PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dumbo am 03.03.2014 um 16:15 Uhr
Frau die im Stehen pisst - geil? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 03.03.2014 um 22:17 Uhr
ich pisse gerne im Stehen. Auf öffentlichen Toiletten eh immer, im Freien auch immer und wenn ich meinen Stecher anpisse, mache ich es auch im Stehen. Wenn man die richtige Technik hat, bekommt man einen schönen scharfen Strahl, also ich finde es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 05.03.2014 um 11:43 Uhr
Ich pinkel oft im Stehen, man kann sich nicht überall hinsetzen, außerdem macht es mir auch Spass, dann sehe ich es auch richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 12:08 Uhr
Ich pisse auch im stehen,habe mir extra dafür eine Urinella gekauft,
damit geht das siper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 20.03.2014 um 12:59 Uhr
wäre auch geil wenn frauen pissen wenn sie auf allen vieren stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 21:49 Uhr
ich habe nie im Stehen gepisst, bis mein Freund mich aufforderte vor ihm im Stehen zu pissen. Er fährt auf den Anblick total ab. Mittlerweile stelle ich mich oft sogar auf einen Stuhl und pisse während er dazu wichst vor ihm im Stehen vom Stuhl auf den Boden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2014 um 07:43 Uhr
Einfach gerade hin stellen mit den fingern oberhalb des Kitzlers die Schamlippen nach oben ziehen dann pißt jede Frau wie in mann in stehen. Habe das gemacht wenn die toiette schmutzig war z.b. autobahnparkplatz oder keine toilett. zum hinsetzen da war. mußte ja als papa öfter beim pipi machen helfen. ist auf jeden fall besser als das sogenannte abhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 22:09 Uhr
Ich würde das so gerne können pissen wie ein Kerl! Ich habe es probiert und jeder Versuch scheiterte mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 07:29 Uhr
Meine Frau pisst nur im stehen, sie geht auch nur auf Männer-WCs

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 07:05 Uhr
Oma pinkelte draussen
immer im stehen, hatte
sicher keinen Slip unter
ihrem Rock an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 20:25 Uhr
kenne auch frauen die im stehen scheißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 21:40 Uhr
ich pissen auch manchmal im stehen. dabei lasse ich aber auch die hose oben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2014 um 15:45 Uhr
Das hab ich schon oft auf Parkplätze gesehen,ist schon ein geiler Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 20:48 Uhr
im stehen pissen ist klasse. am besten in die hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2015 um 11:21 Uhr
Das macht mich richtig geil, wenn meine Freundin im Stehen Pisst. Danach könnte ich direkt wieder rammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 16:49 Uhr
Wenn ich nicht zu Hause pisse, dann pisse ich fast immer im Stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 17:53 Uhr
Wenn ich im Freien irgendwo pisse dann nur im Stehen, bzw in "Skispringerhaltung". Hab ich schon so von meiner Mutter gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 14:34 Uhr
Ich pisse nur zu Hause im sitzen. Sonst pisse ich immer im stehen. Ok, außer am Stand oder am Badesee, da pisse ich im liegen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 17:52 Uhr
Wenn ich unterwegs bin mit meinem Freund z.B in den Urlaub dan gehe ich auch mit aufs Männerklo und die Männer gucken dann komisch aber ich mache mir nichts draus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 13:48 Uhr
Mein freund hat mich gefragt was ich mache und sage ich Pisse im stehen! kannst gerne gucken wenn du mir nicht glaubst und seid 5 Jahren pissen wir zusammen im stehen! Mega geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 18:13 Uhr
meine frau pisst auch im stehen
aber nur wenn ich unter ihr liege ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 17:00 Uhr
Ich pisse gern im stehen jetzt im sommer ist das sehr geil im freien zu pissenhab dann meistens minirock an und drunter nichts .lasse mir gern dabei zusehen wie es rausläuft finde das absolut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2016 um 09:26 Uhr
Ich würde gerne mal einer Frau unter den Rock kriechen , um dann zu sehen und zu fühlen , wie sie dann lustvoll in ihren Slip pinkelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 20:40 Uhr
Ganz ehrlich, ich bin ein Mädchen und pinkel auch wie ein Mädchen, eben im Sitzen oder in der Hocke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 13:33 Uhr
Ich kann gar nicht im stehen pinkeln. Es läuft dann immer an den Beinen runter und macht die Hose nass. Ich wüsste auch nicht wie das funktionieren soll, ich habe halt keinen Schlauch dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 22:44 Uhr
@Tatjana,
Im Netz gibt es Clips, die zeigen wie Frauen einen ordentlichen und gezielten Strahl hinbekommen. Sie ziehen dabei ihre Schamlippen mit ihren Fingern auseinander und pissen einfach los. Ich weiß ehrlich nicht, ob dies funktioniert. Dein Problem könnte ich allerdings lösen. Entweder ich lecke dir danach einfach deine Beine ab, oder du Post mir im stehen direkt in meinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 13:40 Uhr
Stark das funktioniert tatsächlich. Und sowas muss ich mir von einem Mann erklären lassen. Nur unpraktisch für unterwegs, die Hose muss dennoch runter gezogen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 22:47 Uhr
@Tatjana, ja in der Tat müsstest du dabei deine Hise herunter ziehen, aber dann bietest du einen wirklich geilen Anblick.
Aber wo auch immer du im stehen pissen willst, ob mit oder ohne Hilfe /Trichter, vielleicht solltest du neben dem Trichter auch noch jemanden mitnehmen, der deine (leckere und geile) pisse "verarbeiten möchte. Darüber hinaus hast du ja immer noch das Problem mit deiner Nassen Fotze, hier benötigst du, egal welche Methode du beim pissen wählst, noch etwas zum abputzen- es sei denn, du verfolgst die Lösung mit dem"jemanden "

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dumbo
Frau die im Stehen pisst - geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑