PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anja am 07.11.2013 um 19:26 Uhr
Hatten ihr schon mal Sex während der Menstruation? Leckt dein Mann dir auch die Möse aus, und fickt dich durch während du deine Blutungen hast.
Frage bewerten:
x 25
x 7
Beste Antwort
am 21.11.2013 um 15:30 Uhr
Ist doch was herrliches wenn der Mann so richtig in der Fotze abspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 13.11.2013 um 06:43 Uhr
Ja, is ja nix schlimmes dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 09:50 Uhr
Ein guter Kapitän befährt auch das rote Meer, es hat mich nie gestört Sie auch während der Tage zu besteigen, meist sind die Damen da besonders wild. Ja und wenn Sie geleckt werden mag man kann sich ja hinterher waschen und Zähne putzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 14:28 Uhr
hatte ich auch schon oft,ist doch nichts dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2013 um 09:47 Uhr
wir haben es da schon immer heftig getrieben,die Roteflut tut dem Schwanz beim ficken gut.Ach ja,der Möse natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 21:45 Uhr
Es zieht Jungs die haben voll Angst wenn die auf einmal Blut sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 07:01 Uhr
Nichts für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 11.03.2014 um 14:36 Uhr
In denn tagen muss ich keinen Schwanz in meiner Pussy haben.Dann eher kuscheln und knutschen,oder ich wichse,oder blas dann nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 12:31 Uhr
ich mag das auch nicht,aber mein Freund fickt mich trotzdem,er meint das es sein recht sei mich in der Periode zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 16:56 Uhr
Na klar,

am geilsten ist es, wenn du ihr nach dem Fick in die Möse pisst, wenn der schwanz langsam weich wird...gibt eine geile Farbe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 11:39 Uhr
hatte sex mit meiner schwester unter der Dusche.die war geil !!!nur der schwanz war rot,ist öfter passiert.Sie wollte, dass ich auf ihren Busch spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 12:08 Uhr
Meine Nichten 26/28 die Töchter meiner Schwester habe ich auch schon während der Periode besamt meist nach dem Frühstück, essen nackt meist mit Ständer

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 12:23 Uhr
Leonie,26 hat ihre Tage und heute morgen haben wir nach dem Frühstück den Liebeskanal besamt.Sie ist besonders geil während ihrer Tage.Packt mich öfter während des Tages an meinen Schwanz, und ich lecke gerne.Was wäre das Leben ohne Sex ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 17:21 Uhr
Klar war ne schmierig blutige Angelegenheit. Die Alte hab ich auf ner Burg im Nachtlager bei den Pfadis geknallt. Mensch ging die ab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 13:46 Uhr
auch während meiner Periode mag ich Sex,obwohl es viele Frauen ablehnen bin ich in diesen Tagen besonders Schwanzbedürftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 16:14 Uhr
charlie26 Du bist Krank ich meine es gibt Grenzen wie kann mann denn seine eigene Schwester oder Nichten Ficken?! sowas abartiges mit dem eigenen Fleisch und Blut ! dann geh lieber zu ner Nutte oder mach auf der Straße Frauen klar oder Facebook ist ja das Dating Portal nummer 1 um Frauen aus der Umgebung kennen zu lernen aber doch nicht sowas!! sofern das stimmt was du hier Schreibst Ps es gibt auch "Perverse Polizisten" die hier mitlesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:42 Uhr
Ich habe immer sex während meiner Periode. Ist doch ganz was natürliches. Während meiner Periode hab ich sowieso noch mehr Lust als sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:11 Uhr
ja, na klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 20:44 Uhr
Ich liebe es wenn ich meine tage habe richtig durch gefickt zu werden.
Das ist alles nur ne kopf sache. ..bekommt das von klein auf anerzogene ihhhh, dass ist ekelhaft aus euren Köpfen und ihr werdet besseren sex haben !!!
Lg britta.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 02:28 Uhr
Ich bin da auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 13:58 Uhr
Meine süsse ist da besonders geil auf Sex und ich erfülle ihr dieses Bedürfnis sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 12:54 Uhr
Nein hatte ich noch nicht, aber ich masturbiere dann viel mehr, entspannt meinen Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:36 Uhr
Na klar, das würde ich doch nie aushalten, ein Paar Tage ohne dass ich gefickt werde. Das wäre unmöglich, und noch da zu in der Zeit, da wo ich am fickgeilsten bin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:44 Uhr
Ja klar, aber ich hab das Glück einer sehr leichten Regel, wo kaum was passiert. Also das sieht danach nicht aus, als hätten wir geschlachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 14:03 Uhr
Meine Ex wollte während der Tage immer besonders oft. Durch die Bewegung war die Periode nämlich schneller vorbei :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 17:03 Uhr
Ich brauche sex während meiner Tage. Da bin ich immer noch geiler als sonst. Manche Männer lecken mich, auch wenn ich meine Tage habe, andere wollen nur Anal ficken, weil sie sich ekeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 14:46 Uhr
Mit meiner EX regelmäßig.eine jetzige mag es leider nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2016 um 12:29 Uhr
Hatte ich noch nie. Will aber, wweil ich dann irre spitz bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 13:44 Uhr
Warum nicht,entspannt den Körper und ne geile Sauerei ist es auch.Das mag nicht jeder oder jede aber ich möchte nicht drauf verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anja
Hatten ihr schon mal Sex während der Menstruation?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑