PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AnicaNRW am 28.05.2013 um 12:39 Uhr
Warum schafft mich Analverkehr mehr als Vaginalverkehr? Ich erlebe einen Arschfick viel intensiver als normalen Fick.
Beim Arschficken komme ich immer und auch schneller, fühle mich körperlich viel geschafter.
Warum ist das so?
Ich bevorzuge deshalb lieber anal
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 16.06.2013 um 12:05 Uhr
Das ist völlig normal ! Bei den meisten Frauen ist das so also keine Bange !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 09.08.2013 um 21:54 Uhr
analverkehr ist fordernder

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 22:13 Uhr
Ja Amica NRW,weil dein Arschloch noch nicht so ausge-
weitet ist wie deine fotze?,nehme
dir mahl ein Mann mit riesen LAN
gen,und dicken Schwanz,dann
merkst du auch in deiner fotze,
dass du auch dann kaputt bist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 03:17 Uhr
Durch das Arschloch wird dein G-Punkt besser stimmuliert,deswegen kann der Orgasmus und das Befriedigungsgefühl beim Analverkehr stärker ausfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 13:39 Uhr
Das stimmt Steffi DD
Ist bei mir auch immer so wenn mein Mann mich in mein Arsch fickt komme ich schneller und bin auch immer total verschwitzt und kaputt meinem Mann geht es danach auch so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AnicaNRW
Warum schafft mich Analverkehr mehr als Vaginalverkehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑