PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PerverserFicker am 03.06.2016 um 22:42 Uhr
Gummistiefel? Findet ihr Gummistiefel mit oder ohne Innenfutter geiler?
Wie hoch sollten sie sein?
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 10.06.2016 um 00:52 Uhr
Als junger Mann hat mich ein älterer Herr nur bekleidet mit einem Gummiregenmantel und Gummistiefeln älteren Damen outdoor vorgeführt. Ich bin noch heute sofort hart wenn ich Gummi rieche. Vermutlich haben mich die so erlebten sexuellen Erlebnisse damit fürs ganze Leben geprägt. So ist er zum Beispiel mit mir im vollen Linienbus gefahren, als im Gedränge sich die Hand einer Frau unter den Regenmantel schob, mein erregtes Glied berührte und so zum abspritzen brachte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 04.06.2016 um 08:01 Uhr
Mit innenfuter auf jeden fall angenehmer
Ich mag Gummistiefel sehr hoch und weit,das Gummi um meine Beine ist geil, mein Mann träumt von Waders also sehr hohen Gummistiefeln er möchte mich darin zum Sex verleiten
also in Fischerstiefel, wir werden mal sehn.....
mein Mann ist ganz scharf auf sex in hohen Gummistiefeln, Dabei leckt er mich ausgiebig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2016 um 00:11 Uhr
auf jeden fall OHNE Innenfutter, da können die Füße viel besser schwitzen und der Fußschweiß wird auch nicht aufgesogen, sondern sammelt sich in den Stiefeln. Die Füße können sozusagen schön in ihrem eigenen Schweiß baden. Heute hab ich den ganzen Tag eine braune Strumpfhose getragen in meinen gelben Gummistiefeln.... Es war ein richtig heißer Tag und meine Füße haben schon morgens kräftig geschwitzt und gestunken .... Ups ich hab mich ja schon seit zwei drei Wochen überhaupt nicht mehr gewaschen was bin ich eine Drecksau ;-) Na ja ich war heute sonst faul, es waren ja 30 Grad. Darum hab ich mir DVDs angeguckt und weil ich durstig war so 10, 12 Flaschen Bier getrunken. Oder bisschen mehr... da muss ich immer pissen, dafür geh ich immer in den Garten und lass es einfach so laufen..: Durch das Höschen, ich wichse mich ein bisschen dabei, und die Pipi läuft schön an meinen Schenkeln hinunter und auch in die Stiefel rein.... Sehr geil, ein Radler aus Fußschweiß und Pisse, und bei jedem Schritt gluckert es in meinen Stiefeln ... Ich freue mich, wenn mein Mann kommt, da werd ich ihn schön mit meinem Stiefel-Cocktail auf verschiedene Weise verwöhnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 14:27 Uhr
Ohne Futter und am besten im Sommer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 22:24 Uhr
Gu8mmigeruch macht mich heute noch geil. Vor vielen Jahrzehnten mußte ich nach der Schule meiner Tante in der Waschküche helfen.Nasse Waschküche mit großen Holzwannen und Waschbrett. Meine Tante hatte dann nur bis weit übers Knie reichende Gummistiefel an und rote Gummischürze um. Wegen der feuchten Luft war ich auch nackend und sie erregte mich immer absichtlich, wenn sie sich bückte und mir ihren großen in den Gummistiefeln steckenden Arsch entgegenstreckte. Oder über dem Bodenablauf stehend pißte oder auch kackte. Und irgendwann mußte ich meiner Tante mit Seifenlauge den Rücken schrubben. Sie bückte sich, zog ihre Arschbacken auseinander.Der Gummigeruch hatte mich so aufgegeilt, mein Schwanz verschwand bis zum Anschlag in ihrem großen Arschloch. Und dieses erste Arschficken meiner einen Tante in Verbindung mit Gummi hat mich für die Zukunft geprägt und ausgerichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PerverserFicker
Gummistiefel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑