PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermafotzengeil am 09.06.2014 um 10:13 Uhr
Gibt es Männer die drauf stehen massenbesamt zu werden, obwohl sie auf Frauen stehen? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 10.07.2014 um 20:50 Uhr
Würde gerne mal von mehrerendie sSchwänze blasen, ihr sperma schlucken und mich an spritzen lassen. Mehrere sollen mich ficken und ihren saft in meine arschfotze spritzen,und am liebsten mir auch noch in meinen Darm ließen. Komme aus Karlsruhe, und es ist ernst gemeint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
35 Antworten
am 17.06.2014 um 18:24 Uhr
Klar gibts die. Is doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2014 um 13:43 Uhr
Logisch, gibt es die..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 22:13 Uhr
Ich stehe hauptsächlich auf Frauen,aber blase auch gerne einen schönen Schwanz,lasse mich auch ficken. Möchte mal von mehreren Männern an gespritzt werden,mich so richtig einsauen lassen. Wer hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 07:15 Uhr
Ich stehe darauf wenn ich von 100Männern Sperma im Arsch habe und alles raus läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 18:25 Uhr
Wenn meine sex mit vielen Männern hat spiel ich gern den spermasklaven. Weiß auch nicht aber die suppe von mindestens 20 Kerlen auf und in mir macht mich geil wie sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 13:58 Uhr
Würde mich auch mal gerne von mehreren Männern in den Mund spritzen lassen-am liebsten durch ein Glory Hole.Wer kennt Möglichkeiten in Berlin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 17:35 Uhr
Ich liebe Sperma stehe eigentlich auf Frauen aber blase auch sehr gerne blase fast täglich und dann schon ins Gesicht spritzen lassen und Massen besammt wurde ich auch schon von 30kerlen war der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2014 um 16:27 Uhr
Ich bin auch hetero aber ich würde gerne eure ganzen schwänze nach einander lutschen.... Wärend ich geil mit meine arschfotze gefickt werde .....will einen riesiegen schwanz in meiner Fotze spüren .....wer hat Lust und Bock mich zu entjungfern ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 08:36 Uhr
Sauber gewaschen und geile Jungens, die sich ihre Körper und geilen Schwänze an mir reiben, wer kann da nein sagen? Die ihre steifen schönen Schwänze mir zwischen meine Schenkel stecken oder sich in meiner Pospalte wichsen. Oder mich kräftig in meinen Arsch ficken und mir ihre Ficksahne reinspritzen, in den Arsch oder den Mund und auf meinen Körper, geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2014 um 16:18 Uhr
Ja ich mag es.Geh regelmäßig in einen Gay-Club zur Flatparty.Stelle mich immer gerne zur Verfügung.56 Ordentlich Schwänze waren das limit an einem Abend.Mir lief die Ficksahne nur so aus dem Arsch.Bei der Anmeldung natürlich alles mit Test und nochmals vorher mit Schnelltest vor Ort.

Einfach geil. otto

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 20:23 Uhr
Ich bin auch hetero, aber der Gedanke ein paar schöne Schwänze mit prallgefüllten Eiern zu blasen, reizt mich sehr.Gerne unter einem Pokertisch, wo ich immer abwechselnd blasen müsste, bis mir jeder intensiv und ohne Vorwarnung in den Mund spritzt.Diese Vorstellung macht mich echt wahnsinnig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 15:50 Uhr
Ich gehöre ganz klar dazu obwohl ich Hetro bin wäre es Traum für mich von vielen Männern oder Transen vollgespritzt zu werden und zu große Mengen an Sperma zu schlucken.
Wenn ich geil bin liebe ich Geschmack von Spermaund würde gern so viel wie möglich davon schlucken,habe sogar mein eigenes Sperma eingefroren,gesammelt und geschluckt, um diese Erfahrung zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 16:35 Uhr
Klar ich hatte mich erst von 2 transen besamen lassen aber das mehrmals liebe es überall sperma zu haben möchte mal im porno mitmachen und mich von 100 transen voll spritzen und ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 12:17 Uhr
Ja natürlich gibt es die. Ich bin bi veranlagt und auch sehr devot! Ich bin des öfteren im Sex Kino in Klagenfurt in der "OASE" da kommt es zu späterer Stunde oft zu Gruppenorgien da bin ich schon oft von mehreren aktiven Stechern durchgevögelt worden und von jedem auch angespritzt worden. Desto mehr desto geiler und ich genieße es voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2015 um 23:01 Uhr
Ich habs mal auf nem Parkplatz erlebt. Mir sind 5 Kerle in die Büsche gefolgt. Ich habe mich hin geknieht und hab es allen mit dem Mund gemacht. Würde es gern mal mit noch viel mehr Kerlen treiben. Je mehr um so besser. Spritzt mir alles ins Gesicht und in den Mund. Wer hat Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2015 um 18:14 Uhr
Je älter, je toller!
Ich, männlich, besuche seit einigen Monaten ein Glory Hole Laden in NRW. Bei den letzten Besuchen habe ich fest gestellt und erlebt, dass sich vorwiegend ältere Männer für mich interessieren!. Muss hinzu fügen, dass ich schon immer eine sehr weibliche Ausstrahlung habe, dafür kann ich nichts! Dazu kommt auch, dass ich meinen Körper seit vielen Jahren vollkommen glatt rasiere. Durch die bedingte Einnahme von Schilddrüsen Hormonen ist mir seit einiger Zeit ein richtig kleiner Busen gewachsen. Da mich in diesem Laden nun des öfteren überwiegend ältere Männer von oben bis unten mustern und dann auch abgreifen, ist es natürlich nicht verborgen geblieben, dass ich vom äußerlichen einer Frau sehr nahe komme! Als ich nun diese Situation extrem mitbekommen habe, legte ich mir als Folge schwarze Halter lose Strümpfe zu und wollte sie natürlich dort ,angezogen, testen! Wie komme ich damit an? Kann aus jetziger Sicht nur berichten, dass die alten Säcke vor Geilheit fast platzen und ich mich kaum Retten kann vor Belästigungen und Übergriffen. Es kommt einer nach dem anderen und steckt mir seinen Steifen in den Mund, natürlich um sein Sperma ab zu spritzen. Letztes Mal waren es 6 von diesen alten Knaben! Dabei reißen sie mein Shirt nach oben und massieren und kneten wie verrückt meine kleinen festen Titten, saugen daran, küssen die Warzen und wichsen dabei ihre Schwänze immer wieder groß! Das alles macht mich ehrlich gesagt so an, dass ich es nicht lassen kann, da hin zu gehen. Es werden auch immer mehr von diesen geilen Opas, die jetzt schon auf mich warten. Ich denke aber, dass sie mich eines Tages vergewaltigen und ficken werden, wenn ich nicht das mache was sie wollen. Bis jetzt muss ich ihnen nur ihre Schwänze wichsen und lutschen, dann alles schlucken und danach ihre fetten Schwänze sauber lecken. Ich denke dabei, hoffentlich wollen sie mir nicht in den Arsch ficken, denn davor habe ich etwas Angst. Sie sind in der Überzahl und gegen die hätte ich keine Chance! Es sind auch einige Opas dabei, die haben wirklich richtig große Kaliber auf zu weisen und spritzen immer noch massenhaft Sperma aus ihren Schläuchen, Hut ab meine alten Herren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2015 um 08:19 Uhr
Aber sicher. Kann aus Erfahrung schreiben. Wurde sehr früh aktiviert und habe einen besonders fickfreudigen Po. Habe bis heute nur Lust beim Ficken empfunden, schon die Entjungferung war ein positives Erlebnis. Mein Boypussy hat sich für alle Schwanzgrössen angepasst. Die Steifen sauge ich richtig in mich rein und drinnen aus. Frauen sind lediglich noch temporäre Beigaben, das Hauptgericht sind junge Ficker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 06:18 Uhr
Im Sommer beim FKK mache ich es gerne mal mit drei oder vier Kerlen gleichzeitig und lasse mich richtig durchficken. Einfach unkomplizierter, geiler Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 11:29 Uhr
Aber hallo gibts die zb mich je mehr um so besser auch wenn die rosette gluett hauptsache die spritzen in mir ab egal in welchen eingang

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 13:59 Uhr
Was heisst hier Masse? Bin aber schon von mehreren nacheinander besamt worden. War immer ne grosse Lustnummer. Ich selber vögle auch gerne als Zweiter, Dritter in einen vorbesamten Hintereingang. Das macht echt Spass, meinen frischen Saft auch noch reinzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 09:51 Uhr
Klaro, mache ich einmal wöchentlich... Wenn bei uns im privat puff wieder die schwulen kommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 22:22 Uhr
Habe mich mal von 6 männern benutzen lassen.Ich lag auf einem Tisch , und die haben mich abwechselnd in Mund und Arsch , um dann auf mir abzuspritzen.Ich war voller Sperma , und hab mir so vollgespritzt noch einen gewichst.
Muss dazu sagen , das ich sowiso eine dreckige Zweilochstute bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 07:19 Uhr
Ich stelle mich ebenfalls herrengruppen als willenlose abficksau zur Verfügung. Es kann alles mit mir gemacht werden. Ich liebe sperma überall auf und in mir. Egal in welchem meiner ficklöcher. Liebe es blank besamt zu werden. Besonders im Sommer auf Rastplätzen in nuttigen Outfit von LKW Fahrern ordentlich durchgezogen zu werden. Je mehr desto besser. Die sind hemmungslos und haben jede Menge sperma in den Eiern. Aber auch in pornokinos stelle ich mich zum hemmungslosen abficken bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 09:03 Uhr
Allein beim lesen juckt mir die Rosette , habe mir so oft schon vorgestellt wie ich von 10 Schwänze so richtig durch gefickt werde .
Stecker mir immer ein Dildo im Arsch oder meine Frau ficken mich mit den Umschalldildo es ist einfach geil und mein geiles Wieb würde auch gern dabei so und das macht es noch geiler.
Gibt es den in HL , OD oder HH Umgebung auch geile dicke Schänze die meine Arsch fotze mal so richtig voll spritzen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 09:39 Uhr
Hatte schon einige Heterokerle die scharf darauf waren von mir ohne Gummi gefickt zu werden. Meist im Pornokino.
Hatte mal einen geilen verheirateten, damals 35jährigen bärtigen Mann kennen gelernt, der sich devot von vielen Kerlen abficken lassen wollte. Ich bin mit ihm in Pornokinos und Gaykinos gegangen und ihn dort "angeboten". Jedesmal hatte er dann sein Arsch voll fremdes Sperma gehabt. Er konnte nicht genug bekommen! Zwischendurch steckte ich ihm mein Schwanz rein um das fremde Sperma in ihm zu verteilen oder ich leckte ihm das Sperma raus. Da wurde er richtig geil!
Das ging so ein halbes Jahr weiter. Leider wollte er dann nicht mehr, zumal seine Frau nichts davon wusste.
Ich selbst lasse mich auch ab und zu im Pornokino den Arsch mit Sperma füllen. Ist ne geile Sache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 07:15 Uhr
Ich liebe es wenn meiner gefickt und besamt wird, es ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 16:23 Uhr
Ich würde mich auch im Gesicht völlig vollspritzen lassen. Auch mit Kehlenfick habe ich kein Problem, bin durch meinen Dildo voll im Training. Mag auch Natursekt und besonderst viel Sperma schlucken. Da ich DWT bin würde ich euch gern als Nutte zur Verfügung stehen, habe auch schöne große Silikontitten. Stoße mich gern mit meinem 5cm Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 14:19 Uhr
Ja weil kann nicht anders als das tun was geile männer wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 14:55 Uhr
Ich fändes geil mal von 15 - 20 männern den arsch vollgepummt zu bekommen grad einer nach dem andern und wenn sie mit mir fertig sind können sie meine frau in alle löcher vollpumpen sodass ich sie am ende in die möse und den arsch ficken kann wo ich dann auch noch 2 schöne ladungen sperma in ihr versenken würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 16:27 Uhr
Ich würde mich gern mal im Gesicht vollspritzen lassen. Würde vor den Männern mit meinen großen Silikontitten liegen. Es ist doch geil, wenn man sieht wie die Sahne aus dem Schwanz kommt und dann im Gesicht landet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 12:57 Uhr
Ich bin hetero und habe mich schon mal von zwei Shemals besamen lassen. War absolut geil. Würde mich gerne mal von mehreren Schwänzen so richtig vollpumpen lassen, so das mir das Sperma aus
allen Löchern tropft. Ist ein geiles Gefühl wenn der nächste
Schwanz den vollgespritzten
Arsch durchvögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 09:21 Uhr
Natürlich würde ich mich von mehreren besamen und ficken lassen. Richtig schön gangbangen lassen, das ist mein Traum. Ich will mein Loch mit sovielen Männern teilen.
Aber steh nicht auf Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 23:04 Uhr
Ich will mich von vielen spritzenden Schwänze vollsamen lassen. Umso mehr desto geiler. Will jetzt geil gefickt werden und euren geilen Samen Überfall auf mich spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 18:09 Uhr
Ich liebe Frauen habe mich schon von zwei Männern ficken und vollspritzen lassen war echt geil. Nun bin ich am überlegen ob ich mal in ein pornokino gehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermafotzengeil
Gibt es Männer die drauf stehen massenbesamt zu werden, obwohl sie auf Frauen stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑