PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kaufmann am 29.04.2016 um 20:27 Uhr
Gibt es gute Sextoys für Männer? Mit welchen toys macht ihr euch es am liebsten und welche sind eine Empfehlung wert?
Frage bewerten:
x 4
x 6
Beste Antwort
am 01.05.2016 um 21:28 Uhr
Fleshlights sind nicht schlecht. Mache es mir öfters selbst damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 01.05.2016 um 15:51 Uhr
Meinem schwulen Friseur besorge ich es oft mit einem Baseballschläger, xxl Champagner Flaschen, Zaunpfählen oder Salatgurken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 21:04 Uhr
Ich nehm immer nen, plug für den Arsch und sonst unterwäsche zum reinwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 09:49 Uhr
Meiner Meinung nach: NEIN

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 19:10 Uhr
Die meisten sind nicht so besonders toll. Hin und wieder kann man ja mal eine Gummifotze oder ein Fleshlight probieren. Ist ganz gut, wenn Noppen drin sind. Man kann sich aber auch selbst was "basteln", zum Beispiel einfach eine Plastikflasche nehmen und mit warmem Wasser füllen und da reinwichsen. geht auch mit einer Vase. Muss man halt ausprobieren. Ganz nett ist es auch, einen Pariser oder einen Gummihandschuh in eine noch mit etwas Papier umwickelte Klopapierrolle zu stecken und reinzuficken. Das Entscheidende ist, wieviel Gleitmittel man da nimmt. Auch eine Klopapierrolle ohne Präser oder Handschuh ist geil. Die Reibung an der Pappe geilt ganz schön auf. Wenn es einem zu trocken ist, kann man etwas Gleitmittel oder einfach Spucke reinschmieren, aber nicht zu viel, sonst ist der Reiz reduziert. Der Phantasie sind im übrigen keine Grenzen gesetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 12:38 Uhr
Ja ich habe auch immer einen riesen Plug im Arsch wenn ich ausgehe dann fühl ich mich so richtig geil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 16:29 Uhr
Ja gibt es...nennt sich Frau !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 10:00 Uhr
Bis ich die Harnröhrenstimulation entdeckt habe, kannte ich keine - ist doch alles nur Mist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 23:57 Uhr
Ich habe 2 gesunde Hände :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 08:37 Uhr
Alles Schweinkram...eine geile Frau ist durch nichts zu ersetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kaufmann
Gibt es gute Sextoys für Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑