PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von prominenten am 20.04.2014 um 21:50 Uhr
Mit welcher Prominenten hättest Du gerne Lesbensex? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 6
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 15:12 Uhr
Mit der Schauspielerin Chrissy Schulz würde ich gerne mal ficken. Zuerst kneten wir uns gegenseitig die Titten, dann lecken wir uns die Muschis und dann geht es mit Vibrator oder Strap-on zur Sache. Und zur Krönung würden wir uns gegenseitig mit unserem köstlichen Sekt abduschen. Da steh ich total drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2014 um 15:27 Uhr
Mit Angelina Jolie, Natalie Portman oder Lena Headey (absolute Traumfrau).

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 19:20 Uhr
Mit der kleinen Schlagermaus Michelle. Der möchte ich mal die Fotze auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 00:07 Uhr
Mit helene fischer da wird beim gedanken meine fotze nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 12:08 Uhr
Eigentlich ist Lesbensex nicht so meine Sache, aber mit der Helene Fischer könnte ich mir das auch gut vorstellen, da hätte ich auch richtig Lust drauf. Sie hat bestimmt eine ganz wunderbar gepflegte und saubere Muschi. Dieses teil würde ich liebend gern mal genau anschauen und untersuchen wollen, bevor ich sie zärtlich lecke und fingere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 12:33 Uhr
Mit jennifer aniston

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 14:45 Uhr
Ich bin zwar nicht lesbisch aber mit der Anne Will könnte ich mir eine Lesbennummer vorstellen,ich finde die Frau einfach gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 19:16 Uhr
Mit der Schlagersängerin Andrea Jürgens möchte ich es gern mal treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (4)
am 23.08.2014 um 11:47 Uhr
Wenn ich die gelegenheit hätte, dann mit madonna

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2014 um 00:03 Uhr
Ich würde aber auch gern mal eine Nacht mit Micaela Schäfer verbringen.Sie hat eine tolle Figur,einen geilen Busen und ist hübsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 07:57 Uhr
lena lotzen soll meine pussy verwöhnen und dann ficken wir uns gegenseitig mit einem Dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 11.11.2014 um 08:59 Uhr
Wäre ich eine Frau würde ich es gerne mal mit den deutschen Tennisweibern Andrea Petkovic, Julia Görges, Angelique Kerber und Sabine Lisicki treiben. Aber ich würde auch als Mann zu sehen wie sie es sich gegenseitig besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 02:26 Uhr
wenn mit einer Frau dann Palina Rojinski

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 14:40 Uhr
Kosma Shiva Hagen und ihre Mom könnte auch mit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 11:29 Uhr
Helene Fischer

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 19:02 Uhr
Helene Fischer und beide tomalla

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 07:34 Uhr
Ich bin eigentlich nicht lesbisch, aber ich könnte mir mit Lena Lotzen von der deutschen Fussball Nationalmannschaft der Frauen kann ich mir ebenso etwas vorstellen wie Mit Leonie Maier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 14:19 Uhr
Ich finde Jeanette Biedermann und Lena würden ein gutes paar abgeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 10:41 Uhr
Ich hätte es mir mit Daniela Katzenberger vorstellen können, als sie im neunten Monat schwanger war und richtig große Milchtitten hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:37 Uhr
Zendaya die Rocky aus Shake it up, weil sie so total anders ist als ich, vom äußeren zumindest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2016 um 11:49 Uhr
Ich finde auch Daniela Katzenberger gut, sie hat so geile gorße Titten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 13:56 Uhr
Meine Favoritin wäre die süße Beatrice Egli. Von der heißen Maus würde ich mich gerne mal an die kurze Leine nehmen lassen, um sie ganz nach ihren Wünschen zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 21:38 Uhr
Ich bin nicht lesbisch, aber ich könnte vorstellen mit Lena Lotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 00:05 Uhr
Ruth Moschner

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von prominenten
Mit welcher Prominenten hättest Du gerne Lesbensex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑