PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Unnormal am 03.05.2014 um 12:52 Uhr
Sperma ins Essen? Habt ihr das schon mal getan heimlich? Habe schon Familie zum Essen eingeladen zum Geburtstag und schön ins Essen gewichst. Fand es sehr geil wie sich jeder mein Sperma einverleibt hat.
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 12:41 Uhr
Mir hat mein Freund mal in den Joghurt gewichst und ich hab es beim essen nicht mal gemerkt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 03.05.2014 um 17:25 Uhr
Du Sau.........!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 17:54 Uhr
das macht mich auch richtig geil, meine Schwiegermutter bekommt immer Sahne ins Glas oder ins Essen. Werde immer steif dabei. Toll war es auch beim Grillen mit Freindinnen meiner Frau, hab in die Sosse gewichst und alle fanden es lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 12:28 Uhr
Ist doch gut! SPerma ist doch was tolles und wieso sollte man das nicht ins Essen machen? mache ich auch oft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 08:58 Uhr
Wo ich nur kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 04.06.2014 um 20:46 Uhr
...ihr Ferkel...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 13:46 Uhr
Ich hasse meine Kollegin. Und wenn ich uns einen Kaffee hole, wichse ich manchmal in ihren rein. Sie trinke ja schließlich einen Latte ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 16:54 Uhr
Ich lade öfter ein Ehepaar zum Essen ein. Auf die Frau bin ich superscharf, der wichse ich in das Essen und genieße es, dass wenigstens mein Sperma in ihr landet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2014 um 15:35 Uhr
Ja, habs schon gemacht. Waren im Urlaub in einem abgelegenen Ferienhaus. Ich war ständig nackt und geil, weil ich fast immer entweder einen Edelstahl Cockring oder einen Edelstah Ballstretcher tragen sollte/ durfte. Leider machte sie sich einen Spass daraus mich dauernd mit ihren dicken Titten geil zu machen und an meinem Gemächt zu fummeln ohne mich zum abspritzen zu bringen. Dann war die Rache eine sehr süße. Als ich uns zum verspäteten Frühstück Rühreier gemacht hab und wieder den ganzen Morgen von ihr aufgegeilt wurde und mit einer Erektion rumlief, hab ich in der Küche in die Schüßel mit den geschlagenen eiern gewichst. Schön gerührt, gebraten und uns dann ins Teller gegeben hat es uns beiden geschmeckt. Muss noch erwähnen, dass sie auch so mein Sperma von Zeit zu Zeit schmecken lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 18:06 Uhr
Waren im Sportlager, Jungs und Mädels getrennt. In der Küche war ein Müsli für alle in zwei Schüsseln vorbereitet. Nachts haben wir das Müsli für die Mädels geholt und alle haben reingewichst und die Sahne darunter gezogen. Das Essen war gemeinsam, und wir Jungs haben zugeschaut, wie die Mädels unser Spermamüsli mit Genuss assen. Später haben wir es ihnen bekannt, aber sie fanden es total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 20.07.2015 um 08:56 Uhr
Meine Frau hat immer ein Getränk am Bett stehen, ich bemühe mich, die Flasche, so lang als möglich, zu verlängern. Manchmal nach dem Trinken, schaut Sie mich so nachdenklich an, war dann bestimmt zu wenig drin !?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 12:38 Uhr
Waren auch in einem Klassenlager. In der Herberge war es untersagt, dass Jungen zu uns Mädelr in den Schlafraum kommen, umgekehrt aber nicht. Waren jede Nacht drüben bei den Jungen und haben sie gemolken und gesaugt. Die meisten haben sich zum ersten Mal vögeln lassen, die jungen hatten dafür Gummis dabei. Wir hatten ja alle Pornos gesehen und wussten, was Jungen mögen. Wir wechselten beim Saugen ab, so dass wir alle die Schwänze und ihre Milch kosten konnten. Das war echt mega! Tagsüber Sport und abends die geile Erholung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2016 um 07:56 Uhr
Unser Lieblingsgetränk in der Gaysauna. Spermasekt. Wichsen erst in die Gläser, dann Sekt darüber, herrlich, wie die Milch schäumt, dann geniessen wir den besten aller sexy Getränke. Erst Sekt, dann Boymilch, geht nicht, ausser man liebt die Milchfäden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Unnormal
Sperma ins Essen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑