PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Popogeil am 25.06.2014 um 13:36 Uhr
Lustgefühle am Anus - normal? Meine sexuelles Verlangen wird sehr von meinem Gesäß bestimmt. Ich habe da unten herum häufig geile Gefühle. Manchmal meine ich, dass ich eine Arschfotze habe. Bisher habe ich meine Porosette gestreichelt und den Finger ins Gröttchen gesteckt - es stinkt ja auch so animalisch, dass man geil wird und sich selbstbefriedigen muss. Ich male mir aus, wie ein anderer die Arschrille befummelt und mein Lustloch bestösst. Vielleicht macht es irgendwann mal jemand.
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 30.09.2015 um 08:01 Uhr
Der Anus hat einige Empfindungspunkte, die das Lustgefühl enorm steigern können. Wenn ich geleckt werde und mein Freund schiebt mir einen Finger in den Anus, wird meine Lust stark gesteigert. Dann habe ich fast eine Orgasmusgarantie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 25.06.2014 um 18:18 Uhr
Na gegen nen geilen fick is nix einzuwenden. Probiers ma. Wirst sehen es gefällt dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.06.2014 um 01:18 Uhr
Ich und mein schwanz können das gerne erledigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 13:22 Uhr
Du scheinst ja ein Popomanist zu sein. Wenn es so stark juckt, dann lass Deine Kackbratze doch von mir bearbeiten. Wenn mein flüssiges Silber warm in Deinen Lustdarm strömt, kann das Deine geilen Gefühle nur noch steigern. Außerdem verschaffe ich Dir noch einen gewaltigen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 12:35 Uhr
Wenn meine rosette gestreichelt wird werd ich auch sehr geil,glaub das das normal ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
mbi
Profil Nachricht
am 31.07.2014 um 07:03 Uhr
Habe mich auch schon in den arsch ficken lassen, und bin dabei gekommen wie noch nie war geil, würde das gerne wiederholen, wer hat Lust Raum Stuttgart

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2014 um 15:20 Uhr
Das Arschloch gehört zu den sogenannten erogenen Zonen. Streicheln und Lecken macht schöne Gefühle, auch Analspülungen bzw. Anallavage, was ich täglich mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2014 um 11:01 Uhr
Stimmt ich lasse mich seit ein Paar Wochen auch von meiner ex Freundin fingern oder mit einem Umschn.-Dildo ficken. Hätte ich nie gedacht das es so geil sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 23:04 Uhr
Ist doch echt geil,auch geleckt werden. Freue mich jetzt schon auf den nächsten fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 15:51 Uhr
Es ist was herrliches richtig Tief in den Arsch gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 10:13 Uhr
Es ist die Prostata, und das ist der männliche G Punkt Wenn ich dort gestreichelt werde, mit dem Finger des Partners , werde ich zum Tier :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 17:36 Uhr
Es gibt kaum was Geileres, als sich die juckende Arschfotze durch einen fetten heissen Fickkolben dehnen zu lassen. Wenn dann die Sau in dir abspritzt und seinen heißen Ficksaft in deinen Darm entleert, ist das ein irres Gefühl, was süchtig macht ! Dann krampfe ich mit meinem juckenden Analmuskel den Schwanz in mir zusammen und sauge ihn noch tiefer in meine fickgeile Arschröhre rein. Wahnsinn !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Popogeil
Lustgefühle am Anus - normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑