PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von samenstrang am 25.04.2015 um 04:29 Uhr
Wer trägt auch gerne Hodengewicht? ich bin hodengewichtträger,und trage es auch als beim wichsen,und suche hier männer die das auch machen ,oder gerne machen möchten !
gruß :samenstrang
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 19.05.2015 um 06:10 Uhr
Ich muß einen tragen. Es ist ein Edelstahlring der 300gr. wiegt. Der Ring wurde mit Imbusschrauben verschraubt, die Schrauben wurden mit Fügeverbindung eingesetzt und zum Schluß wurden die Schraubenlöcher zu geschweißt. Das wurde vor 3,5 Jahren gemacht. Mein Sack ist seitdem ca 6cm länger. Ich dürfte ihn inzwischen Abnehmen, aber ich trau mich nicht mit der Flex an meinen Sack ran. So wird er wohl dran bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 27.04.2015 um 15:26 Uhr
Hallo samenstrang, ich sehge hier nicht ganz was es bringen soll. Was ist das für ein Gefühl?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2015 um 01:45 Uhr
Hab es mal versucht: erst Wasserflaschen mit 2.5 kilo,dann auf 3.5 kilo erhöht. Und dann hats innen gekracht und seither tut mir der Unterleib weh. Wie wenn die Samenstränge abgerissen wären

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 23:17 Uhr
Ja, steh ich voll drauf. Aber
nur, wenn andere zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 07:51 Uhr
Ja beim wixen 2 Kg im stehen und dann schaukeln ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2015 um 14:27 Uhr
Ich mache es mit einem Putzeimer, den ich langsam mi Wasser fülle, oder 6-Pack 1.5 l Wasserflaschen. Suche Spielgefährten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 04:57 Uhr
ich bin überzeugter hodengewichtträger,und trage im momment ein hodengewicht von 2 kilo.und das jeden tag 4-5 stunden am stück ! ich kann nur sagen es ist ein geiles gefühl !und ich werde das gewicht noch weiter steigern ! würde mich gerne mit hodengewichtträger austauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 11:15 Uhr
Habe damit vo zwei Jahren angefangen. Als ich dann zu meinem Metallcockring auch noch füng Hodenringe a 110 Gramm permanent trug, hat meine Frau erstmal gemeckert. Das sieht man doch, das geht doch nciht.. Mittlerweile trage ich 13 dieser Ringe am sack. Mittlerweile genießt es meine Frau aber, wenn andere Frauen aquf meine vom langenSack gebeulte Hosenbein gucken. In Ihrem Gesicht ist dann der Ausdruck: Hey Mädel, der Sack gehört mir. Noch besser ist das in der Saune oder beim FKK am StraND: sIE GEHT DA GERN MIT MIR SPAZIEREN UND GENIE?T DIE GEILEN bLICKE DER fRAUEN AUF MEINEN sCHWANZ UND DEN LANEN GEWSCHMÜCKTEN sACK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 12:57 Uhr
an den Eiern hatte ich bisher einen Eimer voll Wasser, ca 10 KG aber eine Freundin von mir bindet immer so das alles an Sack und Schwanz hängt, sie hat es geschaft 22,5 kg dranzuhängen, aua das tat höllisch weh, aber ich habe es 4 minuten und 46 sek. ausgehalten,.
Sie möchte mich so trainieren das sie eine Schaukel daran hängen kann und dann eine sehr schlanke Dame darauf schaukelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 15:56 Uhr
Hab mir mal so ein Ding gekauft, aber eigentlich mag ich es, wenn mein Sack schön straff und prall ist. Fühlt sich in der Hand richtig gut an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von samenstrang
Wer trägt auch gerne Hodengewicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑