PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NewDom am 12.10.2015 um 12:57 Uhr
Wie ein aktiv devotes Bückstück behandeln? Hi. Eine neue Bekannte von mir möchte, dass ich Sie als aktive-devote Stute behandel. Wie bekomme ich hier den Einstieg als Neuling im Bereich BDSM? Sag ich ihr beim Nächten mal einfach Sie soll sich hinknien und die Kehle öffnen oder wie komme ich hier vorran?
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
Roy
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 19:17 Uhr
Wenn Du sie das nächste Mal triffst, gibst du ihr erstmal ein paar Ohrfeigen. Befehl ihr den Mund auf zu machen und spuck rein. Dann soll sie sich ausziehen und du packst sie hart an den Titten, zieh die Nippel lang und quetsch sie richtig. Dann lass sie hinknien, wichs dir den Schwanz steif und schieb ihn ohne zu fragen direkt in ihr Arschloch. Rammel ihr den Arsch durch, zieh den Riemen raus und steck ihn ihr dreckig wie er ist direkt ins Maul. Fick sie ins Maul bis deine Sahne in ihren Hals spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 13.10.2015 um 08:42 Uhr
Das beste was ich kenne, sind Fesselspiele. Die Frau auf einem Gynstuhl gefesselt und dann total ausgeliefert, in alle Löcher fickbar. Um der Frau Schmerzen zu bereiten binde ich ihr die Titten ab, bis die richtig blau werden, schiebe ihr einen dicken Dildo von 5cm ins Arschloch und ficke sie gleichzeitig in die Fotze. Dann werden Dildo und Schwanz ins jeweils andere Loch geschoben. Am Ende wird in sie reingepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 14:28 Uhr
Fick sie, bis sue schreit und heult

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 16:07 Uhr
und fotografieren, aber ordentlich mit Gesicht und ohne Sonnenbrille, da weiß sie gleich, das du keine Rücksicht nimmst, kommt bei devoten besonders gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 22:42 Uhr
auf Gynostuhl, danach im Facebook party anmelden mit verweis -Dummdevote frau vorhanden und kostenlos fickbar-

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 02:25 Uhr
Du bist als herr/gebieter, untauglich! Mit deiner Stute fand vermutlich kein gem. Gespräch statt. Für Vorgehensweise im 24/7?.. Tabus, Strafe, Nutzung, Was def.zu trennung führt.. usw schriftlich festuhalten... aufgrund du kein herr bist, sondern eher ein verträumter Lutscher. sollten weitere Beispiele und erklärungen hier erspart bleiben ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 12:16 Uhr
Ich kann nur meinem vorherigen Schreiber nur recht geben. Alles muss schriftlich geregelt werden. Und eine Dev. Frau ist letzendlich der HERR.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 16:53 Uhr
Mache einen Sklavenvertrag das hatte ich auch mal bei einem dom Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2015 um 19:15 Uhr
Bin selbst eine sehr devote stute, meine herrin gibt mir erstmal ein paar harte ohrfeigen und dann benutzt sie mich als klo das wär ein anfang

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 21:19 Uhr
Schick sie auf den strich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 11:38 Uhr
sie soll durch Halsband, Titten-und Kirtlerpiercing sowie zeigen der rasierten nfotze und der titten ohne BH und slip allen offenbaren dass sie ein devotes Bückstück ist. dann muss sie großschwänze von menschlichen un d tierischen schwänzem einlochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 13:09 Uhr
Frauen sind von Natur aus Bück u Fickstücke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 00:50 Uhr
Ich bin sehr devot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 05:25 Uhr
Behandel sie kühl aber gerecht als Hure. Denke aber, das du Sie immer besamen lassen mußt.
Lasse Sie gut als Hure von stark gebauten Fremden,alle Löcher heftig durchficken. Denke 10 Freier hinter einander ist ok.
Dank reite Sie ein so wie du es immer schon wolltest.
Denke daran, das Sie dich als Master mit ihrem Moul absamen muß, sooft di willst.
liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 22:52 Uhr
Besorg dir eine Gerte und ein Paddel.
Fick sie richtig, immer wieder, zieh ihre Fotzenlappen lang und bohr ihre Arschmöse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 23:03 Uhr
Kannst sie auch vorher fesseln und einen großen Einlauf erleiden lassen, das macht sie 100pro fertig.
Und wenn sie sich dann ausgeschissen hat, fick ihr den Arsch auf und schlag ihn ihr dabei grün und blau.
Klammern an den Nippel und Schamlappen, bis man nichts mehr davon sieht kommen auch immer gut. Und dann Gewichte dran, bis die Klammern sich von selbst lösen.
Brennnessel als Rute kommen auch gut, oder massier ihre Fotze ausgibig mit Pfefferminzöl.
Du kannst auch ihre Löcher über mehrere Male hinweg weiten, bis sie beidseitig mit der Faust begehbar ist.

Nur keine Gnade. Zwing sie dazu Liebeskugeln und Plugs zu tragen und führ sie vor. Sie will es nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 15:10 Uhr
Frag sie!
Sie wird dir schon sagen, was genau sie mag und was nicht. Prinzipiell kannst du aber davon ausgehen, dass es mehr Fantasie braucht, als bei einfachen Rauf-Rein-und-Runter.
Vielleicht versuchst du es erstmal mit rein verbaler Dominanz indem du ihr Befehle machst. Wenn sie dabei heißläuft kannst du dich ja langsam vorantasten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 15:31 Uhr
Für selbstbefriedigung bestrafen, Schläge auf Fotze, Titten und Arsch. Dabei nicht direkte Treffer auf Kitzler und Arschloch vermeiden sondern ganz bewusst herbeiführen...
Erst mit der Hand und das dann steigern bis zu Rohrstöcken.
Die Fotze dauernd schleimen lassen und immer darauf achten, dass dein Sub geil bleibt. Also nie zu schnell zu harte Sachen ;)
Zu so einem Sub gehört auch ein ausgeleiertes Fotzenloch. Also schön dehnen und nicht mehr drin absamen, dafür hat sie ja noch 2 Löcher. Am besten spritzt du ihr in den Arsch und lässt die dann deinen Schwanz sauberlecken. Ist auch eine tolle Gelegenheit ihr ins Gesicht zu pissen. Da stehen mehr von uns drauf als Mann denkt :D
Je nach Alter funktionieren auch herrlich Demütigungen wie mit geschwollenen Schamlippen in die Sauna, Fotzensaft sollte dabei an den Beinen runterlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 00:11 Uhr
Du nennst dich selber dom - ergo kennst du dich aus also tu das richtige

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 14:27 Uhr
Red mit ihr! Ist sie nur devot oder auch masochistisch? Wenn sie nur devot ist, steht sie auf Demütigungen, auf Schmerzen nur, wenn sie auch masochistisch ist. Klare Absprachen sind wichtig! Du musst ihre Grenzen kennen und einhalten, du kannst nicht einfach machen, was du willst. Letztendlich entscheidet sie, was geht und was nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 22:10 Uhr
Hallo New Dom,
du must Dein Bückstück hart behandel.
Peitsch sie regelmässig aus.
Arsch, vorder,hinter und innen Seiten der Oberschenkel, Titten und die Fotze.
Die Fotze must Du immer auspeitschen.Du kannst ja erst Mal mit 12 Hiebe anfangen.Die härte der Hiebe solltste Du aber steigern. Es können nach einer Zeit dann ruhig 25 und mehr Hiebe werden.Ich kan Dir sagen sie wird dann ganz feucht zwischen den Beinen. Fick sie zu Schluß richtig hart durch.
Sie muß wissen, wer der Herr im Haus ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 18:54 Uhr
Die meisten auf dieser Seite sind doch krank wer seine Frau schlägt oder mit klammern u Gewichten quält mus es auch mit sich machen lassen. Das Andere geht gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 18:17 Uhr
Lasse die Finger weg...die sind alle scheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NewDom
Wie ein aktiv devotes Bückstück behandeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑