PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tom am 02.11.2013 um 01:02 Uhr
Sind Zahnarzthelferinnen die geilsten Fickstücke? Wir haben festgestellt, dass Zahnarzthelferinnen sich am schnellsten flach legen lassen. Oft sind das unersättliche Fickmatratzen. Wer kann das bestätigen?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 23.11.2013 um 09:53 Uhr
Ich denke,die Krankenschwestern sind
noch geiler als Zahnarzthelferinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 02.11.2013 um 14:43 Uhr
Ich bin mit einer verheiratet und sie ist wirklich ein unersättliches Fickstück. Ihre Kollegin habe ich auch schon gefickt und die ist auch so ne Matratze. So gesehen könnte deine These stimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 02.11.2013 um 19:39 Uhr
Hattet ihr schon einen Dreier mit ihrer Kollegin? Haben die Bückstücke viel OV mit Patienten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 22:51 Uhr
Nein bislang hatten wir keinen Dreier. Weiß nicht ob sie viel OV haben, aber der eine oder andere Patient darf sie auch flachlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 10:59 Uhr
Ich war gestern bei einem Geburtstag einer Helferin, natürlich waren viele ihrer Kolleginnen da und eine davon habe ich problemlos abgeschleppt. Ich muss dir recht geben Tom, eine unersättliche perverse Fickmatratze. Sie hat mir gleich am Anfang ausgiebig das Arschloch geleckt und ich dann natürlich bei ihr. Sie konnte ihre Rosette richtig rausdrücken und ich hab sie richtig eingesaugt. Plötzlich fragte sie ob sie mehr drücken soll. Als ich nicht gleich antwortete hat sie es getan und mir bei ersten Date auf die Brust gekackt. Wenn das nicht einer Fickmatratze würdig ist, was dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 20:14 Uhr
Ich habe erst eine gebockt. Die war super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2013 um 17:42 Uhr
Ich hatte im Krankenhaus 3 Nachtschwestern nacheinander. Dia habe ich alle gefickt, Gut , wenn man alleine liegt. Säue waren das, nicht zu beschreiben. Die haben mir die Eier leer gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 15:48 Uhr
Unter allen Berufsgruppen gibt es Frauen die den Sex ausleben und viel verlangen haben. Das kann man doch nicht verallgemeinern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 17:42 Uhr
Diri wieder mal aufn Brockhaus geschlafen,schlauscheisser. Du vermiest einem jede Phantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 13:21 Uhr
Es gibt über all Frau in vielen be-
reich die sex wollen aber keine
Zeit,für haben?weil die meisten
von der Arbeit müde und kaputt
sind,auch Zahnarzthelferinnen
gehören auch zu der Sorte?,,Bubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 09:01 Uhr
Kann das nur bestätigen Krankenschwestern sind das läufigste was es gibt, vielleicht weil sie im Job so viel schlimmes sehen und sich denken .. nimm mit was du kriegen kannst solange es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2014 um 17:28 Uhr
absolut Krankenschwestern sind wirklich die geilsten fotzen ..war mal mit eier zusammen die kannte keine tabus beim ficken...und dann der kurze schwesternkittel und nichts drunter an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 09:26 Uhr
Ich bin selber Zahnarzthelferin und ich kann für mich sprechen. Falls mir ein Patient gefällt und ich soll ihm die Zähne reinigen, habe ich meine Bluse und mein Kittel immer einige Knöpfe geöffnet. Falls seine Hose sich ausbeult, habe ich ihn auch schon dort gestreichelt mit dem Worten Na, macht er wieder, was er will? So kam ich schon zu einigen Dates und zu eineigen tollen Ficks.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2014 um 06:16 Uhr
Nee,Apothekerinnen.Kleiner Tip : Nicht nur an die Pillen denken,sondern die Maedels anschauen.Die meisten haben Sexnotstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 11:22 Uhr
nach meiner ansicht sind krankenschwestern die geilsten und versauesten in sachen sex,ich habe lange in kliniken gearbeitet,einige waren dabei die wollten immer wieder gefickt werden,vor allem vom dr. ich hatte zwei von diesen geilen mäusen,sie leckten und lutschten mir den langen dicken pimmel im gegenzug behandete ich das geile fötzchen und wichste den kitzler bis die finger feucht wurden dann flehten sie schon steck deinen riemen rein und ficke mich es war immer ein genuss diese geilen löcher zu stopfen ,ficken konnten wir ohne reue die geilen nahmen die pille es wurde gefickt bis die eier nichts mehr hergaben und der orgasmus da war und die fotze voller sperma.oder bei nur kurzer zeit holten sie mir einen runter und saugen am schwanz.ich würde es immer wieder machen die geile fotzen zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 15.09.2015 um 20:16 Uhr
Steigerungsform von Schwein? Schwein Sau Krankenschwester !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 20:25 Uhr
Ich hatte mal bei einer Kur die letzte Nacht die Physiotherapeuten Maus war mit ihr Kaffee trinken dann plötzlicher Wintereinbruch die süße sommerreifen drauf im Ost Erzgebirge habe ein Hotel Zimmer genommen ne geile Nacht gehabt ein Traum von Weib später mal noch eine Krankenschwester Rothaarige immer geile Schlampe die brauchte ich nur anfassen da ging die los als hätte sie die letzten jahre nicht gevögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:05 Uhr
Ja, sind sie. Jede Zahnarzthelferin muss extra eine zweite Ausbildung nebenher machen, um dies Kriterium zu erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 19:00 Uhr
vor drei tagen ,hatte ich einen quickie mit einer friesöse ,ich nahm auf den stuhl platz,und während ihrer arbeit rieb sie sich an meiner hand mit ihrer pflaume,ich konnte auch ihre titten sehen,ich flüsterte ihr zu,du hast ja ein paar schöne titten,wenn du was damit anfangen kannst dann fahr mich zu meiner wohnung,dann darfst du die beiden auspacken,das angebot war super geil,wir gingen in ihr schlafzimmer,ich packte ihre titten aus und saugte,es kam milch raus ,dann meinte sie dein pimmel ist steif und du kannst mich ficken,nah das war eine fickerei,drei mal spritzte ich ihr samen in ihre geile fotze,und sie war zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 15:01 Uhr
Zahnarzthelferinnen und Friseusen beben vor Lust, wenn sie neben oder hinter einem stehen. Bei einer Friseuse wäre es nützlich, sie würde ihre Arbeit nackt erledigen. Man könnte ihr während des Haareschneidens sanft die Muschi streicheln und nach den Brüsten greifen. Schlussendlich könnte man die Frau zur Belohnung für ihre Arbeit rasch von hinten aufspiessen und innert zwei Minuten mit Sperma vollpumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 15:03 Uhr
Gegenüber Zahnarzthelferinnen und Zahnärztinnen würde ich mit gerne revanchieren und die Folterweiber in meine Folterkammer locken, um sie noch viel härter zu quälen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 16:08 Uhr
Solange der Chef nicht selbst bohrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 10:54 Uhr
Was für bescheuerte Männerfantasien, Klischees und Wunschdenken. Lese wenige Einzelfälle, dann wird schnell von den Mathegenies hochgerechnet. Stellt andere Berufsgruppen rein und das Gesülze sieht anders aus.

Einigen gehört ne Ladung Propofol und ein Tubus rein, wenn ihr dann nach ein paar Wochen aus der Sedation kommt, filme ich gerne eure Männlichkeit - ihr Spacken! Dann schwafelt ihr tagelang so einen wirren Scheiß wie hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom
Sind Zahnarzthelferinnen die geilsten Fickstücke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑