängt unterm Tresen den Schwanz auszusaugen, während sich nebenan die anderen Besucher vergnügen. Mich würde interessieren was in Thailand noch so alles möglich ist?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2016 um 22:59 Uhr
In Thailand ist nicht mehr oder weniger möglich als mit den Frauen hier.
Nur weil sich da mehr verkaufen, sind sie ja nicht versauter als hier. Frisch vom Reisfeld sind die wenigsten "angelernt".

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 23:21 Uhr
Naja ich finde schon das die Hemmschwelle der Mädels dort geringer ist. Das liegt ganz einfach daran dass unser Geld dort einiges mehr wert ist. Und jeder weiß das ein bisschen mehr Kleingeld einige Türen bzw Beine öffnen kann. Für 2000 Baht (Also ca 50 Eur) gehörte eine süße Maus bis zum nächsten Morgen, mir.
Glaubt mir: Das Geld war gut investiert, denn dieses Stück hat echt alles mit sich machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2016 um 22:46 Uhr
Pass da lieber gut auf und schaue nochmal gut nach!!!! Bist du sicher dass die auch wirklich eine FRAU war!!!! Man kann sich dort sehr leicht täuschen!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 21:52 Uhr
Ich würde gerne mal nach Thailand fliegen um selbst die Erfahrung zu machen, ob all die Geschichten die erzählt werden auch ein bisschen der Wahrheit entsprechen. Entspricht auch nur die Hälfte der Wahrheit, wird es sicher geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 18:05 Uhr
Hallo,

nachdem die Caddie-Mäuse keine Professionellen sind muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Das geht so meist so bei 3000-4000 Baht los, das ist immer eine Frage ihrer Sympathie und deiner Geilheit. Bisher habe ich die Süßen, auf die ich es abgesehen habe, immer rum bekommen und wir hatten Spaß mit einander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 10:01 Uhr
Ich kann das ganze Gutmenschen gesülze von wegen die armen haben keine andere wahl nicht mehr hören. was währe wenn keine sex Touristen mehr ins Land kämen sie währen arbeitslos. Und anders als bei uns gibt es keinerlei staatliche Hilfe und auch keinerlei andere Arbeit nur das eine Fotze immer eine ganze Großfamilie am fressen hält von ihrem Hure Lohn. Also sorgt schön dafür das denen du Kundschaft weck bleibt ihr vollpfosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 05:33 Uhr
Ich kann von den Thaimädels nur die Ladyboys empfehlen, mit echten Thaifrauen hab ich keine Sexerfahrungen. Oberstes Gebot ist immer: Vorsicht! Die Thaifrauen, die man in der Discoszene kennenlernt, sind fast alle nur auf dein Geld aus, dafür verkaufen sie ihre Seele. Das gilt auch für die süßen Ladyboys. Gelingt dir eine persönliche Beziehung zu einer Thaifrau oder noch besser: zu einem Thai-Ladyboy(Kathoey), gibt es nichts Liebenswerteres. Und bei den Kathoey vermisst du gar nichts, sie können sowohl perfekte Frauen als auch perfekte Männer sein, mit Titten und Schwänzen. Probiert sie !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 19:42 Uhr
@ehepaar: meinst du sextourismus ist die lösung für alles?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anyone
Sexurlaub in Thailand?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑