PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Freddy_34 am 21.11.2014 um 02:53 Uhr
Wie schmeckt der menschliche Kot? Ich habe einen Film gesehen, da wird einer Frau direkt in den Mund geschissen und sie frisst die Scheisse (Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht!). Meine Frage: Wie schmeckt die Scheisse überhaupt? Hat sie schon mal jemand probiert?
Frage bewerten:
x 29
x 34
Beste Antwort
am 25.11.2014 um 06:34 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, das es wie Sxcheisse schmeckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
54 Antworten
am 22.11.2014 um 20:53 Uhr
Schmeckt Geil . Bitter aber Geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 23:06 Uhr
schmeckt scheisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 10:28 Uhr
Ist eine Frage des persönlichen Geschmacks aber am besten ist es auszuprobieren mir schmeckts und ich esse meine Scheiße immer wieder einmal wenn ich Geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 22:32 Uhr
Ich würde es niemals probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 09:28 Uhr
Einfach kosten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 19:07 Uhr
Habe mir auch schon in den Mund scheissen und pissen lassen. Ist ein geiles Gefühl dabei einen geblasen zu kommen. Schlucken könnte ich es glaube ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 10:15 Uhr
gallenbitter nach Gallenflüssigkeit ist doch logisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 20:26 Uhr
Warum stellt man immer solche Fragen, ohne vorher selber mal den Kopf zu benutzen? Genauso gut könntest du fragen wie Obst schmeckt. Der Kot schmeckt zwar bitter, doch je nach Nahrung total streng bis beißend, oder nur leicht bitter und im Geruch dezent sogar süßlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 11:41 Uhr
Warum die Frage ? Du kannst doch deine eigene Kacke probieren dann weist du bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 16:58 Uhr
Hab mal probiert, schmecht nach Medikamente bitter. Nehme Ramipril und Allopurinol.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 13:38 Uhr
Sehr bitter, widerlich, eklig geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2014 um 14:59 Uhr
schmeckt nicht immer gleich,kommt darauf an was man so gegessen hat.Ich selbst fand denn Geschmack anfangs zum kotzen und ekelhaft konnte es aber nicht lassen und immer wieder mal probiert.Jetzt schmeckt er nur noch abartig pervers und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 24.12.2014 um 21:35 Uhr
ein bisschen wie nutella

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 13:21 Uhr
Ekelhaft......................also Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 19:10 Uhr
Habe jetzt schon mehrmals probiert. Auch mal eine ganze Handvoll im Mund durchgekaut und runter geschluckt. Ist geil und schmeckt immer gleich. Habe auch ne Wurst in eine Schale gemacht und mit Pisse augefüllt und wie ein Obstsalat gegessen. Einfach Geil. Möchte mal eine Rosette lecken bis die Kacke kommt. Man kann süchtig werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2014 um 12:53 Uhr
Kot schmeckt nur pervers und abartig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 22:03 Uhr
Habe mir heute Morgen ein Paar Marzipankugeln in mein Kackloch geschoben und eine Stunde ziehen lassen. Dann auf die Hand gekackt und gegessen. War lecker geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2015 um 21:43 Uhr
ich scheisse immer in ein Kondom, dann spitz ich ein Loch rein und drück mir die Kacke wie ne Leberwurst ins Maul..........Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 01:21 Uhr
Kacke

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 21.03.2015 um 22:06 Uhr
Ähnlich wie Trüffel. Etwas bitterer
und weniger nach Knoblauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 12:11 Uhr
Also Natur kavis ist einfach super ich kann garnicht genug im Mund haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 21:46 Uhr
Naja, geschmacklich gibt es anfangs sicher Besseres. Wenn ich aber geil bin und ich mir beim Wichsen eine fette, feste Kackwurst auf einen schönen Teller geschissen habe, bekomme ich gleich Appetit und Lust sie zu vernaschen. Das mache ich dann auch und nach jedem Bissen schmeckt sie mir besser und besser bis ich sie schließlich ganz aufgefressen habe und mir die braune Sauce aus den Mundwinkeln auf meine Titten tropft. Dann spritz ich ab wie nie zuvor!
Ja so schmeckt Kacke besonders lecker !
Und jetzt könnt ich auch noch ein kleines Würstchen vertragen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 10:07 Uhr
Der menschliche Kot hat immer einen anderen Geschmack,er schmeckt selten gleich.Mich hat es vor langer Zeit mal interessiert und wie mein KV wohl schmeckt und hab mal ein bisschen was probiert,es schmeckte anfangs nicht so toll.Doch ich wollte es da ich immer ganz feucht wurde sobald ich kacken musste und mich der Geruch von meiner Kacke sehr geil machte.Ich hab mich daran gewöhnt und liebe es meinen Kaviar zu essen und meinen Natursekt zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.06.2015 um 11:24 Uhr
Ich habe schon von vielen Frauen Kot gegessen.unter anderen hatte eine origenal wie Limburger Käse geschmeckt.dann auch einige dabei da hatt der kot so richtig süß
geschmückt.am besten ist schön graemiger Kot .feste Würste sind nicht so schmackhaft weil man diese erst zerkauenmuss
Auf jeden Fall ist Frauenkot essen ein Geschmacks Erlebnis das ich schon sehr gern wieder mahl hätte. Leider findet sich hier in Sachsen keine Frau(en)die einem wie mir gern mahl ins Maul Lacken würden
Gruss
Damenknecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2015 um 11:09 Uhr
Also ich fresse meine scheisse auch gerne,schmeckt halt jedes mal anders aber da ich eine drecksau bin fresse ich gerne meine scheisse,würde gerne auch mal fremde scheisse mal kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2015 um 13:37 Uhr
Scheisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 01:53 Uhr
Die ersten Male nicht wirklich aber umso öfter man es macht umso leckerer wird die Scheisse. Bin nun richtig heiß drauf und macht mich verdammt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ulf
Profil Nachricht
am 12.07.2015 um 10:09 Uhr
nach verdautem Essen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 12:25 Uhr
wer einmal leckt ...
der weiss wie es schmeckt...
also finger in den arsch und richtig mal rumspielen...
rausziehen und erst einmal ausgiebig riechen... mmmmhhhh
und dann einfach ablecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 10:51 Uhr
Ihr seit alle so kaputt, dass man euch für immer einsperren müsste

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Rea
Profil Nachricht
am 04.08.2015 um 03:07 Uhr
die Scheisse von meinen Herr ist sehr bitter , von anderen muss ich Arschloch sauber lecken danach und schmeckt genauso

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 21:57 Uhr
Meine scheisse schmeckt süss bitter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 23:48 Uhr
Möcht es gerne mal von einer Frau probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 00:59 Uhr
Es schmeckt auch etwas nusssig

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 22:57 Uhr
Vor Jahrzehnten bei einer Feier mit meiner Mutter und vier Tanten an einem heißem Sommerabend machten wir das bekannte Flaschendrehen. Als wir alle nackend waren, kam der Vorschlag, eine Kaviarprobe zu machen. Ein origineller Vorschlag. Jeder mußte auf einen Teller scheißen und in ein Glas pissen. Dann wurde probiert. Der von meiner Mutter schmeckte mir am besten, wie Schokolade. Meiner wurde von allen als sehr süß beurteilt. Dioe harte Wurst einer Tante schmeckte bitter, war zu lange im Darm.Am meisten wurden alle von meiner süßen Scheiße aufgegeilt. Und vom Schokoladenkot meiner Mutter bekam ich Nachschlag, direkt von der Quelle, wie immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2015 um 09:54 Uhr
Der Kot hat immer einen anderen Geruch oder auch Geschmack je nach dem was der Mensch so isst.Der Kv kann von süsslich über nussig bis zartbitter schmecken,aber es ist immer ein neues Erlebnis so was leckeres zu kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 00:31 Uhr
nach weingummi von haribo (diese frösche)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 10:31 Uhr
Will ich gar nicht wissen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 21:55 Uhr
Nach Indol,Skatol,Alkanthiolen Proteinen,Schwefelwasserstoff und Aminosäuren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 15:00 Uhr
Ich verstehe die ganzen sexuellen Anspielungen hier nicht.Ich esse gerne meine eigene Kacke. Aber nicht
wegen irgendwelcher sexuellen Phantasien, sondern einfach nur weils mir schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 09:23 Uhr
Der Kot schmeckt immer wieder mal anders,ist aber für meine Frau und mich egal.Wir mögen es unsere gute Scheisse auch zu essen und unsere pisse zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.01.2016 um 18:49 Uhr
Bitter und in der Regel genauso wie sie riecht aber es is einfach geil damit rum zu sauen, und dazu gehört für mich einfach auch sie in den Mund zu nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 00:12 Uhr
Ich müsste erst gefesselt werden, bevor ich Scheisse fresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 23:12 Uhr
Dackelscheisse als brotaufstrich-besser wie jede erdnussbutter.oma meine sexsklavin kanns bestätigen ihr lüsternden kotnascherl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 11:37 Uhr
Herb leicht nussig ein wenig scharf und bitter

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 18:28 Uhr
Also ich glaube ich mag auch kacke. Ich möchte demnächst von einer Hure die Kacke probieren. Sie bietet KV an. Ich lass mich überraschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 17:20 Uhr
Also ich find meine scheiße extrem geil. Wenn ich not geil bin gehe ich zum Klo stelle eine Schüssel darein erst pinkel ich, trinke es dann (mit Eiswürfeln is geiler) und dann kack ich. Manchmal mega pervers lecker aber wenn ich das zu oft mache dann schmeckts Iwan nach Müll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:31 Uhr
Isch esse viel Mais. Da hat man dan in der scheiße doppelte mahlseit gleich drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 06:57 Uhr
Im Rahmen der Königsdisziplien im Klistier, kommt es natürlich vor das auch mehr aus dem Anus kommt als nir die eingebrachte Flüssigkeit, und die schmeckt dann schon etwas bitter.
Für Alle die nicht wissen, was die Königsdisziplien ist.
Der Partner, bei mir mein Mann, bekommt einen Klistier, den Er dann seinem Partner direkt vom Anus in den Mund spritzt. Etr beweist das Vertrauen zueinander. Ich klistiere meinem Mann dann immer mit Milch, und so schmeckt es dann auch, wenn es raus kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 13:16 Uhr
Da mein Mann und ich gerne Klistieren, und Er auch mit mir die Königsdisziplien macht, das heist das ich Ihn mit Milch klistiere, und Er mir die Milch dann direckt von seinem Anus in meinen Mund drückt, habe ich schon mehrfach auch mehr als nur Milch bekommen. Es schmeckt schon Bitter, aber nicht so schlimm wie viele denlen. Ich schlucke es natürlich nicht. Aber im Mund hatte ich schon öffters seine Überreste. Ich finde es auch nicht wirklich ekelig. Er jedenfalls geniest es , wenn Er mir seinen Darminhalt in den Mund spriztz.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 12:27 Uhr
Würde gerne nochmal eine frau finden die mir ins maul kackt ich stehe auch total drauf frauenscheisse im mund zu haben sie schmeckt einfach wundervoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Freddy_34
Wie schmeckt der menschliche Kot?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑