PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nico18 am 17.11.2016 um 06:56 Uhr
Soll ich (18/m) mich regelmäßig von meinem Cousin besteigen lassen? Ich bin 18/m und mein Cousin(25) will in Zukunft nebenbei (hat ne Freundin) regelmäßig meinen kleinen Arsch ficken. Ich darf bei ihm nicht, soll nur hinhalten und mich ordentlich (hart) von ihm bumsen und besamen lassen. Er meint er wäre nunmal der Hengst, weil er der ältere und mit seinen 22x6 fett bestückt ist. Die wären perfekt für meinen jungen Arsch und mit meinem 13x4 Pimmel wäre ich ja wohl eindeutig die Stute.

Hat er recht mit dem was er sagt und soll ich mich darauf einlassen und mich von ihm ficken lassen? Hätte schon gerne regelmäßig unkompliziert Sex.
Frage bewerten:
x 31
x 25
Beste Antwort
am 17.11.2016 um 18:47 Uhr
Schön blöd wenn Du deinem Cousin glaubst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
59 Antworten
am 17.11.2016 um 14:59 Uhr
Recht hat er...der mit dem größeren Schwanz ist der Hengst...machen wir auch so wenn ich mich mit Typen treffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 15:17 Uhr
Klar, lass dich bumsen! Ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 15:55 Uhr
Du bist eine homo Sau und musst gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 18:05 Uhr
Schwul ist wer gefickt wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 19:18 Uhr
Definitiv. Du wirst es genießen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 21:43 Uhr
Ja strecke ihm dein Arsch hin.
Und lasse dich bumsen
du bist der juengere berichte
Uns aber sind gespannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 13:21 Uhr
Wenn es Dir Spass macht solltest Du auf jeden Fall hinhalten. Wenn Du ficken willst kannst Du dich ja auch woanders noch umschauen. Aber wenn er es gut macht wirst du das bald gar nicht mehr wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 17:41 Uhr
Wenn es dir gefällt dann mach weiter, wenn nicht dann kas es

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 22:01 Uhr
22/5 wärst du blöd das aususchlagen. Der dürfte mich mal besteigen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2016 um 14:16 Uhr
Laß Dich von ihm ficken, Du wirst im Laufe der Zeit immer geiler und süchtig nach seinem Schwanz werden. Nachdem er in Deinem Arsch war wirst Du ihn auch absaugen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 16:07 Uhr
Hey ich hab es nun gemacht und mich gestern Abend von ihm bumsen lassen. War einfach nur krass, dachte erst der zerreißt mir den Arsch als er sein Teil in mich rein druckte, tat einfach erstmal nur sau weh, sodass ich eigentlich nicht mehr wollte. Er meinte aber nur ich soll mich nicht so anstellen und hat ihn einfach weiter bis zum Anschlag reingeschoben und fing direkt zu ficken an. Erst noch normal und dann wurde er immer härter, hat mich richtig durchgeknallt bis er in mir abgespritzt hat. Hinterher meinte er noch es hätte ihn sogar angegeilt wie ich dabei gejammert hab. Ich dachte direkt danach erst "einmal und nie wieder". Aber etwas später fand ich es im Nachhinein einfach nur noch geil und hatte voll die Latte bei dem Gedanken und hab mir einen drauf runtergeholt.
Heute morgen (ich hatte ja bei ihm gepennt) hat er mich vorm aufstehen nochmal genommen, bin quasi dadurch aufgewacht.

Er fragte auch wieder ob ich jetzt Bock hätte öfters hinzuhalten. Er hätte gerne ne feste Boystute die er öfters unkompliziert knallen kan und vielleicht auch mal Kumpels anbieten kann. Glaube schon dass ich es nun öfters mal mit ihm treibe, hat schon was sich bumsen zu lassen.

Das mit den Kumpels bin ich noch unschlüssig, wenn ich ja sage, meint er, gehört mein Arsch dann ihm wann immer wir zusammen sind und er bestimmt wer mich bumst.

Habt ihr ne Meinung dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.11.2016 um 19:02 Uhr
Versuche Nico18 deine Situation zu verstehen was mir bei den ungereimtheiten sehr schwer fällt. Dein Cousin hat eine Freundin die er mit Sicherheit nicht in den Arsch ficken darf...darum fickt er Dich weil Du naiv bist. Er will jetzt auch noch seine Kumpel mit einbeziehen...was soll das? Seine Kumpels sind wahrscheinlich lauter Schwule denen er Dich mit 18 als Jungfleisch präsentieren wird...wenn es Dir gefällt dann mach für die den Büggemann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 19:14 Uhr
Klartext aus meiner Sicht. Bei Schwulen ist Arschficken ganz normal und das beste und schönste...weil Sie nicht auf Fotzen stehen. (Wahrscheinlich haben die noch nie eine Frauen Fotze gefickt...Grins)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 19:37 Uhr
Jetzt mal zu mir. Ich will nicht und ich lasse mich von keinem Mann in den Arsch ficken. Eine Frau in den Darm zu ficken ist für mich der Reiz Ihren Willen gebrochen zu haben bis er dann darin steckt. Mein Schwanz wird dann nur noch vom Schließmuskel stimuliert. Fazit: Die Frauen Fotze ist durch nichts zu ersetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 13:08 Uhr
Lass dich ordentlich ficken. Ist doch alles super!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 13:36 Uhr
Ich bin Bi und mag nen harten Schwanz sehr gerne in meiner Boymöse.Also lass dich ficken das tut echt gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 14:49 Uhr
Tolle Sache! Ich an deiner Stelle würde mich auf alle Fälle von ihm ficken und besamen lassen, wann immer er möchte. Und wenn er deinen Arsch an seine Kumpels ausleihen will - super! Das bedeutet noch mehr Schwänze, Sperma und Spaß für dich! Wenn du dich drauf einlässt, wirst du es sehr genießen und kannst bald nicht mehr genug davon bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 16:01 Uhr
Mach es! Du wirst spätestens am zweiten Tag süchtig danach und dich in dein Cousin verlieben und ihm dankbar sein, daß er dich weiterreicht. Aber denk dran: Du gehörst ihm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 20:32 Uhr
Hallo nico
hat dir bestimmt gefallen deinen
kleinen arsch hinzuhalten.
Ich wuerde es tun.lass die anderen auch das vergnuegen
dich zu ficken.lerne daraus .
Und berichte.
Kannst ja mal in ein pornokino
gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.11.2016 um 00:49 Uhr
Was ist daran strafbar. Sie sind beide volljährig. Dummes Zeug!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.11.2016 um 05:15 Uhr
Kann so etwas schön sein ? Das Arschloch brennt...ist eingerissen oder gedehnt und Du kannst beim gehen die Scheiße nicht mehr halten...die Brühe Scheiße und Sperma hast Du dann in der Hose. Pfui Teufel...soll das geil sein ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 11:30 Uhr
Laß dir von der falschen Seite nichts einreden, Nico. Wenn dein Cousin dich nimmt, fühlst du dich vollkommen. Wenn er mit seiner Stange im Lustkanal steckt, ist es, als wenn ein Puzzlespiel komplettiert wird: Das fehlende Stück wird zu deinem Körper angefügt. Das Gefühl des Zusammengehörens wärmt und mach dich glücklich. Und das schon am zweiten Tag.. Du willst nicht mehr, daß er die Rübe rauszieht, weil dir dann was fehlen würde. Ja, Nico. Laß ihn rein. Einmal, zweimal, immer wieder. Du wirst süchtig werden. Nach deinem Cousin und seinem Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.11.2016 um 14:29 Uhr
Mich deucht, David zählt zu des Cousins Kumpels und kann es gar nicht mehr erwarten, bis er seine Rübe in Nicos Lustkanal stecken darf.
Yeah!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.11.2016 um 15:54 Uhr
Also geschmerzt oder etwas gebrannt hat mein Arschloch nach dem ersten Fick schon, aber es blieb weder lange gedehnt und schon gar nicht hatte ich Scheiße und Sperma in der Hose. Was für ein Blödsinn. Klar, die Gays laufen bestimmt alle mit vollgeschissenen Hosen rum, is klar.

Also einen David hat mein Cousin nicht erwähnt, haha xD Aber er will sich morgen mit mir kurz treffen und mir wieder nen Fick zu verpassen, quasi nen kurzer Quickie nur, und da soll ich auch einem Kumpel hinhalten, der es wohl aus Neugier einfach mal ausprobieren will. Kann ja wieder berichten wir es war wenn es jemanden interessiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2016 um 16:47 Uhr
Ja Nico, ich glaube du bist sowieso schon ganz scharf auf den Schwanz deines Cousins, du brauchst nur noch eine Bestätigung dafür. Da du dich bereits ganz gern von ihm hast ficken lassen, empfehle ich dir sehr, ihm weiterhin als Stute zur Verfügung zu stehen. Es gibt nichts geileres, als bereitwillig die Backen auseinander zu ziehen und die Arschfotze auffordernd hinzuhalten. Ich weiß, wo von ich rede, bin selbst eine leichte devote, männliche bi-Sau. Allerdings brauche ich auch die regelmäßige Maulfotzenbesamung, das solltest du auch wollen. Lass dir den fetten Fickkolben deines Cousins genüsslich tief im Maul versenken und lutsch ihm den letzten Tropfen Wichssahne aus der Eichel. Glaub mir: es gibt kaum was Geileres, als den Geschmack von frisch gezapftem Sperma auf der Zunge !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 17:54 Uhr
Nico, du musst es wollen. Wenn du willst mach es, wenn nicht dann nicht. Aber pass auf das du dir keine Krankheiten holst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 18:28 Uhr
Leider bin ich (noch) nicht der Kumpel. Lasse mich aber gerne einladen. Wie heißt der Spruch?

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.

Nico, ich finde es gut, daß du dich deinem Cousin so hemmungslos hingibst.

Ja, wenn der Luststab im Tunnel zu zaubern beginnt, setzt der Verstand aus und man will immer mehr. Mehr Fleisch im Körper, mehr Sterne im Hirn. Immer mehr Saft. Voller Vitamine.

Mach weiter so. Laß dich immer mehr abschwulen. Genieße die Momente des Zusammensein.

Ich gebd zu, ich wäre gern dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 19:26 Uhr
Die gut bestückten Stecher werden dir in Nullkommanix derart die Rosette ramponieren, dass da ne Banane quer reinpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.11.2016 um 20:20 Uhr
Hey gestern Abend kam wie angekündigt mein Cousin noch kurz vorbei mit seinem Kumpel, eigentlich wollten wir uns woanders treffen, aber egal hatte eh sturmfrei. Es ging dann auch schnell zur Sache. Der Typ war übrigens 22, sehr athletischer Body (Neid) und war nicht ganz so krass bestückt als mein Cousin, waren aber trotzdem nach seinen Angaben 19x5, kommt hin. Hat sich erst von mir einen blasen lassen (ist mir nicht neu, hab ich ja früher schon mit bestem Freund) und mich dann gebumst. War unglaublich wie der dabei abging, glaube ich bleibe nicht der einzige Boy den er gefickt hat, das hat den scheinbar tierisch angegeilt xD Als er dann mit Wahnsinnsgestöne in mir abgespritzt hat wollte mein Cousin gleich ran. Der hatte die ganze Zeit zugeschaut und seinen schon hart gewichst. War irgendwie geil, der eine raus, der nächste gleich rein xD

Was dann aber richtig geil war, er hatte mich ja im stehen genommen, dass sein Kumpel auf einmal echt vor mir kniete und mir dabei einen geblasen hat! Saugeiles Gefühl... Hat auch nicht lange gedauert bis ich abgespritzt hab, in seinem Mund! Mein Cousin kam kurz danach in meinem Arsch.

Fazit: War zwar ne kurze aber saugeile Fickerei. Das sein Kumpel nur mal ausprobieren will glaub ich nicht mehr, der ist mindestens bi, aber sowas von. Und 19x5 Schwänze sind scheinbar perfekt für meinen Arsch, war nicht ganz so extrem wie der vom Cousin aber trotzdem heftig genug. Aber mag Cousins natürlich trotzdem noch und lass ihn weiter ran :)

Und danke für den "netten" Wunsch aber mein Cousin ist nicht positiv. Der ist glücklich mit seiner Perle zusammen und will mich nicht ohne Grund als feste Boystute. Der fickt nichts ausser uns beiden und würde auch keine risikofreudigen Allesficker an mich ranlassen. Das ist auch für mich der Grund warum er (oder halt gute Kumpels) mich überhaupt ohne Gummi ficken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 17:41 Uhr
laß dich ficken denn du willst es doch...würde auch hinhalten und mich besamen lassen... ist einfach geil schön rumzusauen....wenn man sich riechen kann um so geiler....liebe auch versaute partys

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 05:27 Uhr
wenn es dir gefällt, nix wie rein mit dem guten stück. meine cousine wird demnächst auch alt genug gefickt zu werden und ich hoffe sie will es und ihr gefällt es und wenn sie es will dann hoffe ich das wir guten sex haben und öfters

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 14:44 Uhr
bitte richtig verstehen. sie ist jetzt schon gesetzlich alt genug. aber ich finde es braucht noch etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 27.11.2016 um 12:08 Uhr
Und er soll dir mal die Fußsohlen auspeitschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 13:26 Uhr
Schön, daß es dir gefällt, von deinem Cousin und dessen Kumpel aufgebockt zu werden.

Ja, gib dich der Deckerei völlig hin und lasse dich nach und nach zur Fickschlampe abrichten.

Es gibt nicht schönes, als die Stange in sich zu spüren und literweise Sahne hineingespült zu kriegen.

Und im Hirn nur noch Sternchen zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:53 Uhr
Das ist der Weg ans andere Ufer ohne die Möglichkeit der Wiederkehr, sei dir dessen bewusst.
Und dort ist ein Land wo nur Boymilch und Rosettenhonig fließen, für mich wär das nix, pfui!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 10:20 Uhr
Nico scheint zu wissen, was er will: Er ist längst am anderen Ufer angekommen und kriegt, was er braucht. Schwänze, Schwänze und hoffentlich noch viel mehr Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 12:38 Uhr
Demnächst wirst du ihn auch bestimmt in Empfang nehmen und mit der Zapfpistole dort volltanken, wo Mutti früher das Thermometer reingeschoben hat, hab ich Recht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 15:35 Uhr
Super nico!
Schön, wie du deine enge Rosette von jungen Boys abficken lässt.
Nicht mehr lange und du hast den ersten Liter Boysperma zusammen.
Probier auch gleich mal Sandwichfick aus. Nichts ist geiler als zwei junge harte Boyfickprügel in der engen Arschfotze zu haben. Danach läuft dir die Ficksahne nur so aus dir raus. Einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 10:53 Uhr
Hi Nico,

du hast dich schon länger hier nicht mehr gemeldet. Bekommst du noch regelmäßig Besuch von deinem Cousin und dessen Kumpel?

Ich hoffe, ja.

Dann bist du jetzt sicher schön eingeritten und richtig schön angeschwuchtelt.

Mach ja so weiter und genueß es, die Boykeulen weiterzubearbeiten und schöne Stunden zu erleben.

Vielleicht kannst du deinen Cousin bitten, weitere Freunde mitzubringen oder du lädtst einen deiner Freunde ein. Oh, was stehen dir noch schöne Nachmittage bevor. Von Mal zu Mal wirst du immer matratziger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 15:50 Uhr
Ja!!!!!!! Solange es dir Spaß macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:59 Uhr
... und wenn es mal weniger Spaß machen sollte, tue es deinem Cousin zu liebe. Er hat es verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 06:19 Uhr
Ich finde ws ziemlich geil die Vorstellung, wie ein junger Boy mit einem kleinen Pimmel einem älteren hinhalten muss. Hätte dies gerne gehabt. Hätte gerne auch den Kumpels hingehalten und mich rumreichen lassen. Hätte mich auch schon als Teenie gerne hingegeben, erst einem blasen müssen dann geknallt werden. Auch von den Kumpels meines Vaters. Einmal hat einer als ich ein Teenie war meinen Pulli gehoben um auf meinen Arsch zu schauen, wäre geil gewesen, wenn er mich zu sich genommen hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2017 um 12:11 Uhr
Kein problem. Ich als bi-mann habe schon solche erfahrungen gemacht. Mit drei cousins. Und noch mehr cousinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 22:47 Uhr
Hi Nicole 18, eigentlich ist ja alles schon geklärt, du hast dich erfreulicherweise dem Cousin ergeben, was ich dir auch geraten hätte, Du bist die geborene STUTE UND DU WIRST IMMER MEHR Spass an der Ficker ein in den Anus haben, einziger Nachteil, du wirst nichts anderes mehr wollen, den Damen geht dein 14x4 cm ab.Wenn dein Anus mal endgültig eingeritten und du abgerichtet bist, hast Du Lust zu mehr, z. B. EINEN Gay Gangbang,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 21:44 Uhr
Er hat recht. Der grössere fickt immer den kleineren. Geniesse es doch einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 11:13 Uhr
Es macht Dir und ihm Spass lasse ihn
doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 11:32 Uhr
Grundlegend ist es dein Arsch und Du bestimmst wer dich vögeln darf und nicht dein Cousin,allerdings ist das auch ein schöner Zug wenn Er Bock auf Dich hat,ist ja was schönes

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 18:25 Uhr
ich stehe nicht auf ärsche ficken,ich mache es mit meiner jungen Cousine,an einem abend nach einer privaten feier war sie etwas betrunken so wie es aussah,ich fragte sie soll ich dich ins bett bringen,sie willigte ein,die anderen gäste sagte gut das du dich kümmerst,sie hatte sich hingelegt,dann sagte sie es hat geklappt endlich bin ich mit dir im bett und möchte mit dir richtig ficken das du mir deinen samen in meine muschi spritzt,ohne bedenken kannst du es machen ich verhüte,ich küsste meine Cousine,fasste nach ihren titten,manni sauge an den dingern,sie hatte den penis steif gemacht,ich lutschte ihren kitzler dann stöhnte sie komm manni steck ihn rein ich bin geil,ich fickte sie bis zum Orgasmus und spritzte ihre fotze voll,du das war sehr schön endlich habe ich deinen schwanz in mir gehabt,nah ja auch wenn du es nicht durftest,aber ich wollte es gerne,und weist du was ich werde weiter mit dir Geschlechtsverkehr machen,es ist schön wenn du es machst,ich habe keinen vergleich und will es auch nicht nur mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 19:05 Uhr
Auf jeden fall tu es. Sex mit maennern gehoert als mann dazu, auch wenn man frauen bevorzugt. Macht in meinem umfeld jeder kerl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nico18
Soll ich (18/m) mich regelmäßig von meinem Cousin besteigen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑