PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sylvie am 01.11.2013 um 15:27 Uhr
Wie findet ihr Ringe in den Nippeln mit Gewichten dran? ich trage Cup D und habe lange Nippel. In den Nippeln habe ich dicke Ringe. Ich liebe es daran Gewichte zu haben, die die Nippel richtig lang nach unten ziehen. Mir kommt es unheimlich wenn ich so auf einem Schwanz reite und die Gewichte richtig schwingen.
Frage bewerten:
x 36
x 26
Beste Antwort
am 01.11.2013 um 17:57 Uhr
Ich habe zwar keine Ringe in den Nippeln, aber stehe auch total auf Gewichte. Ich habe DD Hänger und befestige die Gewichte mit Krokodilklemmen. Dieser geile Schmerz macht mich völlig wahnsinnig. Ich liebe es mich hinzuknien mit den gewichte, leicht nach vorne gebeugt und mein Mann zieht fest an den Gewichten meine Titten nach unten. Ein unbeschreibliches Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
Ron
Profil Nachricht
am 01.11.2013 um 17:58 Uhr
Ich liebe verkommene Schlampen mit Ringen in den langen Nippeln. Beneide jeden Kerl der so eine verkommene Alte zuhause hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 10:34 Uhr
Ich habe auch Ringe in den Nippeln, aber nur A-Cup. Gewichte habe ich so nicht ausprobiert, aber ich lasse mich gerne an einem Strick der an den Ringen festgemacht ist führen und ziehen. Mag es auch wenn man fester zieht weil ich bockig bin. Ich finde das ist ein sehr geiles Spiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
am 03.11.2013 um 11:57 Uhr
Finde lange Nippel schon irre geil, wenn die dann noch Ringe drin haben waaahnsinnig geil. Gewichte dran sind natürlich der Oberhammer. Was Rose macht ist auch scharf - mit zackigen Krokodilklemmen die Nippel reizen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2013 um 13:15 Uhr
An meinen Nippelringen tropft zur zeit die Milch,aber finde es geil wenn mein Besamer dran zieht oder sie dreht.Mitunter hängt er meine Titten mit denn Fotzringen zusammen,was etwas schmerzt aber ne gewisse Geilheit bei mir auslöst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 15:12 Uhr
Hm Silvie gefällt mir !Stell mir vor du trägst eine sehr dünne Bluse , ohne was unter und jeder kann es wenn du beim Shopen bist ! es sehen das du Geil Beringt bist ! Hm wie Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2013 um 13:03 Uhr
Ich habe Nippelringe sowie auch Pussyringe,auch mal mit gewichten drann.Möchte auch auf diesen Schmuck nicht mehr verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 12:13 Uhr
Ich habe meiner Freundin nach Nippelringen dicke Ringe durch die Aureolen gesetzt. Datan hängen wir Gewichte bis zu 750 g je Titte. Das ziht sie heftig. Wenn wir sie dann noch am Ansatz abbinden, ist fsd noch geiler. Ich wünsche, dass das bis zum Nabel baumelnde schläuche werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2014 um 15:49 Uhr
mir werden beim Ficken vorher kleine Glöckchen an die Nippel geklemmt so das es schöne Geräusche macht wenn ich gefickt werde, leider klemmen die Glöckchen unangenehm an den Nippeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2014 um 21:55 Uhr
trage sehr gerne ringe und stäbe in meinen nippeln und mag es wen diese gezwirbelt werden. ab und an hänge ich auch kleinere gewichte daran um durch den lustschmerz richtig in stimmung zu kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 11:57 Uhr
habe 12mm-einge durch die wartenhöfe. mein dom hämgt bis zu 1kg an hede brust. bei einer wette habe ich sogar je eine volle Magnum-Sektflasche ausgehalten. meine 80 C-Hängebrüste sind dann ganz flach und zum nabelpiercing fejlen dann nur 5cm.
wir trainieren das (und abbinden und salineauffpllen) seit üner 3 Jahre. meine titen haben heftige streifen und sind an der spitze nur noch faltige haut.
lg svebby

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.08.2014 um 10:15 Uhr
Svenja, so hab ich auch die schläuche bekommen, gewichte abbinden Saline füllung und meim stillen immer pause gemacht bis sie fast platzten. Er verbindet meine Zitzenringe mit dem Clit ring so das ich eng zusammen geschnürt binn und vor ihm kniehe, dann folter er meinen Arsch und meine Fotze, jedesmal wenn ich wegzucke reist es mir selber an der Clit und den nippeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2015 um 09:53 Uhr
ich trage ab und zu Tittennippelklipps und Schamlippenklipps mit Gewichten. Meist ziehen die Männer wenn ich doggystyle gefickt werde an den Tittennippelkettchen.
Ich finde es irre geil wenn meine Schamlippen mit den Kettchen auseinandergezogen, meine Fotze tief geschleckt und gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 02:58 Uhr
finde es sehr erregend klemmen an meine langen nippel zu befestigen und meine euter nach oben nach hinten oder stark nach unten ziehen zu lassen ich komme dadurch mehrfach zu schönen feuchten orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 02:32 Uhr
Ringe oder Klemmen mit Ketten dran, die ordentlich mit Gewichten belastet werden, machen mich wahnsinnig geil! Ringe an Klit, Schamlippen oder Nippeln sind absolut ultra....ich liebe die Reize und diese lustvollen Schmerzen, und dabei abspritzen oder Multiorgasmen ist einfach irre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 09:57 Uhr
Habe kein Piercing aber trage ab und zu Nippelklipps an meinen kleinen A-Titten.
Ich finde es geil wenn dann beim Sex dran gezogen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sylvie
Wie findet ihr Ringe in den Nippeln mit Gewichten dran?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑