PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von anal-lover am 23.03.2013 um 10:51 Uhr
Würdet ihr Frauen den Männern das Arschloch geil lecken? Finde das total geil, nur leider trauen sich das nicht alle.
Frage bewerten:
x 33
x 18
Beste Antwort
am 22.02.2014 um 17:04 Uhr
ich lecke jedem Lover das Arschloch. Schön nass und tief. ich mache die Zunge so steif wie es geht und ficke ihn ein bißchen mit der Zunge, das finden alle super geil. Wenn alles schön nass ist, stecke ich meistens ein, zwei, drei Finger rein, oder mehr wenn der Kerl das will - gibt es öfters als man denkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
26 Antworten
am 16.09.2013 um 16:14 Uhr
Ich lecke meinem Freund gerne sein Arschloch sehr gail. Stecke meinen Finger auch manchmal rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2013 um 13:21 Uhr
Also ich mache das jeden Tag bei meinem Freund egal wo wir sind.Ich stehe total drauf und er natürlich auch, dabei holt er sich meist einen runter. Total Gail!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2014 um 18:40 Uhr
bin komplett süchtig danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2014 um 01:19 Uhr
Suche einen geilen alten Bock der meine Eutersau zum Arschlecken erzieht , sie ist35 hat riesen Hängeeuter würde sie gerne an einen richtigen Zuchtmeister freigeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
rea
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 00:36 Uhr
ich lecke mittlerweile gern und regelmässig Männerarschlöcher gerne große

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2014 um 09:46 Uhr
Maennerarschloecher schmecken herrlich,besonders tuerkische.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 22:33 Uhr
Ich werde auch gerne von geilen weibern am arsch geleckt am liebsten 69damit ich der dame auch die Löcher schlabbern kann ist einfach das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 09:19 Uhr
Das ist was ganz normales,seinen Ehemann die Rosette zu lecken.Ich mache das auch sehr gerne,da ich diesen Geruch geil finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 18:06 Uhr
ich find es so geil nach dem blasen das poloch von meinem mann zu lecken, wenn alles feucht ist. stecke ich auch gern meine finger bei ihm hinten rein und er spritzt dann wie verrückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.12.2014 um 22:59 Uhr
Ich hatte mal ne Freundin, die stand auf Facesitting (ja, das gibts auch bei den Frauen *g*). Dabei hat sie mir auch das A...loch geleckt und sogar die Zunge ein bischen reingeschoben. Dabei sollte ich sie dann auch ein bischen quälen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 22:41 Uhr
Ich lecke sehr gern Männern das arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 21:06 Uhr
Meine Frau (52) leckt meine Rosette und findet es geil und
ich genieße ihr Zungenspiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 13:07 Uhr
ich lecke auch mein Ehemann am Arsch er will es und ich tuh es auch.er findet es geil wenn meine Zunge an sein ArschLoch ist.es ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 14:33 Uhr
Ja das mag ich auch megageil ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 16:04 Uhr
Schön so am Arsch von mein Mann lecken ist schon der Hammer, schlecken schleck!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 11:15 Uhr
Wir haben ein befreundetes Bi-Pärchen. Wenn wir uns treffen, lecken wir uns alle zur Begrüßung erstmal ausgiebig gegenseitig das Arschloch. Ist ein richtiges Ritual geworden. Neulich war es auch toll. Ich saß am Küchentisch und habe meine Steuererklärung gemacht, währenddessen haben mir meine Frau und der Bekannte Arschloch und Schwanz geleckt. Die Frau des Bekannten hat dabei einfach auf den Boden gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2016 um 22:39 Uhr
Am besten ist es wenn er über meim Gesicht ist und ich ihm zärtlich und ausgiebig einen blase,seine euer lecke und in Mund nehme,dran sauge und dann geht es über Damm mit der Zunge zum Arschloch und dort wird genussvoll und ausgiebig geleckt am Ende wird der schwanz tief gelassen bis er mir seinen Saft in mein Mund spritzt! Das macht mich selber so feucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 16:14 Uhr
Ich mache Rimjobs und wichse dabei ihre Schwänze bis sie abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 17:31 Uhr
Da ich total darauf stehe wenn mir das Arschloch geleckt wird mache ich das natürlich auch. Wenn es für mich geil ist wird es das für den Mann auch so sein und es wäre unfair es dann nicht zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 17:38 Uhr
Das kommt immer auf den Partner an, wie Du mir so ich Dir,gerne doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 14:42 Uhr
Wir machen es uns oft gegenseitig und besonders mit der Zunge mag er es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 15:02 Uhr
Also habt ihr ein glück
würde gern auch mal in denn genus kommen meine Freundin die will das nicht liegt wohl daran das sie nicht experimentier freudig ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 17:23 Uhr
Ich kenne es ist schön geil es auch selbst machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von anal-lover
Würdet ihr Frauen den Männern das Arschloch geil lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑