PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von andy191 am 16.10.2014 um 14:23 Uhr
Wie kann ich meine Freundin richtig pervers im Bett demütigen? Sie ist 28 kleine Titten und rasiert.
Frage bewerten:
x 18
x 8
Beste Antwort
am 20.10.2014 um 22:56 Uhr
Ich hab meiner Freundin jetzt verraten, dass ihre Mutter besser im Bett ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 17.10.2014 um 02:05 Uhr
Sie muss machen was du verlangst.Sexpraktiken die du bestimmst auch wenn sie die nicht möchte.Du musst sie beschimpfen sie muss dein Sperma schlucken und und und.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 10:38 Uhr
Besteige sie und benutze sie als STute wenn sie absolut keine Lust hat geritten zu werden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 17:04 Uhr
leg ihr ein Hundehalsband mit Leine um, sie soll sich damit auf dem Bett in hündchenstellung presentieren wie eine Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 03:53 Uhr
Schlage und beschimpfe sie beim Arschfick. Sie muss dein Urin trinken.Und sie darf nicht aufs Klo für lange zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2014 um 22:10 Uhr
Beim Arschficken einfach rein pissen eine Windel überziehen und Sie muss es so lange wie möglich in Ihren Arsch behalten. Denn ist die Windel voll wird die erst am nähsten Tag geweschselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 06:03 Uhr
Ja sie muss eine volle Windel lange tragen.Oder ficken spritzen und dann alles in den Pampers lassen.
Und einen Einlauf sollte sie bekommen.Das is so geil und erniedrigend eine volle Windel zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2014 um 12:28 Uhr
Fesseln, knebeln, beschimpfen, schlagen ... Oder ihr in die Nasenlöcher wichsen ... das ist auch geil erniedrigend. Nach dem Sex sie nackt und gefesselt zurücklassen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 20:15 Uhr
Komm Naddel ich würde das gerne mal mit die machen!Und danach ist rollen tausch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 23:52 Uhr
Hätte gerne noch mehr Tipps. Habe sie am we in den hintern geflickt und dann auf ihren arsch gepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 00:47 Uhr
Scheiß ihr ins Gesicht oder kotz sie voll so macht mein mann das auch immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 17:30 Uhr
Da kann man keine allgemeine Antwort geben. Ist Deine Freundin Masochistin? Fährt sie auf Schmerzen ab oder ist es eher die Demütigung, Erniedrigung, Beschmutzung? Wie kommt sie zu ihrem Höhepunkt, durch normalen Fick oder nur durch besondere Praktiken? Lies mal mit Deiner Freundin das Buch "Die Geschichte der O". Da hat man allerhand Anregungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 10:42 Uhr
eine gruppenbesteigung, bei der sie auch gefilmt wird, ist immer noch das beste und dann ab ins
internet

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 09.11.2014 um 16:06 Uhr
Entführe sie in den Wald und suche einen Ameisenhaufen.Nimm ein Teil davon mit oder in eine abgelegene Hütte gehen.Dann das Zeug verteilen.Dann soll sie sich die Unterhose ausziehen und mit der nackten muschi und nacktem Arsch rein setzen.Das musste ich schon machen.Is sehr demütigend.Oder volle Windeln lange anlassen.Oder sie zwingen mit männern zu ficken die grosse Schwänze haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Jan
Profil Nachricht
am 24.11.2014 um 20:38 Uhr
Während sie schläft schön den Finger in ihr Arschloch stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 08:35 Uhr
Im Bett geht das nicht so ohne weiteres. Eine Demütigung setzt voraus, dass sich die Frau schämt. Das passiert bei Fesselspielen, helles Licht, offene Gardinen, die Frau am besten auf einem Tisch oder gyn. Stuhl, beobachten lassen durch andere Personen. Hast Du einen Freund, der "überraschend" dazu kommt und auch in Deine Freundin rein geht, am besten auch hinten, während Du dabei stehst und mit Deinem Freund über ihre geile, dicke Fotze sprichst, über ihren Pferdearsch (wenn sie einen dicken Hintern hat), ihre Titten, sie als Fickstute bezeichnest usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 10:30 Uhr
Wenn ich das lese wird meine votze richtig feucht. Wer will mich zu seiner ficksklavin machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 13.02.2015 um 16:18 Uhr
Ich mach dich zu meiner schlampe ich fick dich wund

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 14:22 Uhr
Die Frau muss machen was der Mann will.Sie soll beim blasen deine Pisse trinken das is demütigend.Oder sie muss beschimpft werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2015 um 13:43 Uhr
fick die Schnalle in ihre Löcher einfach so ohne blödes Vorspiel,wenn sie zickt dann versohl ihr denn Arsch.Beschimpf die Nutte,sag ihr das sie deine Ficksau ist und ein undankbares Dreckstück.so geht das mein Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 14:24 Uhr
Genau sie soll sich schämen und sich benutzt fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 17:37 Uhr
Vanessa melde dich bei Mir , bekommst auch ein Schönes Brandzeichen auf die Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 16:12 Uhr
Du mußte ihr einen xxl Dildo in den arsch rammen bis der arsch blutet und sie vor Schmerzen schreit Dan pisst du ihr ins Gesicht danach wieder den Dildo in den blutenden arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 07:00 Uhr
Lass sie etwas mit sehr tiefen Ausschnitt ohne bh tragen und schreib irgendwas auf die Euter so das es jeder sehen kann. Mein ex hat mir mein Pseudonym in rot und relativ groß drauf geschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 11:34 Uhr
Geile Ideen die ihr habt ich würde auch gerne so gedemütigt werden oder eine Windel tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 17:40 Uhr
Fick sie hart während sie schläft, in alle drei Löcher. Oder lass sie mit deinem Schwanz im Mund einschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 01:30 Uhr
Ich hatte mal einen Herrn, der mir befohlen hatte beim Einkauf Möhren mit dem Grünzeug dran zu kaufen. Ich musste mir dann die Möhren in den Po stecken, so dass das Grünzeug wie ein Schwänzchen raus geguckt hat, musste es mir selbst besorgen, mich dabei filmen und ihm dann das Video schicken. Ich bin abgegangen wie eine Rakete!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 02:56 Uhr
ich finde es total erniedrigend wenn beim oralsex mein Kerl mir sein. Ding anfängt immer tiefer und tiefer in meinen Mund schiebt! Er fängt dann auch an meinen Kopf festzuhalten und runterzudrücken wenn sein Penis so richtig tief in meinem Mund ist... ich bekomme dabei kaum Luft und muss nach kurzer Zeit keuchen, meist würgt es mich auch... ich merke immer deutlich das es ihn erregt wenn mir die Tränen zu laufen beginnen... Er wird dann auch brutaler und härter. Er verlangt auch oft das ich in sein Gesicht schaue und spuckt. in mein Gesicht oft sogar direkt in meine Augen! Es erregt mich total so benutzt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 07:22 Uhr
Gebrauchtwagen sind immer günstiger zu bekommen als Neuwagen. Also ist entsprechend eine benutzte Fotze weniger Wert als eine ungebrauchte, wobei der Wertverlust im ersten Jahr immer am größten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 23:43 Uhr
spreche ganz bewusst und direkt den GROSSEN Unterschied zwischen dem fettem Schwanz und ihrem NICHTS an, sodass sie sich wegen ihrer Fotze als minderwertig empfindet. Was habe ICH gerade für ein hartes Rohr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 10:28 Uhr
Heirate sie und Ficke in der Hochzeitsnacht die Schwiegermutter in ihrem Beisein, danach darf sie die vollgespritzte Votze reinigen und ein Creampie machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 13:41 Uhr
Ich habe gerade eine Abfuhr von einer Jungfrau ? - wie ich bislang dachte - erhalten, jetzt aber erfahren, dass sie schon seit 1/2 Jahr einen Stecher ? hat. Muss mir halt aus Enttäuschung und zur Entspannung wieder Filmchen ansehen, wo nackte gefesselte Frauen ausgepeitscht werden. Ich würde ihr zumindestens gerne einmal den Arsch versohlen, aber mir wurden bei weiterer Kontaktaufnahme Schritte angedroht. Das das bei Anderen alles immer besser läuft !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 17:58 Uhr
In dem du sie bindest und anschließend von jeder menge männer durchficken läßt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 22:23 Uhr
vergleiche Deine Freundin bei jeder Gelegenheit mit einer besonderen einzigartigen Frau, nämlich Deiner Mutter. Da wird Deine Sau IMMER nur die zweite Wahl sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 07:08 Uhr
1. Ausser zum Ficken bist Du es nicht wert, dass ich meine kostbare Zeit an und mit Dir vergeude.
2. Nur miteinander reden ohne Ficken ist reine Zeitverschwendung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 23:29 Uhr
fick sie du Kleinschwanz, das ist demütigend genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2016 um 16:50 Uhr
Ich habe auch eine Freundin die darauf steht aber ich nicht weiß wie ich es richtig beginne mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 22:52 Uhr
da morgen das Oktoberfest beginnt, mach mit ihr ne Mottoparty.
Zieh ihr ein schoenes langes romantisches Dirndl an, lad ein paar Kumpels ein und pisst sie im Dirndl von oben bis unten voll. Wenn sie und das Dirndl so richtig getränkt sind muss sie einen Gangbang über sich ergehen lassen.
Und wem es zum Schluß im Darm drückt, kann noch einen Haufen auf sie und das Dirndl abdrücken, den sie dann noch schön verschmiert !
Nicht vergessen das ganze aufzunehmen und online zu stellen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 16:26 Uhr
Sie muss zu Hause ständig einen Plug tragen, so dass du sie wann immer du willst sofort in den Arsch ficken kannst. Wechsle oft vom Arsch in den Mund, ohrfeige sie wenn sie deinen Schwanz nicht deep

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 16:02 Uhr
Fick sie und sie muss dabei das iPad auf dem ein Porno läuft vor ihr Gesicht halten.
Machen wir jeden Sonntag so. Sie ist mittlerweile richtig süchtig danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von andy191
Wie kann ich meine Freundin richtig pervers im Bett demütigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑