PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von THG am 12.09.2013 um 15:17 Uhr
Maiskolben zu pervers? Ich habe es meiner Frau neulich mit einem Maiskolben besorgt bis sie einen Orgasmus bekam! Als ich ihr zeigte mit was ich sie gefickt habe, meinte sie das sei pervers.
Ich fande es geil!!! Ich will mit ihr neue Dinge ausprobieren! Sie findet unseren Sex gut wie er zur Zeit ist. Wie bekomme ich sie dazu nicht so langweilig zu sein?! Zu einem Besuch in einem Swingerclub kann ich sie auch nicht überreden!
Frage bewerten:
x 18
x 4
Beste Antwort
am 10.10.2013 um 06:58 Uhr
Hi,
Mein Mann hat mich auch schon befriedigt mit Maiskolben.
Er hat. Mich damit stundenlang gefickt in beide Löcher zugleich.
Im Po war das schon sehr intensiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 13.10.2013 um 21:47 Uhr
Wenn du richtig schnell fickst, gibt es sogar popkorn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 27.10.2013 um 10:37 Uhr
salatgurke iss geil
Maiskolben kleiner aber intensiver
am liebsten in beide löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 19:20 Uhr
Versuch mal baseball schläger grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 15:04 Uhr
Wenn es ihr Spass gemacht hat war es gut.
Ich hab meine Frau auch schon mit Maiskolben , Gurken , Karotten undBananen geflickt. Sie hat es immer geil gefunden .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 12:52 Uhr
Hallo THG, also Maiskolben ist keineswegs pervers. Was Besseres kann sich Frau gar nicht vorstellen, aber es muss und darf grundsätzlich nur Gen Mais sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 13:24 Uhr
Dazu wäre grundätzlich anzumerken, dass Maiskolben allergische Reaktionen hervorrufen können. Gerade im Vaginal und Analbereich ist das sehr unangenehm. Gilt eigentlich für jedes Gemüse. Grundsätzlich ist es daher ratsam, über das zu verwendende Gemüse, sei es nun ein Maiskolben oder eine Salatgurke, einen Präser zu ziehen. Die Wirkung wird davon nicht beeinträchtigt, aber das Risiko einer Allergie deutlich herabgemildert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 07:16 Uhr
ist am schönsten im Maisfeld, der wächst recht hoch, so wird man nicht gesehen, mach dies im Sommer
nach einer Fahrradtour, schöne dicke Kolben (Futtermittelmais)
in die Möse rein und raus bis der
Orgasmus kommt.einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 19:18 Uhr
echt super aber mit kondom ist sicherer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 10:34 Uhr
Ich machs mir auch oft mal mit einem Maiskolben. Ich finde es extrem geil, wenn man die einzelnen Körner daran spürt. Ich komme dabei immer sehr schnell zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 16:54 Uhr
Ich hatte mal einen Vibrator im Arsch der wie ein Maiskolben beschaffen war. Schon eine geile Sache. Sehr intensiv und auch anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:45 Uhr
Maiskolben einführen ist schön, hatte ich schon, vorne größer als hinten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 10:23 Uhr
Ich finde auch, dass Maiskolben eine sehr schöne Sache sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 19:51 Uhr
Nein, überhaupt nicht - Ist doch total heiß mit so einem wie mit Noppen besetzten Teil gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 16:12 Uhr
Werde schon heiß, wenn ich bloß an Maiskolben denke! Müssen aber abgenagt sein! Wenn ich mir so einen reinschiebe, komme ich mehrmals hintereinander!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 06:12 Uhr
Ich mache es mit zwei Maiskolben und das tut mir sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 22:17 Uhr
Ich finde, eine von euch sollte von einem Maiskolben geschwängert werden, damit endlich mal Maisfotzen gezüchtet werden.
Dann könnte mann auf ner Solofahrradtour such irgendwo ficken, und zeitgleich noch ne Maisfotze mit einem Maiskolben, beim vögeln zuschauen.
(ne Maisfotze hat die Noppen innen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:42 Uhr
Maiskolben sind etwas für eher robuste Frauen. Bananen entsprechen dem Penis eher, sie müssen aber grün und hart sein und nicht matschig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:44 Uhr
Längliche Kürbisse sind für Frauen geeignet, die gerne grosse Penis in sich spüren. Man kann das Gemüse auch drin lassen, um sich den Alltag zu verschönern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von THG
Maiskolben zu pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑