PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura am 21.03.2014 um 17:44 Uhr
Massenbesamung, wie findet ihr das? Ich träume davon, dass mir unzählige Kerle ihre Ficksahne ins Gesicht spritzen, während ich mit einem riesigen schwarzen Schwanz im Arsch reite. Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten. Denke an sowas fast jeden Tag und werde dabei immer wahnsinnig geil
Frage bewerten:
x 62
x 20
Beste Antwort
am 23.03.2014 um 12:44 Uhr
Habe es schon erlebt mit 12 Schwänzen, aber ohne den schwarzen Schwanz im Arsch den du dir wünscht. Erst haben mich die Kerle gefickt und sich dann die Schwänze gewichst. Es stand immer 4 um mich herum und haben mir die Sahne ins Gesicht gespritzt, als alle fertig waren war ich total eingesabbert. Ein seltsames Gefühl als es langsam antrocknete, musste echt schrubben bis es unten war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
77 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.03.2014 um 12:14 Uhr
Hey Laura?
Hast du den solch so eine grosse
Muschi!,,weil du sagtest massen
Besamung,ich bin afro-afrika-
kanischer Mann, aber nicht gans
so schwarz,das mittel ding?,,ich
kann dir damit aushelfen!mit mei
nem schwarzen riesen.dicken lue
Memel,da kann ich den so richtig
das sex leben ausleben bei dir den?,,ich kenne noch Jungens die bei deiner Orgie mit machen
wollen,wir sind auch mobil?,,Nur
wenn wir mit sollen,und dürfen?
Teile.es mir hier bitte mit? ,,danke
im vor raus?,,Bubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 15:41 Uhr
He Sonja?
Haust du auch uns nicht die Ta
suchen voll! ,,Mit 12Schwaenze
dass kann man gar nicht glauben! Aber Sonja Mann bek-
kommt es ja raus ob du lügen.,
tust ! Ich habe einen guten Arbeitsplatz,und komme ueberall
rum,und ich kenne viele Leute,in
jede Bereiche egal was es ist,
Mann bekommt alles raus?,Bubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 16:18 Uhr
Einfach Geil ich war mal auf einer GangBang Party als "Gastgeber" habe ca 300 Euro Cash kassiert in einer Stunde. Zu besuch waren ca.25 Männer Ich lag auf dem Boden und alle sind wild auf mich drauf haben mich überall wo es geht gefickt.Ich fande es sehr geil hatte auch schmerzen aber es war geil. Ich würde überall besamt. Im Auge im Arsch im Ojr überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2014 um 16:34 Uhr
Ins Gesicht spritzen finde ich doof, aber ich sehe gerne Videos, auf denen einer nach dem anderen in die gleiche Muschi abspritzt, und ich dann sehen kann, wie jedesmal das Sperma aus der besamten Muschi rausläuft. Macht mich tierisch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2014 um 16:53 Uhr
absolut geile sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 23:31 Uhr
Das ist doch herrlich, wenn dem Weib der geile Rotz ins Gesicht klatscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 09:35 Uhr
Als ich gestern vom Arbeiten nach Hause kam, hatte mein Mann 3 Kollegen zuhause. Wir haben noch ordentlich getrunken und dann gefickt. Alle 4 haben mir ins Gesicht gespritzt. Ich bin dann ins Bad und wollte es wegmachen, aber mein Mann wollte das ich es lasse. Die drei gingen dann und mein Mann hat erstmal Bilder gemacht und mich dann nochmal gefickt, aber wie. Er hat sich an meinem vollgerotzten Gesicht total aufgegeilt. Wusste gar nicht, dass er so darauf steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2014 um 12:50 Uhr
Hallo Ihr da draußen,

Ich bin Marie,studiere noch und mag Sex ohne Ende deshalb verdiene ich mir mit poppen Geld dazu.
Am liebsten habe ich GangbangParty.
Da kommt das meiste Geld in kurzer Zeit rein und ich komme auf meine Kosten.
Ich hatte eine nette Party mit ca 80 Kerlen.
Ich lag auf einem großen Bett und wurde von einem Mädel oral befriedigt während die Typen da rumstanden und ihre Glieder rieben.
Selbst als ich pinkeln mußte leckte das Girl mir meine Pussy und mein Urin spritze ihr in Gesicht unter dem gröhlen der Kerle.
Einer nach dem anderen spritzte mir seinen Samen ins Gesicht,machne wichsten mir auf die Pussy die so göttlich von dem Girl verwöhnt wurde.
Das Sperma lief mir in die Augen,die Ohren und mein Gesicht war mit Ficksahne überzogen.
Danach ging das große Ficken los,
Ich wurde vaginal und anal gleichzeitig genommen und der Ficksaft der mir später in Bächen aus meinen Löchern lief wurde gierig von der Tussi mit dem Mund aufgefangen.
Eine Fickerei die mich völlig schaffte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2014 um 05:00 Uhr
Meine Freundin würde das auch gerne mal machen aber nur wo??

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 14:50 Uhr
treffen für gangbangpatrys

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 10:56 Uhr
GEIL!!!

Ichhattemeine 1. MASSENBESAMUNG übermein Älteren Bruder und seinen 4 Freunden.

Ich LIEBE SPERMA

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2014 um 00:56 Uhr
steh ich voll drauf . erst besamt mich einer und der nächste leckt dann bißchen und besamt mich dann auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 19:41 Uhr
Eine Massenbesamung würde ich gern mal über mich ergehen lassen. Je mehr Schwänze um so schöner. Ich blase und schlucke gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2014 um 20:51 Uhr
Hab mal meine Frau massen besamen lassen. Die war von kopf bis fuss eingesaut. Haare augen ohren arsch fotze titten bauch Füße. Der anblick war so geil das ich sie so wie sie war gefickt hab. Danach war ich auch voll mit der Soße von den 30 mann. Aber geil wars

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 16:37 Uhr
29 Männer in 4 Std. war das höchste was man zusammen bekommen hatte . Alles blank !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 17:00 Uhr
Mit 14 Männern, darunter mein Mann. Jeder hat mich abwechselnd bestiegen. Nie war ein Fickloch unbesetzt. Besamt, angespritzt oder auch mal geschluckt, habe ich alles, was sie abspritzten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2014 um 19:10 Uhr
Ich liebe Frauen die voller Sperma sind. Ich schlucke auch ab und zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.07.2014 um 13:47 Uhr
Suche 30 Männer für kaum benutzte behaarte Polenfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 16:11 Uhr
Höchste Anzahl waren 29 Männer die 4 Std. konnten . Danach ging nichts mehr bei den Herrn . Zu Jeder Zeit immer wieder .

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 22:38 Uhr
welche Frau mag das nicht. Als Lustobjekt die Männer zu entsaften. Ich habe mehr das Problem, überhaupt eine vernünftige Anzahl von Männer zu einem Massenfick zusammen zu bekommen. Da kann man ruhig auf einschlägigen Sexseiten sich anbieten und seinen Wunsch nach einem Massenfick einstellen, doch viele melden sich erst gar nicht richtig, geben falsche Nummern an oder kommen einfach nicht. Wir haben für unsern letzten Fick über einhundert Männer eingeladen, die auch alle zugesagt hatten und effektiv waren dann gerade mal 18 Männer da, mit denen ich ficken konnte. Die meisten bekommen anscheinend Muffensausen, wenn sie wirklich ohne Gummi ficken sollen. Ich habe da nicht die besten Erfahrungen gesammelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 12:53 Uhr
Wurde am Samstag von 10 Männern hintereinander gefickt mit fotzenbesamung,dann hat Mike noch seinen Saft dazu gespritzt das war der Wahsinn und werd es gerne mal wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2014 um 10:48 Uhr
Ich war mal auf nem Parkplatz. Bin in dei Büsche gegangen und mir kamen 5 Kerle nach. Sie packten ihre Schwänze aus und ich kniehte mich hin. Habe alle geblasen und sie haben mir ins Gesicht gespritzt. Würde das gern wiederholen. Wer hat alles Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 04:15 Uhr
Super! was besseres gibt es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
leo
Profil Nachricht
am 20.01.2015 um 13:06 Uhr
kenne einen swingerclub mit ao events. Dort giebt es einen kasten in den drei Frauen, ich sag mal, eingelegt werden.Der kasten ist in einer wand eingebaut. In einem raum sieht man nur die gespreizten beine und die zum ficken und besamen einladenden löcher der girls. Im raum gegenüber sind drei glory holes. Mann hat also die qual der wahl, ob man in ein mehr oder weniger vollgepumptes loch reinsamt. Die girls dort stehen ausdrücklich drauf, mit massig sperma in fotze arsch und mund aus dem kasten zu steigen. Sicherhei ist oberstes gebot, denn die personaldaten werden kopiert. So hat sich auch herumgesprochen, daß man sich hier gut aus und vollspritzen lassen kann. Es werden immer mehr girls die sich hier kondomlos die löcher bis zum überlaufen und immer weiter vollpumpen lassen. Wenn man an der bar sitzt weiß man nicht genau welche den saft von einem drin hat. grad das ist aber das geile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.01.2015 um 22:54 Uhr
Wie gesagt ich habe es mal erlebt mit 5 Kerlen. Es war so geil. Habe alle geblasen und sie haben mir ins Gesicht und in den Mund gespritzt. Ich würde es gern wieder tun. Hat jemand Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2015 um 14:31 Uhr
In einem Swingerclub das Normalste überhaupt. Deswegen gehen die Stuten und Hengste ja hin. Habe meine Frau nie geiler erlebt, sie wollte in allen Löchern einen Steifen haben. Die fremde sahne lief ihr aus den Mundwinkeln, das machte mich wieder so rattig, dass ich sie tief küsste und die Sahne des Besamers ebenfalls genoss. Swingen belebt das eingeschlafene Eheleben, das kann ich bestätigen, wenn wir wenig Lust auf einander haben, ist es Zeit, wieder in den Club zur Massenbesamung zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 11:08 Uhr
Je mehr Schwänze, desto lieber, wenn sie mir ihren Saft in alle Löcher spritzen und ihn beim Wichsen auf meinem ganzen Körper verteilen, dann komme ich richtig in Fahrt. Ich liebe es einfach, wenn stramme Schwänze unkontrolliert auf mich abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 00:03 Uhr
Hatten mal gangbang mit 6 Männer wollen es wiederholen aber mit mehreren 10 +

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 14:53 Uhr
Ich würd mich so gerne mal mit einem oder mehreren Mädels von vielen Männern besamen lassen. Wenn ich mir mal Pornos mit Besamung ansehe stelle ich mir oft vor, ich wäre ebenfalls mit dabei und die Sahne spritzt auch in mein Gesicht oder Mund und hinterher würd ich die Mädels dann noch sauber lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 22:54 Uhr
Ich als Mann, würde mich gerne mal von mehreren Kerlen besamen lassen und mit verbundenen Augen, mich von mindestens 8-10 richtig erniedrigen lassen! Die Meute müsste mich zwingen ihre zuckenden Schwänze zu lutschen und mir dann ihr geiles Sperma in den Mund spritzen. Je mehr desto besser! Diesen Gedanken (Wunsch) bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf, seit ich in einem Glory Hole Schwänze lutschen gehe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 07:43 Uhr
Vollgewichst zu werden macht mich absolut geil. Aber die Kerle müssen
sich benehmen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 23:27 Uhr
also ich finde es absolut geil massenbesamt zu werden, allerdings ausnahmslos vaginal. Im Gesicht oder sonst wo auf dem Körper bringt mir das gar nichts, aber wenn einer nach dem Anderen rein spritzt und dann der Wechsel kommt werde ich europhorisch und will dieses Gefühl nochmal und nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 11:56 Uhr
ich finde das auch geil...ich lasse mich reglmäßig massenbesamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 18:35 Uhr
Also ich finde das absolut heiß und habe es sehr genossen von ettlichen Männern Sperma in und auf mir zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 09:57 Uhr
Da ich keine Gebärmutter mehr habe lass ich meine Liebhaber immer in die fotze spritzen. Wenn alle da sind sind das so ca 26 Ladungen die ich da rein bekomme. Dann machen die Jungs das sauber und wir beginnen von vorne wenn der Tag noch jung ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Dwt
Profil Nachricht
am 13.07.2015 um 04:46 Uhr
Ich lasse mich gern ins Gesicht spritzen,je mehr um so lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 17:13 Uhr
Es ist einfach geil zu sehen wie der Schwanz weiss wird vom Spermagemisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 14:41 Uhr
Ich hab das mal bei einer männerrunde geäußert,nachdem schon einige heimgegangen waren.die stimmung war ausgelassen,die themen immer erotischer und angeheizter,kurzerhand sie wollten mir meinen wunsch erfüllen,stellten sich um mich herum,griffen mich erstmal ordentlich ab,was ich sehr genoss,es ging immer derber zur sache bis sie mir die klamotten einfach nach allen seiten weg vom leib rissen,dann verteilten sie ihren warmen saft über meinen nackten körper...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 17:20 Uhr
A.... Viele Männer beobachteten dieses Schauspiel. Heiss wie wir waren kniete ich vor Meinen Marc und begann ihn ganz öffentlich zu wichsen - ich denke, dass uns sicher dreissig Menschen zugeschaut haben. Ich konnte es kaum glauben , das wichsen vor so vielen Augen machte mich immer noch geiler. Als sich ein jugendlicher Typ mit einer Riesenstange direkt neben mich stellte und sich wichste, bot ich ihm - ohne viel zu überlegen - meine Titten an um darauf zu spritzen. Mein Angebot machte offenbar die geilen Wichser noch geiler. Wie Fliegen bei einem Honigbrot standen plötzlich alles Männer um mich und wichsten ganz unverschämt drauf los. Es gab mir ein Gefühl von Stärke di

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 14:54 Uhr
Ich hatte letzten Samstag 30 Männer bei mir in der Wohnung. Für 50 Euro konnten sie abspritzen wo sie wollten. Habe mich auf den Küchentisch gelegt und die Männer machen lassen was sie wollten.
Gleich der erste hat mich vaginal genommen und in mir ab gespritzt, was das Eis gebrochen hat und von da an hatte ich ständig jemanden in meiner Muschi und Mund.
Unter dem Tisch stand eine Schale um alles aufzufangen das aus mir rauslief.
Nach gut 2 Stunden hatte jeder einmal in meiner Muschi ab gespritzt, über die Hälfte auch in meinem Mund.
Bevor wir eine kleine Pause für eine Stärkung gemacht haben, habe ich meine Muschi mit einem Plug verschlossen.
In der zweiten Runde wollten dann alle nur noch in meine Muschi spritzen, ich habe oral nur angeheizt.
Nach gut 5 Stunden bin ich vorsichtig vom Küchentisch gerutscht und habe alles was in mir war in die Schüssel laufen lassen.
Zum Abschluss habe ich den gesamten Inhalt der Schüssel getrunken.
Insgesamt muss ich sagen das es ein sehr geiles Erlebnis war, das ich sicher nochmal machen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 14:40 Uhr
Probiers mal mit Schwarzen, da wird die Schüssel wenigstens richtig voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 22:05 Uhr
Ich finde Massenbesamungen geil! Ich bin jeden zweiten Samstag auf Gang Bang Partys und da lass ich mich so richtig besamen. Die Männer, die das sind spritzen mir mehrmals in meinen Arsch und meien Pussy. Blasen will ich ihnen keinen, weil ich davon keinen Orgasmus bekommen kann. Meistens bekomme ich so nach jedem dritten oder vierten Mann, der in mich spritzt auch einen Orgasmus, der von einem zum anderen immer intensiver wird, bis ich glaube, dass ich beim Orgasmus in Ohnmacht falle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 19:19 Uhr
Ich lasse mich gerne beim Gangbang von mehreren Männern von oben bis unten einsauen und auch alle Löcher abfüllen. Danach werde ich mit Pisse abgespült und muss die ganze Piss-Sperma-Sosse noch aufschlabbern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 05:35 Uhr
Du Glückliche, sowas ist einfach toll.
Hatte einmal 8 Männer die mich alle erst ordentlich durchgefickt haben und zum Nachtisch gab es dann reichlich Ficksahne zum schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 07:03 Uhr
Wer hat Lust mit ficken. Da ich Schwanz geil bin sollten es schon 100 sein die mich extrem hart durchfögeln dürfen, sie sollen mich so lange in meiner Fotze ficken, und besamen, bis ich schwanger bin. Bitte kein Blumchen sex, ich will die volle hart zu spüren bekommen, natürlich dürft ihr auch meine Kehle ficken, aber der Po ist TABU. Also ich freue mich auf ein baldiges Treffen. Eure Schwanz geile Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 13:45 Uhr
Wer von euch hat Lust meine Schwanz geile Fotze zz besamen, und mich hier durch zu schwängern. Es sollten so um die 50 Männer sein, die mich hammer hart durchfögeln dürfen. Und jetzt besamt mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 07:32 Uhr
Suche für meine Frau 10 Männer die sie mal so richtig zureiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 16:31 Uhr
Miet ist es egal von wie vielen Männern ich geflickt werde, Hauptsache ich werde ordentlich durchgefögelt, so das ich vor geilheit laut schreie, das ihr noch härter, noch tiefer in mir stossen sollt. Tickt mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 16:08 Uhr
Ih mag es wenn ich nackt in deren Mitte und ein Kreis aus Männern die auf mich wixen und meine Fotze und arsch Loch zu verwöhnen und mein Mund mit 3 schwänzt drinnen die mein Mund voll wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 09:11 Uhr
Wer hat Lust mich zu ficken und mit seinen Freunden, mich zu besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 14:21 Uhr
Ich träume auch davon, dass ich von sehr vielen Männern besamt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 19:21 Uhr
Könnte ich sofort mit machen.Wenn andere abspritzen muß ich auch wichsen und spritzen bis alles weiß wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 12:33 Uhr
Weiße Milf einer Horde schwarzer Asylbewerbern zum ficken angeboten! Letzten Sonntag es war sehr warm meiner Eheschlampe hatte das letzte Treffen am Waldrand, 200 m neben der Asylunterkunft gut gefallen und hatte wieder Lust. Sie kleidet sich mit einem Minirock und die großen Titten gebunden in eine durchsichtige Bluse, hochhackige Schuhe . So gehen wir am Waldrand zu der Stelle vom letzten Mal. Einige Jungs sitzen hier im Schatten und haben sie sofort wieder erkannt. Sie lehnt sich an einen Baum und wichst mit den Fingern ihre feuchte Spalte. Die ersten Jungs kommen zu ihr und fummeln ihre Bluse weg. Sie holen die Schwänze raus einer stellt sich vor sie und schiebt seine Latte im stehen zwischen ihre Beine und reibt diesen an der feuchten Fotze. Er spritzt heftig auf ihr ab. Nun ziehen sie den Rock runter und meine Eheschlampe ist nackt vor den tiefschwarzen Männern. Wir haben eine Decke ausgebreitet einer mit einem dicken Fickkolben legt sich hin und sie setzt sich drauf. Langsam versenkt sie den Kolben in ihrer Möse und fickt ihn ihre Titten wippen auf und ab ein schöner Anblick. Ein ganz junger wichst daneben seinen Schwanz und spritzt aus gut 1,5 m mit voller Wucht im hohen Bogen auf die Titten. Der nächste schiebt seinen Schwanz in ihren Mund stöhnend spritzen die Männer in Mund und Fotze ab. Im Anschluss legte sie sich breitbeinig auf die Decke ihre spermafeuchte Fotze zeigend so wurde sie nacheinander von den Hengsten bestiegen und animalisch gefickt, tief besamt und von Orgasmus zum nächsten gefickt. Andere waren so geil das sie auf ihr oder im Mund abspritzen. Sie wurde auch gleichzeitig von zwei Schwängeln in Arschfotze und Möse gefickt da hörte sie das Stöhnen erst auf als sie zu einem riesigen Abgang gefickt wurde! Sie lutschte immerwieder die schleimigen Schwengel sauber. Wir denken es waren gut 25 Männer die sich an ihr mehrmals befriedigten, ich habe natürlich auch meinen Schwanz in das schmatzende Fickloch gesteckt und das Schlammficken genossen. Mich macht das Zusehen sehr geil die vollgesauten Titten habe ich auch immer wieder massiert und das Sperma schön verteilt. Nach 5 Stunden haben wir unsere Neger verlassen, sie zufrieden und gut gebraucht mit Sperma am ganzen Körper. Sie ist eine tolle spermageile Fickschlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2016 um 12:46 Uhr
Ja ich habe damit Erfahrung sehr gute . Lasse mich 3-4 mal in der Woche von mehreren Black Boys besteigen es wird immer intensiver aber auch extremer. Wo es am Anfang bzw beim ersten mal nur 3 waren und nur meine Pussy und mein Mund besamt wurden, waren es wenige Wochen schon 12 Männer und all meine Löcher besamt. Werde ich schon gefistet und sehr hart ran genommen . Wenn meine Black Boys mich jeden Tag haben möchten würde ich mich gern bereit stellen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 21:05 Uhr
Ja ich hab das schon öfter gemacht da geh ich so intensiv ab wenn ich noch vom Po in die Pussy mehrmals wechsle oder einen Dildo in der Pussy den schwarzen Schwanz im Po. Auf meinen Körper ein paar Black Boys abspritzen bringt mich um den Verstand.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.09.2016 um 16:16 Uhr
Ja wir haben es mit unserem Hausfreund gemacht und es war geil ..jetzt will ich mal 4 oder 5 mal in meiner mumu absahnen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 10:50 Uhr
Na dann los.Ich mache auch mit beim abficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 13:00 Uhr
Massenbesamungen finde ich geil.
Auf einem GangBang habe ich mich von 70 bis 80 Männern besamen lassen. Einige haben mehrfach in mir abgespritzt. Das war so geil mit dem ganzen Sperma in mir, denn ich habe möglichst alles in mir behalten bis der letzte fertig war. Dann habe ich meine Vagina zugehalten und bin ganz langsam aufgestanden.
Als ich dann die Hand weggenommen habe ist das ganze Sperma wie ein Wasserfall aus mir rausgelaufen.
Ich kann das nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2016 um 14:36 Uhr
Lach und grins. Jasmin leg dich mal auf den Rücken und mache eine Kerze, dein Stecher soll dir dann einen Trichter in die Fotze stecken und dir mit dem Messbecher die Fotze mit Wasser füllen. Wie viel ml. gehen rein ohne das es raus läuft ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 14:51 Uhr
Wenn Mann eine Fotze mehrmals fickt und abspritzt dann wird bei jedem weiteren Stoß das Sperma wieder heraus gedrückt. Frage wie viel ml. kannst Du wirklich aufnehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 22:57 Uhr
Ich finde es erregend Pornos zu sehen wo eine Frau ihre Beine breit macht und ihre Fotze zur Verfügung stellte, damit Dutzende von Männern nacheinander ihr Sperma reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 16:39 Uhr
Na, in einem Swingerclub kann man das öfter erleben.

Geblasen wird Natur.
Gefickt mit Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 23:50 Uhr
Frauen die sich von Dutzenden Männern die Fotze vollspritzen lassen finde ich Klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 23:25 Uhr
Ich finde Frauen geil, die ihre Beine breit machen und sich von Dutzenden Männern besamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 22:38 Uhr
Massenbesamung finde ich so geil. Der Spermageile Anblick macht mich so geil.An geilsten finde ich es wenn die geile Ficksahne auf dem kompletten Körper verteilt ist. Ich würde mich dann zu gerne auf ihren geilen vollgesamten Körper legen und mit ihr die Ficksahne teilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 01:47 Uhr
ich als Mann würde nur allzugern Massen besamt werden klar viel in meinem Po möchte ich natürlich aber ich möchte auch gleichzeitig viel blasen dürfen und das sperma verkosten ganz ganz viel Sperma schlucken dürfen während ich einer nach dem anderen sein penis in meinem Po zum spritzen fickt und sich in mir ein guter Liter Samen breit macht und
ich endlich Glücklich bin ich würde nur auf dem rücken liegen wollen und mit weit gespreizten schenkeln die penisse geniessen und mich an ihrem Sperma erfreuen bitte lassen sie es nie enden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 17:43 Uhr
Hatte am Wochenende mehrere Gangbangs und ich finde es einfach nur extrem geil! Würde es sofort wieder tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 06:16 Uhr
Sowas ist mir mal "versehentlich" in einem Saunaclub passiert, nur ohne Schwanz im Arsch. Fand es aber richtig geil. Hab dort einem Mann einen geblasen und bin dabei auf dem Boden gekniet. Währenddessen bemerkte ich plötzlich wie noch ein weiterer Mann direkt neben mir stand und seinen Schwanz wichste, während er uns zusah. Ich streckte meine Hand aus, griff nach seinem Schwanz und fing an Ihn zu wichsen. Kurz darauf kam noch ein dritter Mann dazu, der uns erst aus ein wenig Entfernung zusah und sich einen runterholte, dann aber immer etwas näher kam, bis er seinen Schwanz etwa einen Meter von meinem Gesicht entfernt wichste. Als ich dann meine Hand in Richtung seines Schwanzes streckte um ihn ebenfalls zu wichsen, kam er sofort zwei Schritte näher, so als hätte er nur darauf gewartet, das ich Ihn zum mitmachen einlade.

Tja, so wichste und blies ich die drei Schwänze abwechselnd.
Und da ich ja auch beim dritten Mann nichts gesagt habe und Ihn sogar miteinbezogen hab, nahmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 08:03 Uhr
Ich steh auf solche Aktionen . Stelle auch 3 Löcher zur Verfügung und Schluck das ich bekommen kann .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 16:57 Uhr
Würde mir auch gefallen, wo findet man solche sperma stuten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 13:32 Uhr
Ich bin sofort dabei
ein geiler gangbang und alle rotzen ihr sperma in mich rein
genial
ich mache sofort die beine breit und lass mich ficken und besamen
stelle meine drei lochrr jedem anwrsenden sooft er will zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 22:05 Uhr
Ich finds geil wie die Kerle röcheln, zucken, sich verkrampfen und ihre Ladungen in meine Muschi reinjagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 17:15 Uhr
Ich sähe gerne zu, wenn ein heisses Weib von vielen Männern hintereinander angebohrt wird.
Ich selbst möchte aber nicht mitmachen. Geile Frauen schleppe ich lieber allein ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 09:15 Uhr
Heute ist es wieder soweit: biete mich nackt zur willigen Vollbesamung an, gern tiefe Maulfotzenbesamung. Schlucke tief, auch Pisse. Ihr findet mich im KOOLS, Hamburg-Harburg, ab 13 Uhr, trage schwarze Halterlose, bin 187 groß, mollig und schluckdevot. Ich will Sperma!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura
Massenbesamung, wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑