PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Puma am 18.10.2014 um 18:34 Uhr
Neulich kam mir ein blöder Gedanke. Kann man sich zu Tode ficken? Was glaubt ihr?
Frage bewerten:
x 25
x 13
Beste Antwort
am 01.11.2014 um 18:00 Uhr
Ja kann man, alle die mit Neger ficken und sich Aids in die Votze spritzen lassen. Und uns nachher viel Geld kosten, damit sie noch ein paar Monate länger leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 20.10.2014 um 18:48 Uhr
Wenn man dabei Herzinfarkt kriegt bestimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2014 um 19:46 Uhr
Ja kann man. Ficke doch mal mit jemanden der HIV+ ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 01:57 Uhr
Ein königlicher Tod ! So passierte es dem König von Dänemark 1912 im Puff

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 18:11 Uhr
Ehrlich gesagt, wenn ich hier im Forum so manche Antwort und Frage lese, wundert es mich nicht, das die HIV - Rate wieder gestiegen ist. Da muß ich Krause recht geben, laßt euch von Negern und Türken ficken wenn es euch danach ist, aber schützt euch, es ist euer leben. Die Männer sehen nur ihr vergnügen, entlich eine weiße Frau zu ficken, mehr nicht !!! Ihr seit ihnen sowas von egal, Hauptsache sie kommen zum Schuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 03:17 Uhr
Natürlich zum 1 hiv zum 2 herzinfakt 3 schlaganfall 4 ersticken durch monster titten und zum 5 die ausländer sind nur hier um unsere frauen zu ficken und um uns die kohle aus der tasche zuziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 00:52 Uhr
Ne Freundin so: Ey weisste was ich lass mich nachm Club von niggas gangbangen
Ich so: Haja mach das hab spass unso aber pass auf dein anal loch auf
Am nächsten Tag sie so: Es war heftig, die wollten alle nur anal aber ich hab den gesagt leiber zwischen den Beinen
Dann hatte sie ne anal zerrung und sollt nich mehr joggen und mach 2wochen hat sies nochmal gemacht..
Ich dann so zu uhr: Mach mal HiV test :D
Sie: Ok ist ja Kostenlos!!!:D yeah

HIV+ hat sie und ich bereu es ihr das nicht ausgeredet zu haben... ich hatte auch mal was mit nem schwarzen aber das war so bescheuer der wixxer hatte nach 4min schon fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 16:47 Uhr
Hi,ich heiß Laura bin va.1,98 groß und hab blonde Haare ich bin sehr schwer und muskulös mein Bizeps hat den bestimmt 9fachen umfang eines Bodybuilders ich wiege wegen meinem monstermuskeln 275kg und ja man kann auch jemanden tot ficken.ich hab schon 3 leute totgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2015 um 12:01 Uhr
Jede Frau die mir einem Neger vögelt sollte eingesperrt werden.
Etwas ekligeres kann es doch gar nicht geben. Auch ein Weißer, der eine Negerin fickt, dem sollte man den Schwanz kürzen.
Neger stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.01.2016 um 21:28 Uhr
Seids ihr alle bekloppt? Nicht jeder Schwarze hat HIV und auch nicht jeder Türke! Was seids ihr den für Rassisten Schweine? Wirklich euch sollte man einsperren wegen dieser Blödheit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2016 um 22:46 Uhr
Hammer so ists!! Sind nur scheiss Vorurteile

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 23:47 Uhr
Ich hab aids und bin stolz drauf .. endlich macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 20:15 Uhr
Wate fisch was geht den bei euch ab ich habe türkische Freunde und die haben alle kein kein HIV ganz im Gegenteil sie achten sogar drauf zu schützen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:07 Uhr
Wenn man dabei vergisst Luft zu holen bestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 06:17 Uhr
Hab mal eine heftig und mit Turbo-Geschwindigkeit so ca. 20 Minuten lang gefickt...mir ging dabei die Luft aus. Als ich dann endlich abspritzte hörte ich schon die Engel singen...ich dachte ich sterbe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Puma
Neulich kam mir ein blöder Gedanke. Kann man sich zu Tode ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑