PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hanniboy am 05.06.2014 um 20:07 Uhr
Ich habe Analprolapse. Wer noch? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 15.06.2014 um 12:41 Uhr
Jede Frau oder Mann die häufig und längere Zeit Analsex mit starker Dehnung machen,können eine Analprolapse haben.Ich selbst finde meine Prolapse und die meiner Freundin geil,und mein Mann findet es megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 13.06.2014 um 15:07 Uhr
ich habe auch prolapse,vom arschficken finde ich total geil hat und kann nicht jeder

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
fox
Profil Nachricht
am 14.06.2014 um 14:34 Uhr
Ich habe das nach jedem anal vergnügen, Pornostars die anal Dehnung regelmäßig machen haben das auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 13:45 Uhr
Meine Prolapse ist mega geil,wenn ich das den Kerlen zeige wie sich mein Anus nach aussen stülpt drehen die fast durch.Sie lecken dann ausgibig an meiner Rosette und sagen es fühlt sich an wie eine geschwollene Votze.Meine Frau auch Bi,findet es auch geil,an Ihre Prolapse arbeiten wir ständig dran mit Dehnung wie Fisting.Es wird fast täglich mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 14:02 Uhr
Ja Otto,immer bei ihr schön weiter trainieren,damit sie eine grosse Analprolapse bekommt.Meine Freundin und ich lecken und lutschen so gerne an unseren Prolapsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2014 um 11:40 Uhr
bekommen einige Leute bei Analficks und Analfisting.Kann nicht jeder oder jede sieht aber gut aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 19:27 Uhr
Möchte auch mal eine analprolaps erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 18:14 Uhr
Mhh bin ich dumm? Was ist den eine Analprolaps? Nie gehört...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 11.11.2015 um 16:11 Uhr
Das ist wenn sich der ebddarm nach außen wölbt ehefotze.
Mit viel Übung mit ständigem überdehnen des Hintereingangs kannst du es machen.
Mit fisten geht es besonders wenn der Partner eine Faust macht wenn er seine Hand in deinem Hintern hat hilft er dir beim rausziehen den Darm mit umzukrempeln. Es ist ein erregend Gefühl.
Mein Mann liebt es dann den Darm der rausschaut mit einem Band fest zusammen zu ziehen damit ich sie nicht wieder Reingezogen bekomme. Dann macht er verschieden Spiele damit wie Tabasko Zahncreme oder Chili drauf zu schmieren oder drückt seinen Penis in das nun extrem enge loch um mich dann zu ficken. Er zwingt mich ab und an auch damit vor die Tür und in der stadt den Leuten ein Blick unter meinen Rock zu geben wo sich dann mein ebddarm Ihnen enrgegenstreckt.
Im großen und ganzen geile Sache brauch nur Übung
LG ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 12:27 Uhr
Ich finde es sooo geil und reizvoll diese anale Prolapse Geilheit zu erleben aber........was ist , wenn es lange genug erlebt wurde...der Darm nicht mehr schließen will, weil die Spiele ihn aus der Funktuon gerissen haben, dann....ist der Schaden nicht mehr zu reparieren und ...die Geilheit verschwindet am Horizont..aua

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 08:15 Uhr
durch mein extremes arschficken, mein Arsch wird seid ich 18 Jahre bin, hauptsächlich gefickt, mein Arschloch verträgt bereits eine 11/2 Liter-Cola Flasche. Wenn ich diese rausdrücke fällt mein Darm förmlich von selbst raus so 10 cm werden es schon sein meine Freunde (ich ficke "immer" zusammen mit mehreren schwänzen gleichzeitig)warten geil darauf, mein ehe Sklave und alles lecker muss den Darm abschlecken in seinen Mund einsaugen damit er schön nass ist. Danach ficken mich meine Freund in das geweitete Arschloch hintereinander auch 2 schwänze gleichzeitig. Bei der ganzen Aktion rutscht ständig der Darm raus. Am Schweinchenstrand Kroatien FKK nach dem ficken hängt mein Darm immer weit aus meinem Arsch so laufe ich am Strand umher und die SChwänze wichsen vor mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 11:08 Uhr
@amausi: Das klingt aber sehr ungesund und auch ziemlich eklig. Wer will Dich denn bitte ficken. Geh in den Schweinestall, da kannst Du dir den Arsch ausknabbern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 16:41 Uhr
Ich liebe prolapse ich dehne mein arsch jeden tag hab aber bisher eher wenig erfolg. würde eine vaccumpumpe helfen habe es in einem video gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hanniboy
Ich habe Analprolapse. Wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑