PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 66RRammler am 26.12.2015 um 18:41 Uhr
Wer hat mit dem Weihnachtsmann gefickt? Hat er einen langen Penis?
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 29.12.2015 um 09:50 Uhr
Vor allem in der Weihnachtszeit
machen die Frauen und Mädchen
besonders gern die Beine breit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 26.12.2015 um 20:22 Uhr
Meine Schwiegermutter hat sich erst von ihm ihre Brüste massieren lassen, er sagte : meine gute spuerst du nicht Sack schau mich an ich bin dein geiler Weihnachtsmann.Erleckte ihre Fotze und leerte seinen Sack in ihrer nassen Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 09:06 Uhr
Ist das auch ein Fetisch? Also ich meine, einer trägt ein Weihnachtsmannkostüm und will den anderen ficken? Ich würde mich bestimmt nicht mehr einkriegen vor lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 19:44 Uhr
Siehst Du meine Rute, mach die Beine breit, Du gute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 07:41 Uhr
Ich hab meine Frau mal mit der Rute gezüchtigt und dann hat sie mir einen Geblasen, das Kostüm hab ich von der Arbeit ausgeliehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 16:58 Uhr
Ich im leztzten Jahr. Der Weihnachtsmann war selbst Schuld! ER hatte Sack und Rute dabei und im Sack waren große Nüsse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 00:59 Uhr
Das ist ja mal ein geiles Weihnachten. Hat er dich auch ganz tief besamt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 22:07 Uhr
Sagt der Weihnachtsmann zum Osterhasen: Boah ey, hast du aber dicke Eier!

Sagt der Osterhase zum Weihnachtsmann: Dein Sack ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Aber deine Rute sieht ziemlich vertrocknet aus!

Sagt der Weihnachtsmann zum Osterhasen: Das muss du grade sagen, du mit deinem Stummelschwänzchen?

Und warum wurden dann Osterhase und Weihnachtsmann die besten Freunde? Weil sie beide nicht ficken können!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 12:39 Uhr
Wir hatten mal ausgemacht mit meinem Kupel das er im Weihnachtsmann Kostüm meine frau fickt.
Es war so weit der Weihnachtsmann kam und sie machte ihn heiß im sexy outfit. Doch nach 5 min als sie am ficken waren kam mein Kumpel im Kostüm . Sie war zwar erst schockiert aber Dan habend sie zu zweit gefickt.
Jetzt kommen jedes jahr die Weihnachtsmänner zum ficken und wir kennen sie nicht . Waren schon bis zu 12 und es werden immer mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 13:42 Uhr
Das ist ja geil. Ich komme auch vorbei mit vollem Sack und beschenke deine Frau.Lass aber die Verhütung weg da hat sie das schönste Geschenk

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 66RRammler
Wer hat mit dem Weihnachtsmann gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑