PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BlasDasDoc am 17.10.2016 um 18:46 Uhr
Gibts hier ne Ärztin, die einem Patienten schon mal einen geblasen hat? War mal bei ner Ärztin mit geilen Hängetitten, die hat an meinem halbsteifen Schwanz rumgemacht, während sie auf den Knien rumgerutscht ist. Musste mich echt zusammenreißen, Sie nicht durchzuficken.
Seitdem ist das aber meine Lieblingswichsfantasie...
Frage bewerten:
x 5
x 10
Beste Antwort
am 24.10.2016 um 14:54 Uhr
Ich bin Arzthelferin und habe einem Patienten schonmal ein geblasen. Würde ich jederzeit wieder tun,denn ich liebe Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 18.10.2016 um 18:33 Uhr
Ich hatte das Vergnügen einmal bei der Ü35 Untersuchung. Die Ärztin untersuchte meine Prostata (Finger in den Arsch), was mir sofort einen steifen Schwanz bescherte. Sie grinste nur und fingerte mich genüsslich weiter, ich fing an zu stöhnen. Dann griff sie mit der anderen Hand nach vorne und wichste meinen Schwanz! Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Als sie an meinem Stöhnen hörte das ich gleich komme, drehte sie mich mit einem Ruck auf den Rücken und nahm meinen Schwanz in den Mund. Das war zuviel für mich, ich spritzte ihr eine Riesen Ladung in den Mund. Sie schluckte und zog sich grinsend zurück und tat so, als wäre nichts gewesen. Sie besprach mit mir noch ein paar Dinge und wünschte mir einen schönen Tag. Ich wichse heute noch auf dieses Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 15:22 Uhr
Ja, ich habe einen Patienten, der ist einmal im Monat für eine Untersuchung da.
Ich mache die mittlerweile ohne Arzt dabei und Blase ihm jedes Mal einen.
Wir haben uns auch schon Mal privat getroffen, da haben wir auch gefickt.
Der Kerl ist so geil auf mich, weil ich viel jünger bin wie er (ich 32 er 76)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑