PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Onkel am 12.12.2013 um 14:35 Uhr
Wer mag es seiner Alten in die Fresse zu rotzen? Ich finde es irre geil meiner Ehefotze einen schönen Gelben in die Fresse zu Rotzen. Wer noch?
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 13.12.2013 um 23:43 Uhr
Ja aber danach will ich auch noch richtig eine geklatscht bekommen...voll in die Fresse...das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 12.12.2013 um 22:06 Uhr
Ja das stimmt. Ich mach das fast täglich bei meiner Alten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 14.12.2013 um 09:41 Uhr
so gehört es sich.ich beschimpfe meine ehevotze gerne in der Öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2013 um 15:09 Uhr
Ich lasse mich von meinem Lover regelmäßig anspucken, finde das irre geil weil es mich so total erniedrigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 02:54 Uhr
Sarah, das verdient nen Orden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 22:53 Uhr
Mein Mann Spuckt mich oft ins gesicht und ich Krieg auch mal eine Ohrfeige find ich Okei wenn ich was nicht richtig gemacht habe.

Lg Jenni

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 10:24 Uhr
Mein Mann und ich spucken uns beim Ficken gegenseitig an. ich finde das herrlich wenn er mich so richtig abwertend anrotzt. Wenn ich dann oben bin, saue ich ihn ein und dann lecken wir uns die Gesichter ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 10:10 Uhr
Werde jeden Morgen von meiner Chefin angespuckt!Meistens in mein Gesicht.Ab und zu rotzt sie mir aber direkt in meinen Mund.Kaue dann ihren Schleim schön durch und schlucke alles runter!Dann bedanke ich mich artig und beginne mit meiner Arbeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 09:32 Uhr
Ja,Ich mag es Mich von mehreren Kerlen Ficken zulassen,und das man Mich dabei beschimpft,anspuckt,und Mich Ohrfeigt,das erregt Mich,und Törnt Mich an,...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 15:09 Uhr
Mein Mann macht das öfters in der Öffentlichkeit. Ich muss mich jedesmal bei ihm bedanken u mit der Rotze rumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 20:23 Uhr
Ja klar, und die Kinder bringt der Storch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 16:11 Uhr
Ohrfeigen,anspucken,würgen und Haare ziehen sind ein Garant für geilen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 17:14 Uhr
Ohja sehr gerne..ich liebe es wenn man mir ins gesicht oder gleich ins Maul rotzt..dazu noch ne Ohrfeige..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 13:39 Uhr
mach ich öfters und gerne,wenn sie mal blöd fragt warum dann gibts zwei Ohrfeigen gratis dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2015 um 14:32 Uhr
Also darf sie gar nicht fragen sondern muss es akzeptieren als Erniedrigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Onkel
Wer mag es seiner Alten in die Fresse zu rotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑