PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sandro am 20.07.2014 um 14:19 Uhr
Unersättlich meine neue Freundin, was kann ich tun? Ich werd bald wahnsinnig meine neue Freundin verlangt mir alles ab bis zu vier mal am tag will sie mit mir ficken.
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 09:19 Uhr
Sie auch fremdficken lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 21.07.2014 um 13:59 Uhr
Wenn du die Sau nicht schaffst lass sie von deinen Kumpels besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 14:48 Uhr
Teil sie, such dir jemanden, der dir hilft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 15:48 Uhr
Dir kann geholfen werden, bring Deine Ficke zu Parkplätzen,Rasthöfen,oder auch Trucker und Bikertreffen.Wir reiten die Stute richtig durch.Ganz wichtig,sie soll nur Bluse und Micromini tragen, mehr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 07:08 Uhr
Na dann besorge ees der geilen Schlampe !
Geh mit ihr in den Schwingerclub zum Herrenüberschuss Abend . Da kannst sie richtig abficken lassen bis sie wund ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 09:22 Uhr
Solche fotzen braucht es für geile Schwänze. Ich liebe solche dauergeilen Fotzen. Lass Sie ficken von geilen Männern, das gibt es genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 18:58 Uhr
Schick sie mal vor bei ich fick sie auch mal richtig durch und reite sie gut ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 00:12 Uhr
Geniesse es !!! - und 4 mal am Tag wirst du sie doch auch durchficken können

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2014 um 15:55 Uhr
Ja las das geile luder in einen swinger club von allen typen durchficken und du kannst dich ausruhen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 11:58 Uhr
Jetzt aber....4x geht doch noch....ich hatte paar Ex....da musste bzw durfte ich bis zu 8x ran.....war aber immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 17:28 Uhr
Kommt sie dabei zum Höhepunkt oder schafft sie das nicht? Gerade sogenannt frigide Frauen haben oft nymphomane Züge, versuchen es immer wieder, eben auch mit anderen Männern. Wenn sie dann einen finden, der es ihnen richtig besorgt, werden sie ruhiger. Du musst rausfinden, wie sie am besten kommt, etwa durch lecken oder streicheln. Voll rein in die Tiefe ist für die meisten Frauen nicht besonders erregend. Die hauptsächliche erogene Zone sind der Fotzeneingang und der Kitzler. Da darf man nicht zu wild rangehen, sanft lecken, streicheln, eine Zeitlang nur die Spitze des Kitlers mit der Zunge steicheln. Nach einer gewissen Zeit ist nach meiner Erfahrung die Erregung der (schwer zum Höhepunkt zu bringenden) Frau so groß, dass sie dann doch kommt, wobei es Frauen gibt, die im Höhepunkt eine intensivere Massage brauchen, andere möchten dagegen keine Steigerung der Reizintensität. Dass muss man herausfinden. Ich kann nur empfehlen bei jeder neuen Beziehung nicht einfach nur drauf los zu ficken, vielmehr den Orgasmus der Frau durch Lecken, Steicheln, ggf. auch mit Spielzeugen zu bewirken. Erst wenn die Frau befriedigt ist, sollte der Mann abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 16:05 Uhr
Viermal am Tag ist nicht zu viel, das solltest Du ihr schon geben können !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 08:16 Uhr
Schick sie mal vorbei, ich helfe gern aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 11:25 Uhr

Na sandro,
das ist doch schön viermal am Tag. Wo liegt denn das Problem. Sei doch froh das es so ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 11:24 Uhr
wenn Du es nicht schaffst sie zu ficken dann brauchst Du Verstärkung.Sei lieb und lass dann auch andere Schwänze in sie rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 12:38 Uhr
stimme da Asunda zu,wenn du es nicht bringst dann soll sie sich von anderen bumsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 15:25 Uhr
Ganz einfach, mache es wie ich.
Lasse sie im Büro oder auf Arbeit schön ficken und sie kommt befriedigt und gut Gelaunt nach Hause und es gibt keinen Stress.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 18:19 Uhr
Da gibts so viele Möglichkeiten.
Schick sie auf den Strich,
Bsorg ihr zwei Freunde, die sie zusätzlich durchnehmen.
Zwing ihr einen Keuschheitsgürtel auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 13:47 Uhr
ich wäre froh wenn ich so eine geile sau hätte,meinen langen dicken pimmel bis zum anschlag reinstecken und vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 08:42 Uhr
Ficken ,Ficken Ficken und wenn du es nicht schafst dann lass andere auch noch ran.Oder kauf dir ne Fickmaschine bind sie fest und dann fick sie von einem Orgasmus zum nächsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 19:38 Uhr
meine Frau braucht auch mehr als einen Mann. Sie lässt sich regelmäßig von einem jungen Burschen mitte 20 ficken. Auch bringt sie manchmal jemand mit nach hause, oder wir lernen zusammen jemand in ner Kneipe kennen.Ich stehe total darauf. Im Urlaub holte sie sich immer mindestens 2x einen Kellner.
Sie brauch das - ich finds geil... win win

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 00:37 Uhr
hallo Sandro,
mach es doch so wie wir. Mein Freund hat vom Anfang an verstanden, dass ich dauernd ficken möchte und er das nicht alleine schafft. Ich trenne Liebe und Sex. Am Anfang war es sehr schwierig für meinem Freund. Er verstand es nicht, dass ich mehr Sex brauchte, als er mir bieten konnte. Ich ficke durchschnittlich sechs bis sieben Mal pro Tag. Blasen und Anal sind nicht unbedingt mein Ding. Ich will gefickt und besamt werden und genau das Besamen ist sein Problem. Er fickt also immer in das fremd besamte Loch. Ich komme nur zum Orgasmus, wenn der Mann sein Sperma in mir hinein spritzt. Die Gefahr ist mir wohl bekannt, aber ich kann einfach nicht anders. Mit festen Männern nur Sex zu haben, klappt bei mir leider nicht. Ich brauche einfach immer fremde Männer. Klar eilt mir mein Ruf schon voraus und mich quatschen auch direkt Männer an, die nur mal kurz mit mir poppen wollen. Für meinen Partner immer noch etwas schwierig, wenn mich einfach so ein fremder Mann anquatscht und ich mit ihm zum Beispiel mal kurz zum WC gehe. Wenn ich zurück komme, weiß er genau, dass der andere Mann mich gepoppt und besamt hat. Manchmal passiert dass an einem solchen Abend auch gleich mehrfach, je nach dem wie die Besucher so drauf sind. Ich bekomme nie genug und habe auch noch nie nein gesagt. Also mach Dir nicht daraus, ich denke mal deiner Freundin geht es nicht anders, als mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 15:50 Uhr
Für mich wären das paradiesische Zustände.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 19:30 Uhr
Na dann gib ihr was sie braucht ! Suche ihr die Besamer und gönne ihr den Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 00:04 Uhr
Wenn du es nicht packtst dann lass mich mal drauf. Was ist schon 4 Mal am Tag...nichts...28 mal die Woche...da müsste ich mir noch tägl. einen keulen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 14:03 Uhr
Bei mir ist es auch so, mein Schatz besorgt es mir täglich, aber ich bin ständig geil! Daher führt er mich regelmäßig anderen Männern zum abficken vor. Er schaut gerne zu wie ich hergenommen werde und liebt es meine besamte Fotze zu ficken. Für wen und wo ich meine Beine breit mache bestimmt er! Wenn wir fahren ziehe ich mich dürftig, nuttig an oder gehe ich nackt unter dem Mantel nur in Stiefeln. Er sagt wie ich mich zu kleiden habe, das ist unser Spiel. Wenn ich dann so vor Männern präsentieren werde ist meine Möse tropf nass! Ich kann es kaum erwarten bis der erste mir seinen Schwarz rein schiebt. Ich werde tabulos genommen, einzige Bedingung alles ao! Er führt mich auch auf Parkplätzen, im Arbeiterwohnheim und im Asylantenheim wo fast nur Schwarze sind vor. Die schwarzen Hengste gebrauchen mich oft Stunden lang, oft auch mehrere gleichzeitig hier bin ich zu einer richtigen Negerschlampe und Spermamüllhalde verkommen!!! Ich will es aber immer wieder, ich bin eine verbaute Spermaschlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 14:44 Uhr
So eine gehört auf dem Wochenmarkt ausgestellt zur freien Benutzung, bis sie endlich genug hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:49 Uhr
Wenn es nicht mehr schaffst, ganz einfach trennen, oder besser einen potenteren aushelfet einstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:55 Uhr
Hat die keine Arbeit...ich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2016 um 20:01 Uhr
4x im Tag ist doch kein Problem. Zuerst gleich morgens einen schönen Fick vor der Arbeit, einen über Mittag, einen, wenn du nach Hause kommst und dann noch einen vor dem Schlafen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sandro
Unersättlich meine neue Freundin, was kann ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑