PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lyra-Subbie am 25.05.2015 um 12:27 Uhr
Wer hat Erfahrung als Lebendmöbel? Mein Freund benutzt mich gerne als Hocker, Schemel oder Tisch und ich liebe es, sein Gewicht auf mir zu spüren.
Frage bewerten:
x 6
x 8
Beste Antwort
am 19.09.2015 um 07:56 Uhr
Ich war mal einer lebende Dessertisch. Männer konnten von mir, meinem Busen, meiner Brust oder auch aus mir, direkt aus der Muschi, wo eine Bababe drin steckte, naschen... Das war geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 26.05.2015 um 00:07 Uhr
Habe ich getestet, es macht sie unheimlich an. Sie hält es aber leider nicht arg lange aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 10:29 Uhr
Diese Art von Lebendmöbel ist zu anstrengend. Ich ziehe es vor, wenn die Frau als Dekorationsobjekt auf dem Gynstuhl mit weit gespreizten fixiert ist, auch mehrere Stunden, während wir Männer (meist 2) sie immer mal wieder benutzen, mit dem Abspritzen zunächst warten, sie aber auch danach noch auf dem Gynstuhl lassen und am Ende in ihre gespreizte Fotze pinkeln. Die Frau muss die ganze Zeit schweigen, gehört zum Mobiliar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 12:31 Uhr
Hallo
Also ich spiele gerne den billardtisch. Meine freunde führen dann kugeln in mein popoloch ein. Wenn alle kugeln drinn sind führen sie dann zum finale den billardstock ein. GEIL!
Liebe grüsse euer Lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 12:25 Uhr
Genau Lothar. Bist du der, der letzte Woche vor der Abrissbirne gelaufen ist?
Mfg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2015 um 01:05 Uhr
Anpinkeln is geil und sehr erniedrigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 22:17 Uhr
Ja wurde ich auch mal mit Lebensmittel bestückt und die Kerle und Frauen standen um mich herrum und haben mich leer gegessen. Bei manchen fand ich geil das sie ihren haben erst an meine Pflaume gerieben haben. So hatte ich wenigsten auch was beim essen.
Danach sollte ich aufstehen aber hab mich weiter angeboten und gehofft jemand würde sich erbarmen mir zwischen die Schenkel zu greifen aber leider wurde daraus nichts. Naja bin dann mich abwaschen gegangen hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 17:09 Uhr
Meine Ex-Freundin hat mich oft vor der Couch nackt auf allen vieren knien lassen, um mich als Fußschemel zu benutzen. Im Urlaub musste ich so auf den Balkon. Das war nochmal eine deutliche Steigerung, weil dort durchaus die Möglichkeit bestanden hat, dass ich gesehen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lyra-Subbie
Wer hat Erfahrung als Lebendmöbel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑