PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nero am 21.08.2014 um 13:36 Uhr
Mädels, welche Schwänze wichst Ihr lieber - mit oder ohne Vorhaut? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 9
Beste Antwort
am 08.04.2015 um 06:41 Uhr
Ich ziehe Schwänze mit Vorhaut vor. Ich kann sie besser wichsen, finde es reizvoll, die haut über die Kuppe zu ziehen und wieder zurück. Finde es geil, wenn die blanke Kuppe aus der Haut auftaucht, dann hält mich nichts mehr zurück. Solche liebe ich tief in meiner nassen Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
14 Antworten
am 21.08.2014 um 18:42 Uhr
alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2014 um 05:43 Uhr
Egal ich wuchsen alle ob klein oder groß, schwarz oder weiß, dick oder dünn, jung oder alt. Wobei gerade die alten ihren besonderen Reiz haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.12.2015 um 19:17 Uhr
Die mit zurückgezogener Vorhaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 12:07 Uhr
Habe mal gelesen, dass einem Jungen die Vorhaut ohne Einverständnis der Eltern abgeschnitten wurde. Die waren so entsetzt, dass sie wieder angenäht werden musste. Es hat funktioniert! Gewusst? In Israel gibt es sogar Vorhautfriedhöfe! Es darf nichts nur entsorgt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 20:38 Uhr
Mit Vorhaut, sieht für mich geiler aus....und ich spiele gerne damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 21:51 Uhr
Ich hatte beschnittene und mit Vorhaut, behaarte und rasierte, kleine und große - Egal, hauptsache ein Schwanz der spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 15:27 Uhr
Ich denke so wie bea_80_E, Hauptsache, sie spritzen mir das Sperma in die Pussy und den Arsch oder spritzen mich am Körper voll...
Schwänze mit Vorhaut sind mir zwar lieber, aber wenn sie keine haben, ist mir das auch egal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 22:32 Uhr
Die Frauen, die ich bisher hatte, sagten alle, sie spielen gerne mit der Vorhaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 06:27 Uhr
Stimmt ich wichse gerne den von meinem Mann mit Vorhaut finde es mega zu sehen wie er immer schleimiger an der Spitze wird und dann einfach draufsetzen geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nero
Mädels, welche Schwänze wichst Ihr lieber - mit oder ohne Vorhaut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑