PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von devotejungesuse am 09.01.2015 um 21:26 Uhr
Zur Hündin erziehen? hi ich hab gehört das sich einige Frauen zur Hündin erziehen lassen und mich interessiert das sehr aber ich würde gerne etwas detaillierter erfahren wie genau die erziehung abläuft usw.
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 13.10.2015 um 21:39 Uhr
Du bekommst ein Halsband angelegt, du wirst ständig nackt sein, dich nur noch auf allen Vieren bewegen und aus einem Napf fressen. Du darfst nicht mehr sprechen, nur noch Hundegeräusche sind erlaubt. Natürlich musst du bereit sein, dich von echten Hunden ficken zu lassen. Meine Freundin hat sich zur Hündin erziehen lassen und lebt jetzt seit einem halben Jahr 24/7 als glückliche Hündin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 10.05.2015 um 22:10 Uhr
oh ja, das würde mich auch intressieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 12:56 Uhr
Bei mir fings mit vermehrt doggy ficken an,dann kam auf allen 4 en zuerst im bett und dann auf dem boden.und irgendwann kam dann das Halsband.seitdem wurde ich dann nicht mehr gefickt von ihm nur mehr bestiegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 16:03 Uhr
Zum Grundsatz gehört auch neben dem Doggy-Fick das ich absoluten Gehorsam zeigen muss. Er maccht oft Gehorsamkeitsübungen mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 12:26 Uhr
ich würde mich auch gerne zur hündin abrichten lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 17:33 Uhr
Die Erziehung erforder viel Einfühlungsvermögen des Erziehers. Das heißt, sie kann und darf nicht nach Schema F ablaufen, sondern dein Erzieher muss auf Dich eigehen. Was da üblicherweise auf Dich zu kommt, wurde schon geschrieben. Klar muss jedenfalls von Anfang an sein, wie weit ihr gehen könnt, bzw. wollt. 24/7 Hundehaltung ist halt nicht immer durchführbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 19:44 Uhr
ich würde mich auch gerne zur Hündin erziehen lassen und dann nur als Hündin leben wer hat Interesse mich abzurichten ich 46,mit dicken titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 11:50 Uhr
Na anscheinend sind hier sehr viele Hündinnen zum erziehen. Genau was ich suche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von devotejungesuse
Zur Hündin erziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑