PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Biene am 20.06.2014 um 14:09 Uhr
Wie kommt es, dass Frauen mit großen Brüsten immer geil sind? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 14
Beste Antwort
am 26.08.2014 um 17:52 Uhr
Wie kommst Du eigentlich auf diese Frage? Wer erzählt denn so einen Quatsch?
Warum sollen Frauen mit großen Brüsten immer geil sein?
So etwas habe ich noch nie gehört und da ist auch nichts dran an diesem Gerücht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 25.06.2014 um 22:10 Uhr
Wenn man in seinen eigernen ausschnitt schaut geilt man sich halt total auf ich habe so ca dd ,
wer will meine titten schlagen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2014 um 19:18 Uhr
Meine Freundinn ist flach wie ein Brett, also was bitte hat das mit der Größe der Brust zu, das Frauen geil sind ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 08:57 Uhr
Wieso sollen Frauen mit grossen Busen geiler sein,ich hab 70A und bin auch geil.Eine bekannte von mir hat einen grossen Busen,und wie sie sagt wenig Bock auf Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 08:34 Uhr
die wippen immer so im BH und
dadurch stehen die Nippel und
machen geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 18:59 Uhr
Ich hatte früher 70B heute 80DD und finde es schlimm ! Habe große dunkle Brustwarzen, was immer allen gefallen hat, aber heute hängen meine Titten. Ich bin heute mit großen Titten genauso geil wie mit den kleinen damals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 23:34 Uhr
ich bin ständig feucht weil mich die blicke der männer auf meine euter geil machen und meine nippel den ganzen tag an meinem gürtel hin und her schlenkern also ja meine euter machen mich jeden tag nass zwischen den schenkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 18:02 Uhr
Sind sie leider nicht...Mir gefällt auch ab G aufwärts, aber da gibt es viele, die nichts wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 17:36 Uhr
Manche schämen sich sogar und wollen wenn Überhaupt nur mit BH gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.08.2015 um 11:50 Uhr
meine frau hat grosse titten aber mit geilheit und ficken ist nix sie macht es nicht mehr ich muss mir meine ficklust bei anderen fotzen suchen ich habe ein paar gut bekannte frauen auch in der nachbarschaft die gerne mit mir ficken wollen,bei den will der mann nicht mehr ,auch eine arzthelferin hat gerne und lange mit mir verkehr sonst platzen mir die eier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2015 um 17:32 Uhr
Also ich hab nicht so große Titten, aber ich bin trotzdem immer geil. Könnte den ganzen Tag ficken, einen Schwanz nach den anderen. Ich kann gar nicht genug bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 13:17 Uhr
Mich machen die blicke der Männer ständig geil,sie würden am liebsten zupacken,ich spüre das richtig zwischen meinen Beinen,ich trage nur transparente Büstenhalter und lasse die Bluse weit aufgeknöpft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2016 um 14:51 Uhr
Je größer die Oberweite, desto enger der BH.
Je enger der BH, desto größer die Schinderei.
Je größer die Schinderei, desto größer die Wohltat der Erlösung.
Je größer die Wohltat der Erlösung, desto geiler die Frau.
Je geiler die Frau, desto glücklicher der Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:55 Uhr
Ich weiss nicht, ob grossbusige Frauen immer geil sind, aber ich bin immer geil, wenn ich Weiber mit grossen Brüsten sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 14:37 Uhr
Ist wahrscheinlich hormonell bedingt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 09:39 Uhr
So ein quatsch!ich habe 75c,also nicht besonders große titten und bin immer scharf!lasse mich im Moment von 3 Typen besteigen und mehrmals die woche über Stunden ficken!titten fick geht zwar nicht so gut aber das mache ich mit anderen Dingen wieder gut! Also kleine titten...aber ich bin immer geil und lasse mich jeden Tag besamen und die Männer sagen ich bin super im Bett und habe eine extrem nasse möse...trotz kleinen titten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Biene
Wie kommt es, dass Frauen mit großen Brüsten immer geil sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑