PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von closette am 24.10.2013 um 15:12 Uhr
Wie kann man Nippel dauerhaft dehnen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 21.02.2015 um 00:26 Uhr
nimm dünne haargummis zieh deine nippel so lang wie es geht und binde sie dicht an den warzenhöfen ab geiles gefühl und funktioniert immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 02.01.2014 um 18:51 Uhr
Es gibt sogenannte Nippelstrecker aus der BDSM Szene bekannt oder Vakuumpumpen mit denen die Nippel gelengt werden, ob das alles auf Dauer etwas bringt weiß ich allerdings nicht und ich glaube auch nicht daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 11:58 Uhr
Mit den Nippelsaugern von Amazon zB. Meine Frau steht drauf und die Zipfel werden immer länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 04:34 Uhr
regelmäßig mit oil of olaz einmassieren und daran ziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 03:55 Uhr
nehme jetzt selbst dicke haargummis über nacht richtig straff umwickeln macht nicht nur feucht sondern auch fettere saugnäpfe

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 00:05 Uhr
Kräftige Saugnäpfe mit externer Unterdruckpumpe und dann immer längere Zeit tragen.
Oder elektrische Milchpumpen immer wieder für längere Zeit anlegen, evtl. auch mit einem passenden BH-ähnlichen Brustgeschirr, das zwei Milchpumpen trägt und man beide Hände frei hat.
Das führt bei richtig sensiblen Zitzen auch regelmäßig zum Orgasmus. Und wenn durch das ständige Pumpen Milch einschießt, wird es noch viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 17:59 Uhr
nun sind die gewünschten Nippelhöfe da! Wie? Mit zwei Schröpfgläsern oder Köpfen herausgesaugt. Schon in einer Woche waren die Nippelhöfe bedeutend grösser! Diese Schröpfköpfe bekommst in jeder Apotheke oder gar Drogerie. Methode absolut ungefährlich, aber wirksam!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 12:38 Uhr
HeidiHeida! Danke. Habe mir zwei Schröpfgläser besorgt und gleich mit der Anwendung begonnen. Meine Nippel sind nun schon doppelt so gross und prägnant. Das gibt schon ein Staunen in der Sauna, hej, wie hast das gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von closette
Wie kann man Nippel dauerhaft dehnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑