PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_Alte am 20.10.2014 um 16:26 Uhr
Wer hat schon mal seine Schwiegertochter gefickt? Mein Sohn und seine Frau, beide 30 J, alt wohnen mit bei mir im Haus. Seitdem ich sie mal im Sommer oben ohne gesehen habe, träume ich davon, sie zu ficken.
Frage bewerten:
x 56
x 6
Beste Antwort
am 05.11.2014 um 12:35 Uhr
ja hab ich alsmein sohn 3 Wochen auf montage war.War sowieso schon lange scharf auf sie.
Hab sie besoffen gemacht und dann war sie willig und jetzt fick ich sie ab und an auch nüchtern

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 22.10.2014 um 16:03 Uhr
Logo ficke sie regelmäßig und ist im 5 Monat schwanger von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2014 um 10:41 Uhr
Hallo Der Alte,
kommt drauf an, wie sie reagiert hat als du sie Oben ohne gesehen hast, wenn es ihr peinlich war wird das ehr schwierig, dann stellt sich die Frage was für ein Verhältnis zueinander habt, ob sie dich mag oder ehr auf Abstand zu dir geht, such als erstes mal mehr Körperkontakt zu ihr, dann mach ihr Komplimente und wenn es ihr gefällt mach weiter und dann sag ihr mal in einem ruhigen Moment wie geil du sie findest, wie geil du ihre Titten und ihren Arsch findest und das du sie gern mal ficken würdest und schieb noch nach, bevor sie darauf antworten kann !!!, aber dir klar wäre, dass du nie dran dürftest, umgekehrte Psychologie !!, deine Chancen stehn da 50/50 das sie dich dann doch mal drauf läßt und wenn du sie dann noch gut besteigst, dass sie es richtig genießt läßt sie dich vielleicht auch öfter mal drauf, versuch es einfach, falls du allein bist sag ihr noch, dass du schon lange keine Frau mehr hattest, oder falls du eine Frau hast, dass sie dich schon länger nicht mehr drauf gelassen hätte ... sowas in der Richtung, versuch es einfach viel Glück dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 00:47 Uhr
Ich war 10 Jahre auf meine Schwiegertochter geil,bis ich sie dann nach einer Geburtstagsfeier über den Tisch gelegt habe und sie von hinten gefickt habe.Gut das ich die Raten für ihr Haus mit abbezahle.Sie hat nichts meinem Sohn erzählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2014 um 12:10 Uhr
ja war beimir genauso,war 8 Jahre geil auf sie,bis esmal gepasst hat und ich sie gefickt habe nach einer feier ,schön doggy die geile besoffene sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 12:07 Uhr
als ich in einem Gespräch mal erwähnt hab, dass ich extrem gut bestückt bin, ist sie neugierig geworden. Sind uns dann mal in der Gartenlaube näher gekommen. Mein Sohn weiß von nichts, aber ich ficke sie mehr oder wenig regelmäßig... Ist ne geile Schnecke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2014 um 21:02 Uhr
Habe es über Jahre mit beiden Schwiegertöchtern getrieben. Ich glaube nicht, dass sie es voneinander wissen, meine Frau weiss es auch nicht. Ich war in diesen Jahren schon ein alter Bock und fühlte mich dadurch wieder jung. Es war geil und ich würde es wieder tun. Habe immmer ohne Gummi gevögelt aber keine geschwöngert. Das Verhältn ist bis heute gut geblieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.03.2015 um 23:19 Uhr
Ja,ich hab meine auch schon gefickt.War schon lange geil auf sie ,hat damals immer meinen Enkel gestillt und ganz offen ihre Milchtitten gezeigt beim stillen.
Leider hat es dann noch 5 Jahre gedauert bis es mal gepasst hat ,sie angetrunken und Zoff mit meinem Sohn und ich geil auf sie wie immer.Ich hab ihr einfach unters Kleid gegriffen,ich dachte ich bekomme die nächste Sekunde eine geknallt,aber sie hat nichts gemacht außer gesagt das das keine gute Idee sei.30 Sekunden später hatte ich meinen Schwanz in ihrer Muschi versenkt.Seitdem ficken wir so 2 mal im Monat miteinander sie ist jetzt 34 und ich finde je älter sie wird umso geiler schaut sie aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2015 um 14:01 Uhr
Ich leider nicht. Aber seit ich Nacktbilder von meiner Schwiegertochter im Internet gesehen habe, kann ich an nichts anderes mehr denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 15:16 Uhr
Nachdem ich meine wirklich süße Schwiegertochter im Urlaub einmal gefickt habe ist sie mir im wahrsten Sinne des Wortes hörig !
Ich mache mit der kleine Drecksau was ich will und jetzt auch mit wen ich es will!
Ich habe mir nun einen Freund dazu geholt und zu zweit bringen wir sie dazu unsere Schwänze zu leeren und beim Ficken bepisst Sie sich vor lauter Geilheit !
Ich halte Sie nackt in meiner Wohnung und lasse Sie auch nackt in meinen Garten an der Leine laufen wie eine Hündin !
Mein Freund kommt nun regelmäßig um der kleinen Sau mit seinem wirklich imposanten Schwanz ,neue Töne beim Orgasmus bei zu bringen !
Nehmen wir Sie zu zweit ,bringen wir Sie immer bis an den rand der Ohnmacht ,so geil wird Sie jedes mal ! Zwei Finger in Ihre Pussy und die entsprechende Massage ,das machen wir wenn Sie sich bepissen soll denn so kann Sie ihr Wasser nie halten und läßt alles aus sich raus !
Ich habe Sie inzwischen zu meiner Hausnutte gemacht ,Sie gefilmt ,in allen Lagen und zu dritt ,so habe ich Sie inzwischen der Hand und Sie weiß das auch !
Ich habe eine Sau mit der ich alles machen kann und Sie wird nie wiedersprechen ,das habe ich Ihr klar gemacht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.04.2016 um 02:42 Uhr
Meine Frau war 60 und ich 50 Jahre alt. Meine Frau, die ich über alles begehrte und immer noch sehr sex und attraktiv fand, liebte es zwar immer noch zu kuscheln und gestreichelt zu werden, während sie mir meinen Schwanz wichste, bis es mir kam, aber sie hatte einfach keine Lust mehr zu ficken.
Eines Tages sagte sie zu mir, "Gisela (meine Schwiegertochter) hat angerufen, dass Du vorbeikommen sollst, da sich ihr Mann (unser älterster Sohn) auf Geschäftreise befindet und sie sich einsam fühlt. Es ist alles abgesprochen und alle sind einverstanden und Du musst nur versprechen, sie schön blank zu ficken!".
Mir fiel der Kinnladen runter, aber innerhalb von 5 Minuten war ich im Auto und 1 Stunde später stand ich vor dem Haus meiner Schwiegertochter. Sie fiel mir gleich um den Hals und küssend und tätschelnd folte ich ihr ins Ehebett, wo ich sie nach Herzenslust und wie es mir gefällt so richtig ficken durfte. Sie freute sich über meinen dicken Schwanz und ich spritzte Ihr meine ganze heiße Sahne in den Bauch.
Danach erzählte sie mir, dass ich das jetzt haben könnte, wann ich wollte. Auf jeden Fall immmer, wenn mein Sohn nicht zu Hause ist und auch sonst, wenn es möglich wäre. Mein Sohn wüsste Bescheid und wäre einverstanden. Sie würde die Pille schon seit einem Jahr nicht mehr nehmen und so hofften sie und ihr Mann, dass ich ihnen bei ihrem Kinderwunsch helfen könnte.

Einige Jahre später richtete es meine Frau so ein, dass ich auch die Frau unsere jüngsten Sohne beglücken durfte.

Beide Schwiegertöchter haben inzwischen mehrere Kinder und wir haben nie nach dem biologischen Vater gefragt. Nur meine Frau kann sich die Bemerkungen "Der oder die sieht ganz wie der Opa aus!". Dann klopfen mir meine Söhne auf die Schultern und meine Schwiegertöchter kichern verlegen.
Ich bin total glücklich. Beide Schwiegertöchter stehen voll darauf, sich von mir so richtig und voll "durchnageln" zu lassen. Für mich gibt es nichts geileres als eine sanfte, saftige, weiche Muschi so richtig durchzuficken. Die mehrfache Vollbesamung und die Schwangerschaften sind da nur noch "die Sahne obendrauf"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 13:34 Uhr
Würde gerne meine Schwiegertochter ficken aber sie steht leider nicht auf mich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 19:35 Uhr
Mein Schwager flickt mich regelmäßig in den Arsch. Und wenn er meinen Darm vollgerotzt hat kommt zum Abschluß noch ein Einlauf mit seinem warmen Urin. Mein Darm kann das nicht lange halten und so kriegt er die volle Ladung Scheisse, Pisse und Sperma von mir ins Gesicht gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 09:13 Uhr
also meine Frau fickt mit meinem Vater, seit dem Tot meiner Mutter entsaftet sie ih regelmäßig, er ist 83j und bettlägerich und da braucht er auch schon mal eine entsaftung und meiner schwester brauche ich es nicht zumuten, da kann dann besser die Schwiegertochter ran.
und ab und zu geht auch meine Stieftochter zu ihm und verdient sich etwas Taschengeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 16:56 Uhr
seit ich meinem 83 j alten Schwiegervater regelmäßig entsafte habe ich auch wieder mehr spass im Bett mit meinem Olli, und zwischendurch fickt meine Tochter ihrem Stiefopa und der spritzt richtig schön tief in dir kleine Teenyfotze und möchte sie gern schwängern, wir finden es geil und schließlich kann sie ja wohl nicht jung genug geschwängert werden und der Opa hat auch genug Geld um den Kindern ein sorgenfreies leben zu ermöglichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 20:10 Uhr
Heidi das ist ja ein Blödsinn.Was muss der alte denn deine Tochter besteigen?Seid ihr krank?Das ist Inzucht und die Kinder sind behindert.Wahrscheinlich bist du auch schon behindert und ohne gehirn sonst würdest du hier nicht so ein Mist schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 21:37 Uhr
Mein Sohn ist im Auslandseinsatz und da kommt seine Frau öfters mal bei mir und meiner Frau vorbei um mit uns zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 20:37 Uhr
Ich würde gern mit einem der hier anwesenden Schwiegerväter seine Schwiegertochter ficken möglichst blank. Bitte hier melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 12:10 Uhr
Leider habe ich keine Schwiegertochter. Aber gibt genügend andere Mädels die mit mir ficken wollen. Ist bekannt geworden,?dass ich einen großen schwanz habe und gut ficke, die jungen Weibers erzählen sich genauso viel wie die jungen Kerle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_Alte
Wer hat schon mal seine Schwiegertochter gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑