PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Medizinstudentin am 17.08.2013 um 23:05 Uhr
Vergewaltigungsgedanken? Ich habe desöfteren gedanken, das ich vergewaltigt werde, extrem brutal und demütigend, aber es erregt mich. Was hat das zu bedeuten?
Frage bewerten:
x 26
x 9
Beste Antwort
am 29.04.2016 um 02:15 Uhr
Hallo Zusammen,

sowie ich das hier lese ist es doch nicht so ungewöhnlich das sich Frauen eine Vergewaltigung vorstellen. Meine Schwester hat mir mal, nach ein paar Gläschen guten Rotwein, erzählt das sie sich vorstellt in ihren Haus überfallen zu werden um die ganze Nacht missbraucht zu werden. Bei dieser Fantasie würde sie regelmäßig Geil werden. Ich hab das als auf Grund des Alkohols nicht ernst genommen, doch am nächsten Morgen hat sie mich dann gebeten das keinem zu verraten.
Diese Fantasie von ihr macht mich allerdings richtig Geil und ich wer wische mich hin und wieder wie ich mir überlege genau diese zu tun. Auf der einen Seite denke ich mir das ist meine süße kleine Schwester und ich kann sie doch nicht einfach so missbrauchen, anderer Seite denke ich mir warum erzählt sie mir so was, legt sie es sogar drauf an das ich diese Fantasie umsetze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (8)
39 Antworten
am 12.10.2013 um 20:29 Uhr
Ich kann dir da gerne helfen. Sag mir wo du wohnst und wann du nach hause kommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2013 um 14:25 Uhr
ichglaub Du hast zuwenig Sex, oder nicht denn richtigen Sex.Könnte ja sein das Du es gerne auf die etwas härtere Tour magst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2013 um 20:07 Uhr
hab wirklich recht wenig sex... aber trotzdem, is schon ein bisschen krass

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 01:11 Uhr
Das deutet auf eine schwere psychische Störung hin, eine Therapie könnte helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 11:21 Uhr
Die gleichen Gedanken hatte ich auch schon,und hab mich inzwischen
daran gewöhnt.Ich weiß aber auch,daß eine echte Vergewaltigung
bestimmt nicht so reizvoll ist wie
meine Vorstellungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2013 um 09:09 Uhr
wurde schon einige male vergewaltigt,aber in echt.Denn gedanken kann ich mir sparen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2013 um 00:23 Uhr
Auch wenn es unglaubhaft klingt - es ist wahr, was ich hier sage.
Ich wurde gegen meinen Willen von 2 Jungs vergenusswaltigt! Ich sagte nein (es war eine Geburtstagsparty) sie verstanden wohl ja. Gaben mir Alk zu trinken, dann streichelten sie mich, ich sagte immer wieder nein, aber ich spürte auch wie ich nass wurde - gegen meinen Willen. Und Angst hatte ich auch, schwanger zu werden. Dass ich nass wurde verstanden die so, dass ich geil war aber nicht ja sagen wollte.
Dann fickten mich beide und ich kam mehrfach und weinte aber dabei.
Dann hatte ich einige korrekte Freunde aber nie einen richtigen Orgasmus, bis ich dahinter kam, dass mich Gewalt so anregt, dass mir die Knie zittern.
Mein Mann kann mich mit noch so viel Zärtlichkeit nicht befriedigen, aber jeder Fremde, der mir in Keller oder Tiefgarage an die Wäsche geht, findet mich durchnässt und zitternd vor Geilheit vor.
Oft suche ich die Situationen, gehe durch düstere Tiefgaragen, stelle mich betrunken, taumle und locke damit diese Leute an.
Mein Traum wäre, zu erleben, wie ich vor meinem mann vergewaltigt werde und er nicht helfen kann oder sich nicht getraut, sondern vielleicht sogar noch erregt wird, ohne dies natürlich zuzugeben.
Ideal wäre diese Situation im Urlaub, mit einigen dunkelhäutigen Männern und mit Folgen, was die Familienplanung anbelangt.
Tja - macht nun damit, was ihr wollt.
Es gibt aber viele da draussen, die empfinden wie ich, da bin ich sicher, denn komplett gaga bin ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 22.12.2013 um 02:01 Uhr
Anne38erin klar bist du nicht alleien aber wünschen würde ichs dir und deinen mann trotzdem nicht deinen mann würde es zerstöhren ich weis es weil ein kumpelvon mir in der klapse ist seine freundin wurde von mehreren leuten vor seinen augen vergewaltigt sie haben ihn und seine freundin überfallen und dan haben 2 ihn festgehalten und 2 andere haben seien freundin vergewaltigt später stellte sich raus das seine freundin die typen dafür bezahlt ahtte weil sie die selbe kranke pfantasie hatte die typen habens gesagt als sie geschnappt wurden und sie die anzeige zurückgezogen hatte und es zugegegeb hatte er ist daran zerbrochen und bleibt wahrscheinlich lebenslang da weil er einfach kaputt gegangen ist im kopf


also überleg dir gut was du dir wünscht wen dir dein mann was wert ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2013 um 09:41 Uhr
Da gibt es aber auch andere Männer. Ein Nachbar von uns hat mal 5 Männer engagiert, die seine Frau vor seinen Augen brutal vergewaltigt haben. Er hat dabei wohl grinsend onaniert. 12 Jahre hat er dafür bekommen, 8 wird er absitzen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2014 um 08:31 Uhr
Ich liebe solche Rollenspiele.....aber wirklich nur wenn es wirklich nur ein Spiel ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
___
Profil Nachricht
am 04.01.2014 um 15:28 Uhr
Diese Phantasien zeigen eindeutig, dass du Devot veranlagt bist und dich eher benutzen lässt.
Das es so weit geht, könnte daher kommen, dass du deine Sexuellen grenzen austesten willst. Es könnte aber auch ein Problem sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2014 um 14:15 Uhr
Ich wiß jetzt,warum wir Männer Frauen nicht verstehen.Weil,Frauen sich selbst nicht verstehen und nicht wissen was sie wollen! Wir Männer wollen dreckigen geilen Sex stehen auch dazu und sagen es auch. Und irgendwie wollt ihr Frauen es auch,dass lese ich immer. Warum in gottes Namen steht ihr nicht dazu und seit eurem eigenen immer untreu ? Ihr Frauen habt noch verdammt viel zu lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2014 um 23:54 Uhr
du must dringent mit deinem Mann reden und im sagen das du es ein mischen härter brauchst und wenner es nicht kann dann soltet ihr zu einer paarterapie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 22:40 Uhr
meine Frau und vorher eine Freundin haben hat es mir gesagt wie sie Sex möchten und ich bin darauf eingegangen... das Vorspiel ist wie eine beginnende Vergewaltigung und ich ficke sie oft wie bei einer Vergewaltigung bis zum Ab- oder Einspritzen, aber ohne Schmerzen und Verletzungen zu verursachen... sie gehen dann ab wie ein "Zäpfchen"....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 13:44 Uhr
Hinter den Vergewaltigungsphantasien stecken masochistische Tendenzen. Die lassen sich kaum wegtherapieren. Man muss sie akzeptieren, einen dominanten Partner finden, der Sadomaso-Spielchen mag. Ich habe mit meiner Freundin, die total frigide war und auch solche Phantasien hatte, seit Jahren eine Gynstuhl-Beziehung. Sie wird auf dem Gynstuhl als Liebesaltar "geopfert", gefesselt, gedemütigt, von mir und meinem Freund bei hellem Licht und weit gespreizten Beinen betrachtet, verbal bewertet (dicker Frauenarsch, geschwollene Fotze, Nuttenbusen, geile Hure ...) und dann zur Beichte gezwungen, etwa ob sie onaniert hat (beim normale Ficken kommt sie nie, beim Onanieren mit dem Wasserstrahl aus dem Duschschlauch dagegen problemlos). Sie wird dann ggf. durch Nadeln (in die Schamlippen) bestraft und schließlich gefickt. Sie kommt nach einem längeren Vorspiel in der o. geschilderten Art, wenn mein Freund oder ich bei ihr anal drin sind und ihr dabei die Fotze streicheln, oft in der Form, dass der eine sie fickt und der andere sie streichelt. Da gibt es einige Variationen. Meine Freundin ist uns beiden total hörig, liebt uns und wir beiden lieben sie ganz echt. Lies mal den Roman von der Geschichte der O. Diese Frau ist auch eine Masochistin (wie so viele).

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 13:42 Uhr
Auf dem Nachhauseweg wurde ich von drei Jugendlichen aufgehalten. Dann griff er in meinen Bh und knetete meine Brust. Dabei fragte er mich nach intimen Dingen. Er streichelte meine Schenkel, fasste mir in den Schritt, zwirbelte meine Brustwarzen und stellte immer weiter Fragen die ich beantworten musste. Er fragte ob mich mein Mann regelmäßig fickt und wie oft, ob ich Analverkehr mag, ob ich gerne Schwänze lutsche und Sperma schlucke . Er schob seine Hand zuerst in meine Strumpfhose, dann in meinen Slip und knetete meinen Po. Auch die anderen zwei begrabschten mich und schließlich zogen sie mir Strumpfhose und Slip herunter. Ich fing leise an zu weinen weil ich dachte das sie mich jetzt vergewaltigen würden was sie aber nicht taten. Sie nahmen mir meine Geldbörse ab und sahen in meinen Personalausweis nach meiner Adresse. Wenn ich jemand was erzählen würde kämen sie mich besuchen. Dann durfte ich gehen. Ich hatte die ganze Zeit über Angst gehabt und wenn ich heute daran denke empfinde ich Angst aber auch so etwas wie Lust. Ich frage mich dann wie es wohl gewesen wäre wenn mich die drei genommen hätten und bei den Gedanken überläuft es mich eiskalt aber gleichzeitig werde ich nass und manchmal masturbiere ich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 08:38 Uhr
Was Roswitha da schreibt, kann ich verstehen. So etwas gibt es öfter. Meine Freundin wurde tatsächlich einmal vergewaltigt. Sie ist dabei sogar zum Höhepunkt gekommen, was sie sonst beim normalen Fick nie schaffte. Sie hat die Vergewaltigung trotzdem bei der Polizei angezeigt, mir am Tag danach alles erzählt und war besonders geil, ebenso wie ich. Wir haben dann auch gefickt,lange und intensiv. Ich habe sie 2 xzum Orgasmus geleckt. Leider hattesie sich gewaschen. Ich hätte gerne das Sperma des anderen Mannes gerochen. Die Polizei hatte ihr die Adresse von einer Psychotherapeutin gegeben, bei der sie sich behandeln lassen sollte. Nachdem sie festgestellt hatte, dass in meiner Beziehung zu ihr alles in Ordnung war, hat sie die Therpie nicht mitgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 16:56 Uhr
hallo
ich hatte vor jahren auch mal den gedanke eine frau zu vergewaltigen oder sograg meine ex schwiegermutter zu vergewaltigen hat mich schon sehr erreg denn gedanke es mal zu machen
lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 05.11.2015 um 08:37 Uhr
Ich bin an Karneval mal von 2 Männern vergewaltigt worden, ich hatte einiges getrunken und so hatten sie leichtes Spiel. Hab erst garnicht realisiert was gerade mit mir geschieht erst als ich nackt auf einem Bett lag und der erste gerade in mich eindrang wusste ich was da gerade mit mir passiert. Alle beiden Männer vergewaltigten mich mehrfach bevor sie mich gehen lassen haben. Seit da hab ich öfter vergewaltigungs Fantasien und mich machts so richtig geil wenn ich von den Männern richtig benutzt und missbraucht werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
tzm
Profil Nachricht
am 20.11.2015 um 23:41 Uhr
habe paar mal meine ex Schwägerin gefickt es ging 4jahr so weiter war geil mit ir dann wollte sie nicht mer habe ich sie fick kontakt getan und habe und geschrieben das sie Männer sucht wo sie vergewaltigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 24.01.2016 um 14:02 Uhr
denke mir oft wie es denn so sei wenn es an der Tür klingelt,ich öffne und zwei Kerle drücken mich zurück in die Wohnung reissen mir die Kleider vom Leib.Dann muß ich sie blasen und werde dann von beider Vergewaltigt bis sie ihre Schwänze leer gespritzt haben.Davon träume ich oft und auch das sie mich so richtig verdreckt einsauen und dann verschwinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2016 um 09:22 Uhr
Das geht mir ähnlich,wenn ich in der Dunkelheit nachhause laufe stelle ich mir sehr oft vor das mich gierige Augen beobachten,manchmal höre ich schritt,da spüre ich wie ich richtig feucht werde im schritt,ich öffne die Haustür,ich werde in meine Wohnung geschoben,dabei zerren sie mir die Jacke runter,ich spüre viele Hände an meinem Körper,ich tropfe regelrecht,sie haken sich in meine Klamotten ein und reißen sie mir auseinander,dann nehmen sie mich mehrmals hintereinander hart durch,ich erlebe dabei mehrere Orgasmen,irgendwann lassen sie mich nackt in meiner Wohnung liegen und verschwinden wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.02.2016 um 16:16 Uhr
Ich habe mir so eine Vergewaltigung nie recht vorstellen können und gedacht, das müsse das Allerschlimmste sein. Dann habe ich es erlebt. Es war mein geilstes Sexerlebnis. Hatte dabei zwei Orgasmen und wünschte, es dauere länger. Habe daheim mit seiner Sahne gespielt, gefingert darin, daran gerochen und die Finger abgeleckt. Die ganze Nacht durch beschäftigte ich mich damit, und fragte mich, warum sich die meisten Frauen davor so fürchten. Wäre mir nie in den Sinn gekommen, deswegen zur Polizei zu laufen oder zu einem Psychologen. Warum auch. Es war einfach geil, werde nass, wenn ich daran denke, und wünsche, es würde wieder geschehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 17:46 Uhr
Ich träume manchmal dass ich nachts alleine auf der Autobahn unterwegs bin. Bei einer Zigarettepause steige ich aus und gehe ein paar Schritte. Plötzlich hält ein Kleinbus neben mir an Männer steigen aus und halten mich fest. Sie zerren mich auf einen betontisch und reissen mir Minirock und Top weg. Mein Kopf hängt über dem Tisch runter. Ein fickt mich in den Mund der andere in meine fotze. Nachdem sie gekommen sind machten die nachsten weiter. Sechs insgesamt und jeder mindestens zwei mal. Immer wenn ich auf der a3 bei wiesbaden bin halte ich an dem Parkplatz. Habe mich aber noch nie getraut auszusteigen. Manchmal greife ich mir dann selbst unter den Rock. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 16:00 Uhr
Immer wenn ich auf der A 3 unterwegs bin stelle ich mir vor wie es wäre? Dann träume ich dass ich nachts unterwegs bin und auf einem Parkplatz eine Zigarettenpause mache. Ich gehe ein paar Schritte, da hält ein Kleinbus neben mir, Männer steigen aus und greiffen direkt zu. Ich werde auf einen Betontisch gelegt, mein Kopf hängt hinten über....einer nimmt meinen Mund der andere meine Fotze. Nachdem sie gekommen sind, sind die nächsten Typen dran....es sind 6 Männer und jeder benutzt mich. Manchmal halte ich an dem Parkplatz an, wenn ich Wiesbaden hintermir habe.....greiffe mir selbst unter meinen Rock. Getraut auszusteigen habe ich mich aber noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (9)
am 01.05.2016 um 10:44 Uhr
Hey
mach dir mal keine Kopf. Erfühl ihr die Fantasie überfall sie Zuhause und fick sie richtig Hard und Lannge durch. Wenn sie es nicht wollte, du bist ihr Bruder sie wird dich schon nicht in den Kanst bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 19:00 Uhr
Hallo BunBum

Wenn sie dir sowas erzählt muss sie auch damit rechnen das du als guter Bruder ihre Fantasie auch erfühlst
Hoffe dein nächster phost beschreibt wie du sie durch genommen hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 07:36 Uhr
BumBumBang, sie hat es dir wahrscheinlich nur erzählt, weil du ihr Bruder bist und sie dir vertraut. Es ist nicht alles als Aufforderung zu verstehen! Genauso sagen Vergewaltiger auch, "sie hatte nen Mini an, also wollte sie es" oder "wer im Dunkeln allein draußen rumläuft, will es doch". Sowas ist widerlich und unterste Schublade! Sprich sie drauf an, dann weißt du bescheid und zerstörst nicht das Leben deiner Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 11:22 Uhr
Meine Vergewaltigungsfantasie - Es ist ein heißer Sommertag, und ich spaziere einem Waldweg entlang. Die angenehm kühle Waldluft lässt meine Nippel hart werden die sich unter dem dünnen kurzen Sommerkleidchen deutlich abzeichnen. Ich trage keinen BH, nur einen weißen Spitzenstring. Drei Männer treten untenrum nackt aus dem Gebüsch, stellen sich mir in den Weg. Ihre steifen Schwänze zeigen in meine Richtung. Sie packen mich, fassen an meine Brüste und unter das Kleid an meinen Po. Sie reißen mir das Kleid herunter, zwingen mich auf die Knie, und ich muss abwechselnd ihre Schwänze blasen. Sie ficken mich in den Mund, beschimpfen mich als Hure der sie es ordentlich besorgen werden. Nun stehend nach vor gebeugt befriedige ich einen oral, einer massiert hart meine nach unten hängenden Brüste und der dritte reißt mir den String kaputt, zieht meine Schamlippen auseinander und steckt seine Finger rein.
Zu seinen Kumpels sagt er, die Hurenfotze ist schon nass und kann es nicht erwarten durchgefickt zu werden. Er stösst seinen Schwanz hinein, tief und hart, er nimmt mich bis zum Anschlag und spritzt in mir ab. Sie wechseln sich ab, samen in meinen Mund und Fotze, ich lutschte ihre Schwänze und auch in meinen Arsch schieben sie ihre Schwänze.
Die geile Fickerei lässt mich stöhnen, die drei bemerken es und und spornen sich gegenseitig an, mich, ihre versaute Nuttenfotze abzuficken.
Erst nachdem ihr Sperma aus allen meinen Löchern fließt, ihre Schwänze trotzt meinen oralen Bemühungen nicht mehr steif werden, lassen sie von mir ab.
Sie verschwinden im Gebüsch und lassen mich nackt mit zerrissenem Kleid und String zurück. So werde ich von einem alten Opa aufgefunden, der mich mit zu sich nach Hause nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2016 um 19:55 Uhr
Meine schwester hatte mir auch mal von diesen Gedanken erzählt und fragte mich ob ich es ihr mal so machen kann.Wir legten uns ein Codewort fest damit ich weiss wie weit ich gehen kann.Ich lies eine weile verstreichen dann lockte ich sie unter fadenscheinlichen ausreden zu mir .als sie kamm sah sie wieder geil aus erst redeten wir dann ging ich aus den zimmer .Ich beobachtete sie wie sie auf den Sofa sass und Zeitung las Ich setzte meine Maske auf und schlich mich von hinten an und nahm sie in den schwitzkasten dabeilegte ich ihr Handschellen an.Danach legte ich ihr eine Mundsperre um.jetz zog ich ihren rock runter und ihren Tanga ausum ihre beine zu spreitzen und zu fesseln ,Danach knöpfte ich ihre bluse auf und machte ihren bh auf .Jetz lag mein e schwester nackt und gefesselt vor mir was ein geiles gefühl war für mich um ihre augen zu verbinden nahmich einen seidenschal jetz zog ich mich aus grif nach ihren haare unh steckte meinen harten scwanz in ihren mund .durch die Mundsperre war das ein geiles gefühl aber dan viel mir ein durch diese sperre kann sie ja nie das Codewort sagen also machte ich es ab .Also befahl ich ihr ruhig zu sein sie nickte .jetzt küste und saugte ich an ihren brüsten danach leckte ich meine gefesselte schwester ganz langsam und zwierbilte ihre warzen .Sie fing an mit stönenund zittern .ihre muschi wurde immer nässer .Ich leckte immer langsammer und machte mehr pausen meine schwester regelte sich immer mehr bis sie zum Orgasmus kamm jetztbegann ich ihr arschloch zu lecken und mein schwanz wurde immer härter so das ich meine grosse schwester erst anal und dann ihre muschi fickte Als ich merkte das ich komme zog ich ihn raus und steckte ihn in ihren mund Sie schlugte alles danach band ich sie ab und trug sie in die Badewanne Ich beschimpte sie was sie für eine sau wäre stellte mich vor sie und piss ihr ins gesicht harre brüste und mund und zwang sie alles zu schlucken was sie auch tat . jetzt sollte sie mein arsch lecken was sie nach einer ohrfeige auch tat Das gefühl von der eigenen schwester das arschloch geleckt zu bekommen ist der hammer.als ich sagte ich kacke ihr jetz ins gesicht kamm das Codewort sofort höhrte ich auf .Sie meinte bis her war alles geil irgendwann darf ich sie mal ankacken nur nicht heute sie möchte lieber gefesselt hart gefistet werden was ich auch tat zum abschlus machte ich einen tittenfick wobei ich auf ihren brüsten und gesicht kamm nachdem meine schwester meinen schwanz sauber geleckt hatte machte ich ihre augenbinde ab und fragte wie es war .Meine grosse scwester meinte es war absulut geil aber von fremden so benutzt zu werden will sie auf keinen fall und das wir beide wieder mal machen könnten Das nächte mal woanders ich sagte klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 23:27 Uhr
Wenn eine junge Frau/mädchen Lust hat vergewaltigt zu werden und auch die entsprechende Aufmerksamkeit zu bekommen...ich träume davon in den Knast zu gehen für geilen Sex. Ihr könnt beweise machen und mich dann anzeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 10:23 Uhr
Echt jetzt?soweit würdest du gehen für sex...geht das nicht einfacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 23:09 Uhr
Ich habe auch schon Vergewaltigungs Gedanken. Am besten ich komme nach Hause und ein Lederkerle, ein schwarzer oder ganz egal fängt mich ab, zieht mich zu seinen Auto, zerreißt meine Klamotten und vergewaltigt mich ohne wenn und aber. Das erregt mich schon sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 20:41 Uhr
So lange es nur Gedankte sind, ist das lles nicht schlimm.
Meiner Frau und mir ist das leider schon passiert- sie wurde Vergewaltigt.
Vor meinen Augen. Und das ziemlich brutal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2016 um 15:15 Uhr
Mich macht es an, wenn ich mir vorstelle, meine Frau wird in meiner Gegenwart von mehreren Typen vergewaltigt und ich muss hilflos zuschauen.
In der Realität würde ich das niemals zu lassen, aber es macht mich geil, wenn ich mir vorstelle, wie ihr heisser Körper von anderen benutzt wird, in sie reingespritzt wird, sie schlucken muss und ich nichts tun kann....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 19:59 Uhr
So lange eine Frau Freude an der Vergewaltigung hat, ist ein solcher Vorgang nicht schlimm. Am Unkompliziertesten ist es am Badestrand. Dort sollte man eine vergewaltigungswillige Frau rücklings an Pflöcke fesseln, damit sie sich nicht mehr rühren kann. So kann jeder, der will, in sie eindringen. Bestimmt wird eine solche Frau ganz irre, wenn sie alle fünf Minuten spürt, wie in ihr ein Schwanz heftig zu zucken beginnt und mehrmals in ihre Gebärmutter reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Medizinstudentin
Vergewaltigungsgedanken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑