PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermafotzengeil am 03.06.2014 um 17:50 Uhr
Meine Frau will, dass ich den Nachbarn vorher ficke? Ich darf meine frau nur noch ficken wenn ich vorher sex mit unsrem Nachbarn habe und sie will es sehen. Was soll ich tun?

Seit sie weiß das ich auch ma nen schwanz blase und mich ficken lass will se immer zu sehen sonst lässt sie mich nich ran.
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 04.06.2014 um 22:17 Uhr
Recht hat sie......

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 06.06.2014 um 12:25 Uhr
Du bist zu beneiden so ein geile frau zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 20:00 Uhr
Naja das Problem daran is das se jeden Tag will

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 17:41 Uhr
Dann hast du ja wieder glück so eine geile frau zu haben fickt ihr sie danach beide oder muß der nachbar da nur zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 09:37 Uhr
Der macht meistens mit nachdem er mich gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 14:49 Uhr
Das ist doch eine super geile beziehung,läst deine frau auch in den arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2014 um 09:23 Uhr
Ja. Sie genießt es nen fetten schwanz im arsch zu haben, und ihn danach zu blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 11:56 Uhr
Braucht ihr noch einen schwanz in eurer runde mein arsch wäre auch interisiert der wäre noch jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 12:57 Uhr
Franzl wenn du auch schluckst gerne. Da steht se drauf. Musste mich auch schon oft anpissen lassen und durfte es nich abwaschen. Wenn dich das nich stört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 12:56 Uhr
Hab das noch nie gemacht weiß nicht wies ist einen den schwanz zu blasen,ab von ihr angepisst zu werden wer auch das erste mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 07:37 Uhr
Da wir beide bi sind, ist es für mich normal, einen schönen Schwanz zu lutschen bis er in meinem Mund abspritzt. Danach darf er mich auch auch so richtig durchficken, natürlich schaut meine Frau dabei zu, das macht die Sache doch nur noch reizvoller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 00:29 Uhr
Mittlerweile is es so das ich ihn auch mit der zunge am Hintereingang verwöhnen muss. Und ich muss seinen sekt trinken. Letzens musste ich sein sperma von meiner frau ihren Füßen lecken. Aber irgendwie geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 15:50 Uhr
Das Arschficken ist doch Klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 18:22 Uhr
sie wird auch von ihm in den arsch gefickt also mach es !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermafotzengeil
Meine Frau will, dass ich den Nachbarn vorher ficke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑