PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fliiiieger am 21.02.2016 um 11:11 Uhr
Wichsen beim Autofahren? Manchmal mache ich mir auf langen Autofahrten einfach die Hose auf und wichse meinen Schwanz und hoffe dass jemand es sieht und geil findet. Wer hat Erfahrungen damit?
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
ISA
Profil Nachricht
am 01.03.2016 um 12:55 Uhr
Ich mache das im Sommer öfters. Nichts unterm Rock, da kann ich mir wunderbar die Finger reinschieben und die Perle reiben. Stehe da total drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 29.02.2016 um 08:16 Uhr
Hallo Fliiiieger, ich wichse beim autofahren auch manchmal, meistens im Sommer, wenn ich Skaterhosen anhabe. Die sind aus extrem geilen feinem Polyesterstoff und da kann ich meinen irre steifen Pimmel durch die Hose rubbeln und spitze dann einfach hemmungslos rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 15:21 Uhr
Die Vorstellung finde ich extrem geil. Würde es als Frau auch gern mal machen, habe mich aber bisher noch nicht getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.03.2016 um 22:06 Uhr
Muss gestehen häufig unten ohne Auto zu fahren. Macht mich extrem geil. Fahre meistens so kurz nach Feierabend so auf den Rastplatz unserer Autobahn und lass es mir dann von einem geilen Trucker besorgen. Best sex ever!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 00:37 Uhr
Kiffen nein
Bier nein
Aber wichsen, ja natürlich. Ich muss oft viele hundert Kilometer zu Kunden fahren, was soll ich sonst die ganze Zeit tun. Ich habe zum Fahren meist eine Jeans an und zieh mein Business Suit erst kurz vor dem Ziel am Parkplatz an, damit ich es nicht vollsaue

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 10:17 Uhr
Meine Frau hat mir während der Fahrt auf der Autobahn immer einen runter geholt, wenn mein Schwanz wegen einer anderen Frau, die an uns vorbei fuhr, steif wurde. Dabei saß sie am Steuer, holte meinen Schwanz raus und rubbelte kräftig. Ich konnte dabei ihre Möpse massieren. LKW-Fahrer, die das sahen, hupten uns an. Mir war das peinlich. Meiner Frau hat es nichts ausgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 08:56 Uhr
Ich lasse mir während der Fahrt gerne einen blasen. Dann schön neben einem Lkw herfahren, damit der Typ schön was zu gucken hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2016 um 20:41 Uhr
Ich trommel mein sperma immer auf die Sitzbeszüge meiner ollen oder schön an die Scheibe auf der Autobahn. Damit eine Oma vor ekel gegen die leitplanke fährt wenn sie meinen dicken, wilden lümmel sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 09:06 Uhr
Hab ich noch gemacht während der Autofahrt. halte meist auf einem Parkplatz an und wichse Outdoor meinen Schwanz und da hab ich schon geil mit anderen Schwänzen gewichst.
Ebend raus den Lümmel und schon kam der erste Zuschauer , zusammen wichsen ist noch geiler. Ok wer es mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 15:18 Uhr
Fahre regelmäßig mit Plugs oder Dildos im Po Auto habe dabei immer ein Gummihöschen an oder ein Ballondarmrohr mit Windeln an Einen Kernseifeneinlauf hilflos weiterfahren und dabei gezwungen sein ein zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 23:28 Uhr
Mag ja geil sein, aber beim Autofahren ist man verantwortlich für sein eigenes Leben und das anderer.
Ich wollt nicht irgendwann mal in einer Gerichtsverhandlung sitzen, als Angeklagter, und zugeben müssen, dass da jemand zu Schaden gekommen ist, nur weil ich beim fahren gewichst habe...

Wie gesagt: Mag ja geil sein, aber SCHALTET BEIM FAHREN DAS HIRN EIN (und den Schwanz für den Moment aus)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2016 um 15:54 Uhr
im stau zu wixen ist geil. man gefährdet sich und andere nicht und hat zuschauer aus höhergelegenen fahrzeugen. nur bei bussen mit schulkindern klapp ich meinen pimmel wieder ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2016 um 21:31 Uhr
Wenn es sein muss, lasse ich wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 12:17 Uhr
Ich mache es mir auch sehr gerne während der Fahrt. Kleid an, kein Höschen drunter.... Da laufe ich schon aus. Schön mit dem Finger tief rein oder die Perle reiben. Dabei komme ich ganz schnell, vor allem wenn ich beobachtet werde aus höheren Fahrzeugen. Ich liebe die Blicke von LKW Fahrern. Bei Runde 2 lasse ich mir dann viel Zeit. Manchmal fahre ich dafür auch auf einen Parkplatz und fingere mir da einen geilen Orgasmus. Gegen Zuschauer hab ich auch da nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 10:23 Uhr
Im Sommer fahr ich gerne nur mit Handtuch rumm und Wichs mein Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 11:00 Uhr
Meine dauergeile Ex hatte bei jeder Fahrt immer meinen Schwanz in der Hand oder im Mund. Auch wenn noch andere mit im Auto sassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 10:12 Uhr
Hab ich auch schon mal erlebt und hätte beim abspritzten fast die Kontrolle verloren und daß lenkrad verissen und ist schon ein geiles Erlebniss, aber gegessen wird Daheim !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fliiiieger
Wichsen beim Autofahren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑