PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nale_2015 am 22.09.2015 um 12:54 Uhr
Welche Frau raucht beim Sex gerne eine Zigarette oder auch beim Blasen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 23.09.2015 um 09:39 Uhr
Ich rauche gerne beim ficken. Meist lasse ich mich auf dem Küchentisch ficken. Wenn meine Beine auf seinen Schultern liegen und er meine beiden Löcher bearbeitet, rauche genüsslich eine Zigarette (keinen Zigarre). Das entspannt mich total und ich spritze leichter ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 22.09.2015 um 13:23 Uhr
Meine Freundin raucht nachm Sex ne Zigarette und ich auch. Manchmal wenn sie auf allen vieren und ich fick sie von hinten in den Arsch oder Fotze, dann raucht sie manchmal eine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.09.2015 um 16:22 Uhr
Habe ich früher gemacht, Doggy gefickt und dabei geraucht, konnte dadurch meinen Orgasmus verlängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 18:02 Uhr
Na ja, ich habe gefragt welche Frau das geil findet?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 11:09 Uhr
Meine Freundin hat das manchmal gemacht. Sobald ich meinen steifen Schwanz von Hinten langsam in ihre Votze schob, hat sie sich eine angeteckt. Das hat sie total entspannt und ich wurde um so geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 19:15 Uhr
Mag auch den Geschmack von Rauch und Sperma im Mund. Einen Schwanz schön lutschen und dabei eine rauchen. Einfach nur geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 01:21 Uhr
Ich bin Kettenraucherin, und brauche so mindestens 50 Ziggies am Tag, am Wochenende entsprechend mehr. Rauchen ist einfach schön. Deshalb rauche ich gerne beim Ficken. Also wenn ich gefickt werde rauche ich und ich blase meinen Freund auch während ich rauche. Wenn ich mit mir selbst spiele, rauche ich dabei auch. Ich habe mir ein paar Plastikschläuche besorgt, damit kann ich mir den Zigarettenrauch schön in meine Fotze und auch in meinen Arsch blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 14:30 Uhr
Ich rauche auch beim Sex. Blasen und rauchen, einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 09:15 Uhr
Ich rauche auch sehr gern beim Ficken. Zum einen unterstreicht es meine Dominanz gegenüber meines Mannes und zum Anderen ekelt er sich davor, was ihn aber dennoch aufgeilt und er geil und viel abspritzt; Anschließend genieße ich das Sperma aus dem Kondom bei einer weiteren Kippe. Einfach geil und lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 10:46 Uhr
Ich bin eigentlich Nichtraucherin aber hin und wieder mach meinem Stecher gerne die Strassennutte. Sexy Rock ohne was drunter, bauchfreies Top, rattenscharfe Plateaupantoletten und sexy Lungenzüge. Da wir das schon öfters gemacht haben, beherrsche ich auch die Lungenzüge. Allerdings spüre ich jetzt manchmal einfach so Lust auf eine Zigarette. Auf jeden Fall spritzt er total heftig ab und ich komme auch mit Ziggi jedesmal zu einem Wahnsinnshöhepunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 23:12 Uhr
Meine Frau raucht nie beim Sex.

Sie ist höchstens manchmal ein bisschen wund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nale_2015
Welche Frau raucht beim Sex gerne eine Zigarette oder auch beim Blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑