PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von immer_geil am 05.05.2014 um 09:59 Uhr
Wie geil is Herrenüberschuss? Was habt ihr alles mit euch machen lassen
Frage bewerten:
x 25
x 6
Beste Antwort
mia
Profil Nachricht
am 13.05.2014 um 19:25 Uhr
wenn maenner ficken wollen bin ich immer bereit die beine breit zu machen da meine fotze das brauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 08.05.2014 um 09:32 Uhr
von zwei drei maenner die fotze durchgefick zu werden ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 10:41 Uhr
lasse Mich gerne von mehreren Kerlen benutzen,durchficken und vollsauen,...weiß da auch schon genau wo ich immer hingehe,und wo immer Herrenüberschuß ist,hole Mir dann das was Ich brauche,

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2014 um 09:35 Uhr
Ich wurde einmal von zwei Männern gefickt, von meinem Mann und einem Freund. Schöner wäre es noch gewesen, wenn eine zweite Muschi dabei gewesen wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.12.2014 um 09:36 Uhr
Für mich als Mann ist Männerüberschuss völlig in Ordnung. Am liebsten ficke ich die Frau der Reihe nach auf dem Gynstuhl. Wenn der erste fertig ist, kommt der nächste. Das ist nach meiner Erfahrung auch für die Frau der beste Weg, den Höhepunkt zu erreichen, während gleichzeitig in allen Löchern nur anstrengend ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 04:32 Uhr
männerüberschuß ist das geilste überhaupt als frau es in den händen zu haben wann wie und wo die vielen wixschwänze abspritzen der gedanke daran bescherrt mir einen heftigen orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 07:35 Uhr
Bei unseren Gangbangs möchte unser Girl, daß sich zwei von uns die Schwänze wichsen wärend sie gefickt wird und dann alle drei in ihren Löchern gleichzeitig absaften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 19:16 Uhr
Ich war Stammgast bei einem Herrenüberschuß-Club in Frankfurt und meine Frau wusste auch davon. Ich verstand mich gut mit dem Besitzer und er schlug mir vor, doch mal meine Frau mitzubringen.
Machten wir auch und an dem Abend wurde sie von 9 Kerlen mal so richtig blank in alle Locker abgefickt und total verschleimt und abgesaut. Sie flog von einem Orgasmus zum anderen und ließ sich sich in alle Löcher vogeln und ich fand es nur geil dabei zu zuschauen wie sie geil benutzt und gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 04:33 Uhr
Meine Stute ist jetzt 50 und kommt aus Kroatien. Wir sind seit 30 Jahren verheiratet.

Ihr ist es am liebsten mit 5 Männer, die sie "Schlange" schieben. Das ist zuerst schön massieren und alles nass lecken und sie bläst auch alle schön hart und dann einer nach dem anderen. Nicht gleichzeitig. Will einer noch nicht kommen, lässt er den nächsten ran und so nach und nach schiebt jeder seine Nummer und lädt seinen Saft in ihr ab. Sie stöhnt und küsst und lässt sich ficken und alle wissen, dass sie alles in die Muschi haben will und dann besamt sie einer nach dem anderen.

Für mich gibts nichts geileres als meine Frau mit ein 5-fach besamten Muschi vor mir zu haben, zu lecken, zu ficken und meine Sahne dazu geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 23:00 Uhr
Sehr geil,für mich gibt es nichts schöneres macht mich voll rattig. Schon wenn ich weiss das 5 Männer auf dem Weg zu mir sind. Welche wo ich mir sicher bin das sie mich richtig geil ficken. Ich schon meistens völlig nackt die Tür öffne. Sie dann gleich über mich herfallen mich besamen. Dafür mach ich gern die Beine breit wenn es dann noch Black Boys sind um so lieber.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 18:47 Uhr
Freue mich so sehr wenn du mich auch mal so empfängst du Schlampe.Warte auf eine Einladung.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 11:02 Uhr
Wenn MMF als Überschuss bezeichnet wird? Ist was feines! Vor paar Jahren kannte ich eine, kräftig mollig, 50 Jahre alt. Sonntags ab 11 hat sie zum
Ficken eingeladen- 5-7 Männer und sie hat es genossen. Wie haben sie nicht hart hergenommen Sonden liebevoll gefiickt in allen möglichen Stellungen und konstellationen bis abends gegen 21 Uhr, sie hat uns viel Vergnügen gegeben, meist war ich der letzte.,sie bat dann, sie zu lieben und total auf sie einzugehen. War dann der krönende Abschluss wenn sie kommen konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 15:34 Uhr
Es gibt doch nichts geileres als überall grabschende Hände zuspühren überall schwanze zuspühren in jedem loch einen schwanz zuhaben
schwanze überall sperma auf dem ganzen korper zuhaben die fotze und der arsch geflutet von sperma und zuschlucken was in den mund kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2016 um 14:15 Uhr
Maximal zwei Mann mit einer Frau. Zu viele lenkt ab vom Genuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von immer_geil
Wie geil is Herrenüberschuss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑