PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kathrin_18 am 13.09.2015 um 09:23 Uhr
Wer kennt das Blue Heaven in Gelsenkirchen-Rotthausen? Wie findet ihr das?
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 25.09.2015 um 11:33 Uhr
Das Blue- Heavem ist ein geiler Fick-Treff in Gelsenkirchen, wo auch Motto-nachmittage und -abende stattfinden. Da gint es Sperma-Partys; Ns-Partys und jede andere Sauereien. Sogar Bi-Abende und Versteigerungen finden da statt.. Selbst Pornos sind da schon gedreht worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 25.09.2015 um 12:18 Uhr
Blue Heaven ist geil. Das war mein Erster Sex- Club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 18:37 Uhr
das publikum soll nicht so prickeln sein, wer wieß da näüheres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑