PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NachbarHeinz am 30.09.2015 um 14:39 Uhr
Shemales mit riesen Schwänzen? Hat es schon mal jemand mit ner Shemale getrieben? Gibts da auch welche mit großen Schwänzen. Ich meine: Durch die Hormonbehandlung kriegen die ja dicke Titten und nen fetten Arsch, so wie gewünscht. Aber wird da nicht gleichzeitig auch der Pimmel kleiner? Können die eigentlich auch noch abspritzen?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 02.10.2015 um 06:59 Uhr
Hatte vor paar Jahren in Amerika mal ne schwarze gehabt. Sie hatte nen 25 cm Schwanz. Dick und total hart. Konnte lange mein Arsch ficken und ne Menge abspritzen! Und hatte auch mega dicke Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 04.10.2015 um 13:22 Uhr
Hab mich schon von 5 shemales ficken lassen. Ist geil einen 25x6 im Arsch zu haben. Am besten ohne Gummi und dann in mir spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.11.2015 um 06:37 Uhr
Ich suche im osten Deutschlands eine Sehr gutaussehende Shemale mit riesen Schwanz für wilde Bumsorgien! Wer weiß wo??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 07:50 Uhr
im Gegensatz zu den Zahlen, mit denen geprahlt wird, ist ein Schwanz von um die 20cm ja auch beim normalen Mann schon nicht so häufig. Gleiche Verteilung gilt natürlich auch für Shemales.
Geben tut es die sicher, dürfte aber schon selten sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 11:21 Uhr
Also nichts für ungut aber man muss mir erklären wie das technisch möglich sein soll, dass eine Shemale eine Erektion zustande bekommt. Geht rein technisch nämlich nicht. Durch Antiandrogene(blockt das Testosteron welches für die Erektion verantwortlich ist), dazu Östrogene(weibliches Hormon) bewirken im Laufe der Zeit gewisse Veränderungen am Körper. Unter Anderem gehört dazu weichere Haut, dünneres Körperhaar, mininamer Brustwachstum und definitive Impotenz mit bleibender Zeugungsunfähigkeit. Wen oder was ihr da gevögelt habt ist mir ein Rätsel, aber definitiv keinen hormonbehandelten Transgender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 14:55 Uhr
Das würde mich auch mal interessieren. Finde es aber megageil wenn meine Freundin mich mit ihrem strapon fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NachbarHeinz
Shemales mit riesen Schwänzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑