PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sandro51 am 07.10.2015 um 17:38 Uhr
Soll ich meine Obermieterin mal richtig ficken? meine obermieterin 56 ruft mich offt an wenn mal was kaputt ist.
wenn ich dann bei ihr bin kocht sie immer caffee sie setzt sich dann so hin das ich ihr slip sehen kann einmal ist sie schon ganz feucht an der ritze einmal schaut eine hälfte ihrer scharmlippen an der seite raus ihren schwarzen bären kann man deutlich sehn manchmal bekomme ich ein sehr dicken und harten steifen das ich garnicht aufstehen kann ihr ausschnitt ist sehr tief das ich ihre hange titten sehen kann einmal hab ich schon in meiner hose reingespritzt das mir der sft an den beinen runter gelaufen ist das war mir peinlich ich hoffe meine frau bekommt nichts mit
Frage bewerten:
x 20
x 14
Beste Antwort
am 08.10.2015 um 22:30 Uhr
Die Frau legt es darauf an, fick Sie und lasse dich nicht erwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 08.10.2015 um 09:14 Uhr
Ey auf jeden alter fick die schlampe
Oder steh einfach auf beim Kaffee trinken und wichs ihr in die maulfotze glaube mir die braucht das

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 20:33 Uhr
Wenn das so ist wie du es beschrieben hast,fick sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 10:32 Uhr
Die will von dir gevögelt werden,bei so einen Angebot sagt doch keiner nein.Also fick sie durch und lass dich von deiner Alten nicht erwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 12:59 Uhr
Wenn Du es so beschreibst, ja die Lady legt es darauf an. Pass nur auf das da nicht noch eine richtige Affäre daraus wird und Du dann das Nachsehen hast. So Liebschaften in unmittelbarer Nähe vom eigenen Bau sind gefährlich. Es gibt da so ein Sprichwort man räubert ni8cht im eigenen Bezirk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 14:31 Uhr
Ich habe den Eindruck, auch Du bist geil auf sie. Wenn Du sie das nächste Mal siehst und ihr die Hand gibst, lass sie nicht sofort wieder los, sieh mal, wie sie reagiert. Wenn sie ihre Hand nicht zurück zieht, zeigt das, dass sie bereit ist. Dann brauchst Du sie nur noch umarmen, in ihre Wäsche greifen, sie ausziehen und ficken. Sieh zu, dass Du wenigstens 1/2 Stunde Zeit hast, um die Frau richtig auszukosten. Der Vorteil ist, dass die Frau ja im selben Haus wohnt und Du immer mal 1/2 Stunde abzweigen kannst, ohne dass es auffällt. Pass auf, dass die Frau nicht parfümiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 19:16 Uhr
joo, sandro51, die ist sicher geil, aber mach nichts spontan, das Risiko einer Anzeige ist zu groß, am besten ist, wenn du wieder einen Ständer bei ihr bekommst, sie mal aufzufordern, nachzusehen was sie da angerichtet hat und ihr zu erklären das sie das bitte umgehend wieder in Ordnung zu bringen hat, so kannst du ja schließlich nicht zu deiner Frau gehen und dann knallst du sie was das Zeug hält, stoß zu und hau ihn rein bis zum Anschlag und dann spritzt du rein, sie wird sich bei dir bedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 04:29 Uhr
Digga fick die richtig durch die Schlampe! Scheiß auf deine Freundin! Fick die net nur einmal sondern immer wieder! 100 Euro due bläst dir deinen Pimmel weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 14:44 Uhr
Ja hau die alte mal richtig weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 22:21 Uhr
na klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 18:34 Uhr
Ich würde mich freuen! Eine ältere Dame wie deine zu treffen;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 11:14 Uhr
hallo sandro
es ist wie im richtigen leben jeder darf alles essen aber nicht alles wissen.
wenn die frau sich doch so anbietet und es dich sogar geil macht treffe ein abkommmen mit ihr und fick sie wie sie und du es haben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 09:45 Uhr
Hallo sandro51, leider hast Du nicht geschrieben, wie alt Du selbst eigentlich bist. Falls die 51 Deines Pseudonyms Dein Alter sein sollte, dann solltest Du allerdings über ausreichend Lebenserfahrung verfügen.
Aber wie dem auch sei, natürlich solltest Du Deine Obermieterin mal richtig ficken. Du hast selbst geschrieben, das sie sehr "offenherzig" ist und so manches schon "durchblicken" lassen hat, wie schwarzer Bär und Schamlippe. Das ist ja nun wirklich ganz eindeutig, was sie möchte. 56 Jahre ist auch ein recht passables Alter, da verfügt sie schon über Erfahrungen, die mit Sicherheit über das Normale hinausgehen. Ich weiß, mit so einer Frau kann man eine Menge Spaß haben.
Beim nächsten mal, wenn sie Dir wieder so einiges "zeigt", dann mach ihr Komplimente und sage ihr vor allem, das Dir das alles sehr gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 17:20 Uhr
Schieb ihr doch deinen Prügel in den Hals und fick die Maulfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:40 Uhr
Ich an deiner Stelle würde mit ihr regelmäßig ficken. Ich finde es ist sehr eindeutig, dass sie mit dir ficken will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 12:16 Uhr
Die Dame ist doch im geilsten Alter,die mußt Du jeden Tag vögeln die Maus braucht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 19:03 Uhr
Vor 50 Jahren Im Religionsunterricht hat der Pfarrer gesagt nun kommen wir zum 11. Gebot . Alle stutzten. Du sollst Dich nicht erwischen lassen. In seiner Umgebung sollte man nicht fremdficken. Oder im eigenen Haus kann es die beste Tarnung sein. Kennst du den Charakter deiner Mieterin? Wird sie dich verpfeifen? Vorsicht, wenn Schwanz und Votze mitdenken gibt es Katastrophen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sandro51
Soll ich meine Obermieterin mal richtig ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑