PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von baikinman am 28.08.2016 um 03:35 Uhr
Habt Ihr als Paare auch Dreier-Phantasien? meine frau und ich sind beide subs und träumen von einem Dreier mit einem Dominanten Mann, muskulös, schlank und kann mehrmals. Er züchtigt tomomi (aber nicht brutal)und danach nimmt Er sie (oder uns beide). wir sind Ü50, aber tomomi sieht noch sehr gut aus und ist sehr schlank und eng (weil mein Schwanz sehr klein ist) und hinten noch jungfrau. Habt Ihr auch solche Phantasien oder seid Ihr mehr "Der Dritte"?
Frage bewerten:
x 8
x 13
Beste Antwort
am 07.09.2016 um 00:49 Uhr
Ich hatte vor ein paar Wochen meinen ersten dreier mit meinem Mann und einem zweiten mann. Mein Mann hatte da schon Erfahrungen mit. Am Anfang War ich etwas dagegen aber nach und nach wuchs diese Fantasie in meinem kopf. Und ich kann sagen das es absolut geil War für mich als frau. Mein Mann War auch sowas von geil zu sehen wie mich ein anderer mAnn fickt. Jetzt ist es etwas was hin und wieder passiert um die würze in der Ehe zu halten und weil es eben einfach sPaß macht. Dazu gibt es mir als Frau ein geiles Gefühl wenn zwei Männer wegen mir verrückt werden.
ich denke wenn die Grenzen klar sind und jeder weiß wo er steht ist es eines der besten dInge die man gegen den Alltag machen kann und die Beziehung aufzufrischen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 28.08.2016 um 16:46 Uhr
Haben oft dreier wobei ein Mann mich und meine Partnerin fickt. Einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2016 um 23:42 Uhr
Hätten gerne noch eine 2. Frau im bett. Hat sich bisher leider nicht ergeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 10:32 Uhr
Spiele öfters bei Paaren mit. Zeige den Ehemännern was mit den prüden Ehefrauen alles möglich ist. Ficke jede mehrfach zum Orgasmus, dann sind Sie gefügig und werden benutzt. Alle werden Arschgefickt, meist auch Faustfick in die Votze und haben nach der Behandlung einen rot gestriemten Arsch. Dafür bedanken Sie sich meist bei mir, für die tollen Orgasmen. Je nach Situation sind Dinge möglich, die hätten sich die Paare nicht vorstellen können. Hatte schon Paare, wo ich Sie im Bad bis zum kotzen Rachengefickt habe und danach sauberpisste. - Bis hin zur Erziehung zu einer tabulosen Sexsklavin die Nuttig gekleidet mit Plug im Arsch und Sperma im Gesicht zum einkaufen geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2016 um 00:48 Uhr
Ja sogar oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2016 um 23:48 Uhr
Die Phantasie haben wir beide, aber es bis jetzt noch nicht umgesetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 16:22 Uhr
Freu mich, dass wir nicht die einzigen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2016 um 23:10 Uhr
Erleben das regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 23:13 Uhr
Auch 4er ich lasse mich auch von ner frau zum Orgasmus bringen
Und seit ich schwanger bin spritzt auch unser männlicher part in meine muschi haben ab und an no zwei Männer die dürfen aber nur in meinen oder Schatz Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 21:14 Uhr
Ich würde gerne mit geilem Pärchen ficken,bin bi unerfahren würd aber gern mal einen Schwanz blasen während sie zuschaut und sich wichst.Gern dürft ihr auch meinen Arsch einficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 21:17 Uhr
Klar haben wir die... Meine Freundin steht total drauf es zusammen mit mir und einer anderen Frau geil zu treiben ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 13:00 Uhr
ja hab ich schon lange ,aber meine frau will davon nichts wissen,perverse sau hat sie zu mir gesagt als ich mal vorsichtig angefragt habe.Würde es zu gerne mal mit ihr und ihrer freundin treiben,die freundin vor ihren Augen ficken wärend sie mir die eier massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von baikinman
Habt Ihr als Paare auch Dreier-Phantasien?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑