PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nash am 11.10.2013 um 22:43 Uhr
Steht ihr drauf wenn Männer euch das Arschlock lecken? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 3
Beste Antwort
am 19.10.2013 um 12:23 Uhr
Also ich lasse mir sehr sehr gerne die Rosette lecken, ich liebe es, wenn ich dabei gegen die Zunge pressen kann und der Kerl mit der Zunge richtig reinsticht. Alles am liebsten auf allen Vieren, wenn er mir die Arschbacken richtig auseinanderzieht. Sehr sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 12.10.2013 um 13:26 Uhr
Ich finde das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2013 um 01:55 Uhr
Gibt nichts geileres als wenn meine Frau mir die roscette leckt und andersum auch . Hauptsache sie ist sauber . Wenn sie mir dann noch nen finger in Po dreh ich völlig durch und spitz sehr schnell ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 13:13 Uhr
Schmutzig ist noch besser! Schleck!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 22:03 Uhr
Hallo Sonja,ich würde Dir sehr gerne Dein geiles Arschloch lecken,richtig lange und sehr tief.Wenn Du magst diene ich Dir als lebendes Toilettenpapier und lecke Dein Arschloch nach dem scheissen blitzblank sauber.Die Damen die ich bisher sauber geleckt habe fanden es richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 08:18 Uhr
lecke jede arschrosette von euch frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 22:25 Uhr
Ich lasse mich natürlich auch untenrum überall lecken. Aber wenn mir Kerle ihre Zunge in den Arsch stecken, denke ich auch, ob die nicht daran denken, dass da kürzlich noch ein anderer Schwanz dringesteckt haben könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2014 um 11:25 Uhr
lasse mir sehr gerne mein Poloch lecken,das kribbelt so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 17:28 Uhr
Jap ich liebe das

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2014 um 21:05 Uhr
Ich finde es supergeil wenn ich mein Poloch geleckt bekomme. Natürlich muss ich mich vorher in- und außenwendig von allen störenden Dingen gereinigt haben. Dann lasse ich mir gern alles ausgiebig lecken. Die Fotze genauso wie meinen geilen Hintereingang. Ich mag es wenn ich vor Geilheit glühe und eine Zunge mir die Löcher tief ausleckt. Auch finde ich es geil wenn ich meine Löcher weit auseinanderziehe, damit die Zunge ganz tief eindringen kann. Und wenn er mir ins Arschloch gespritzt hat, muss er seine Ficksahne aus meiner Hinternfotze raussaugen und mir dann in meinen geilen Mund geben und ich schlucke sie geil runter. Hmm, lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2014 um 11:05 Uhr
abzulut wenn die arschvotze noch schön behaart ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 13:20 Uhr
Ich liebe es wen mein Freund mein Braunes Loch leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 14:16 Uhr
Meine Sklavin ist vollständig beschnitten, da sich bei uns ohnehin alles um oral und anal dreht. Ihre Hintür steht daher im absoluten Zentrum unserer Lust und genießt die totale Aufmerksamkeit. Sie genießt jede noch so kleine anale Aufmerksamt in vollen Zügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 03:12 Uhr
als Schwuler natürlich, wie ich auch umgekehrt in Jungs-und Mannlöchern mit Nase, Zunge, Fingern und Schwanz zuhause bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 01:08 Uhr
Finde ich auchvsehr geil heiß mein Arsch Loch von jungs und junge Männer zu lecken lassen.Wirvsind sehr Temperament volle Brasilianerin
Ich und meine schwestern und freundinnen.Hier haben schon sex gemacht da passten sich einige sich ein .Und sagten zu uns wir sind noch Kinder ja stimmt auch lieber jung vögeln und früher kinder bekommen als zu spät oder? Habe wieder mal recht und wen wir früh reifer und sehr stark gebaut sind interessiert doch keinen die Bohne .Wir taten es und wurden mit 14 zwei fache Mütter.
Und freuten uns noch mehr über unsere noch größere gewordenen Titten und Arsch und alles. Wir kamen auch 0ber all in Diskotheken rein .Wir machten den den Türstehern hübsche Augen und zeigten mehr wobei sich auch ein Auge holten undvseifen manchen ab fickten bis zur Entlastung ihrer schwänze die nicht von schlechten Eltern sind und ab feierten auch zahlten für ihre gezeigten kinder mit uns .Und so kamen wir sechzehn ädels zu dem was wir heute arbeiten in Glamour und Glimmer, Sind durch einige Jungs die ihre Diskotheken n7cht halten konnten 6nd kurz vorm Bankrott gingen über nahmen ganz Simpel und einfach und immer recht viel frische jungs und junge Männer zum vögeln haben und mit sehr viel Scharmützel jeden um Finger wickeln tun.Und noch mehr Leute und kompetente jungs kennen lernten ,italienisch deinen wir uns zu ruhe früh setzen können auch sehr viel amüsieren und Feten ,Partys und feiern in aller größten Rahmen können uns nichts kostet nur den schönen und den Reichen die sehr viel springen lassen für einige genug tu ungenau und gefallen .Geld beruhigt und stinkt nicht helfe auch mit meine Famillie und Verwandten mit dem Geld auch für Soziales Zwecke wo dir Armut sehr groß und größer wird.Da kümmert sich keiner on den Abgeordneten und Politiker drum ,wen nicht die Verbände ihnen mahnen und erinnern tun .Sonst denken die nur an sich wie 7n sehr vielen Fällen hier Deurschland hier ihr lieben Sexopaten und Tinnen wie leben wir heute mit Angst und bange Und sehr viele bleiben auf die Strecke wie sicher ist noch das Wohlhabende Deutschland wie konnte es zu diesen Fiasko kommen denkt mal da lieber nach ihr tummels.
JOELINA XXXXXxl

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 13:12 Uhr
Ich finde es voll geil wenn meine Freundin meinen Arschloch leckt. Da komme ich immer zum Orgasmus und stöhne wie eine verrückte und schreie auch. Desöffteren weine ich auch mitten im Orgasmus und danach. Auch komme ich zum Orgasmus wenn meine Freundin lange genug mich an der Arschbacke leckt. Sogar wenn sie mich an der Achsel leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nash
Steht ihr drauf wenn Männer euch das Arschlock lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑