PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lenaldo am 04.05.2014 um 22:13 Uhr
Welcher Mann ist schon "Zigaretten holen" gegangen? und kam dann nie wieder?

Wieso habt ihr sie sitzen lassen?
Frage bewerten:
x 6
x 5
Beste Antwort
am 12.05.2014 um 16:48 Uhr
Meine Alte habe ich schon lange satt, aber mit dem Zigaretten holen geht es nicht. Ich bin Nichtraucher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 25.05.2014 um 23:05 Uhr
Ich finde meine alte auch zum Kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 16:12 Uhr
3 Millionen Männer kommen jährlich nicht vom Zigaretten holen zurück....wann schicks5 du Deinen?He..He..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 12:15 Uhr
ich bin mal von Bier holen nicht zurück gekommen. Hatte allerdings zur Folgen, dass sämtliche Sachen die ich vorher nicht schon aus dem Haus gerettet hatte auf der Straße standen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 15:39 Uhr
Meine Ex war so Langweilig im Bett.. die hat sich nur auf den Rücken Gelegt und mich Arbeiten lassen.. dann bin Ich irgendwann mal Nachts Gegangen und nicht mehr Zurückgekommen..!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 10:04 Uhr
Ich bin nur mal zum furzen raus... War in mexiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lenaldo
Welcher Mann ist schon "Zigaretten holen" gegangen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑