PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mark am 24.04.2014 um 03:13 Uhr
Habt ihr schon mal richtig dicke Titten gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 24.06.2014 um 22:22 Uhr
oh ja meine Frau hat Riesentitten, wirkliche Naturriesentitten, weich, riesig, hängend. Wenn ich es richtig weiß trägt sie BH 95H und da quellen sie noch raus.
Dieses Tittenluder ficke ich im Schnitt 4x die Woche und immer stehen die Euter im Mittelpunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
47 Antworten
am 24.04.2014 um 18:58 Uhr
Ich ja. Es war eine bißchen dickere aber nicht fett. Dafür hatte sie Riesentitten leider ohne Milch. Es macht richtig Spaß wenn der Penis auf und ab gleitet. War auch mega geil als ich auf diese Euter gewichst habe beim Tittenfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 20:59 Uhr
Ich habe jeden Tag das vergnue
gen,und jeden abend Frauen mit
riesigen ritten,so gross wie drei
Luftballons zusammen,zu besa-
men,es reicht noch für viermal
so viel ritten,und auch vier mumu
Weil ich immer geil und immer
einen steifen habe,und immer
bereit bin ,meine Sahne an bekan
nte,weiter zu besame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 19:43 Uhr
An einem heißen Sommertag besuchte ich meine Tante, ich 20 sie 61. Sie war, wie so oft, nackend in der Wohnung.Sie hatte Riesentitten, sie konnte selbst daran nuckeln.Sie zog mich aus, legte sich auf den Boden und zog mich auf sie.Ich habe dann von unten nach oben zwischen ihren Eutern genau in Richtung ihres Mundes abgespritzt.Es blieb nicht das erste Mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 08:37 Uhr
Ich ficke regelmäßig Titten meiner Freundin. Sie hat 95G, natur. Ich presse jedesmal ihre fetten Euter mit beiden Händen kräftig zusammen und ficke intensiv und lustvoll bis zum Abspritzen. Ich liebe richtig dicke Titten und Sex ohne Tittenfick ist für mich unvorstellbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 16:53 Uhr
richtig geil ich ich presse die saftigen dinger zusammen und reibe sie an meinem schwanz ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 21:47 Uhr
Hallo
ich habe sehr große Oberweite
habe 100E
zeig sie auch gerne liebe es geil Schwanz da Zwischen zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2014 um 18:26 Uhr
Ich habe schöne große Titten, die mein Mann jeden Tag verwöhnt. Auch beim normalen Fick, sagt er immer ich brauche Deine Titten sonst kann ich nicht abspritzen. Wenn er mir einen Tittenfick gibt, sauge ich ihn erst einmal schön feucht, dann zwischen die großen Titten und es dauert nich lange bis ich seine Ladung habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 08:53 Uhr
meine dicken Titten werden täglich gefickt und das ist gut so, für ihn und für mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 18:28 Uhr
Ich hatte mal eine 25 Jahre jüngere Russin,die hatte Doppel D,sie liebte es,wenn ich auf ihre titten spritze. Sie hat dann alles auf ihren titten verrieben. Danach hat sie meinen Schwanz wieder steif geblasen, dann haben wir geil gefickt. War 13 Monate mit ihr zusammen,und haben fast täglich gefickt, und das mehrmals am Tag. Wir haben bis zu 6 mal am Tag zusammen gefickt. Sie war ein Traum in der Kiste,leider hat sie einen kennen gelernt,der mehr Geld hatte. Echt Russin halt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 17:20 Uhr
Ich habe schöne große und feste Titten mit harten Nippel. Der Mann meiner Feundin ist ein richtiger Tittenfan. Er fickt mir meine Titten und lutscht dabei die Titten seiner Frau, die genauso gut sind wie meine. Ich liebe es auch umgekehrt. Manchmal spielen wir zu dritt mit unseren Titten über mehrere Stunden, z. B. auch mit Schoko- und Spermalecken. Besoners schön ist es, sich Honig zwischen die Titten zu schmieren und dann einen ausgiebigen Tittenfick zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2014 um 17:21 Uhr
Ich bin die Freundin von Gerda. Mein Mann vergisst manchmal unsere Fotzen vor lauter Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 18.01.2015 um 03:11 Uhr
habe selbst 100ee würde gerne andere frau mit gleicher gröse verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 15:42 Uhr
Ich würde gerne einer Frau die Titten und die Muschi lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2015 um 15:18 Uhr
ich habe auch grosse pralle Euter die immerzu gesaugt werden möchten

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2015 um 19:14 Uhr
Oh lauter große pralle Euter ,zum Saugen kneten lutschen geil und dann auch noch die geile feute Muschi schlecken ohh mir wir es schon wieder ganz anderes aber bei DD E kann mann einfach nicht anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 23:55 Uhr
Meine Fick perle hat 95 E.Ihre Euter hängen und wippen.Wenn ich meinen Dicken Kolben zwischen sie drücke,spuckt sie ihren ganzen Speichel auf ihn.Sie nimmt ihn immer tief in ihren Schlund.Zum Schluß saugt sie die Dicke Eichel und wixxt mit ihren Prallen Titten meinen pulsierenden Luststab.Sie streichelt meine Eier und massiert meine Eichel mit ihren harten Nippeln solang bis mein Sperma über ihren ganzen körper läuft.Danach will sie immer in ihren prallen Arsch gefickt werden während das sperma auf iheren Titten trocknet schiebt sie ihren Dildo immer tiefer in ihre triefende Votze bis ich auf ihre dicken durchgefickten Lippen abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 12:55 Uhr
ficke die Euter meiner Ehehure, sie hat geile 80 H nur geil diese Melonen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 24.03.2015 um 07:17 Uhr
Mein mann hat das taeglich und ich liebe das

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 22:51 Uhr
Meine eine Tante hatte Titten Größe 100 oder mehr.Ich hockte über ihr, sodaß mein Arsch vor ihrem Gesicht war und ich von oben zwischen ihre Euter ficken konnte, dabei hat sie dann mit zwei Finger in meinem Arsch meine Prostata massiert Geiler geht es fast nicht meine Mutter hat ihr dabei auch schon mal ihre Fotze geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 01:50 Uhr
hallo naddel bist du eine frau dann würde ich dir gern meine weichen euter und meine feuchte spalte zum gegenseitigen entjungfern zur verfügung stellen!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 10:27 Uhr
konnte ich noch nicht die frauen die ich gevögelt habe hatten immer kleinere titten,einmal versucht den pimmel dazwischen die möpse waren auch zu klein da hat sie den dicken in den mund genommen und gesaugt bis der saft gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2015 um 06:48 Uhr
Meine Frau ist sehr schlank, hat aber riesige Euter. Ihre BHs sind 70J und ich ficke sie sehr oft. Noch geiler aber ist, wenn sie auf mir reitet und ich die Melonen baumeln sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 09:21 Uhr
Männer lieben es ihre Schwänze zwischen meine prallen 80 E Titten zu schieben. Entweder drücke ich meine Möpse zusammen und sie ficken dazwischen oder ich klemme ihre Schwänze dazwischen und gleite an ihnen hoch und runter bis sie lustvoll abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 15:03 Uhr
Das würd ich gern mal,den bh runter reißen und meine nudel dazwischen klemmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 12:59 Uhr
ja mit meiner schwägerin wir waren allein in der wohnung der schwager war auf einer dienstreise ,wir tranken ein glas wein auf einmal nahm meine schwägerin meine hand und legte sie auf ihre dicken titten ich nahm die möpse in die hand und knetete diese pracht sie machte meine hose auf und holte meinen penis raus der war schon recht steif und wichste weiter komm wir machen einen titten fick es war schön den pimmel zwischen ihre hügel zu legen und zu ficken nach ein paar minuten sagte sie mir juckt die pflaume fick mich ich nehme ja die pille du darfst mir alles geben ich steckte den penis in ihre heisse fotze und fickte sie bis ich ihre fotze mit viel samen füllte sie sagte nur noch ich wusste nicht das du so scharf bist und so gut fickst,ich erwiderte du bist aber auch ein scharfes luder verführst mich um mit dir zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 03:22 Uhr
Hier keimt man ja nur noch einen dauerständer

Frauen mit großen Busen können sich gerne bei mir melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 19:06 Uhr
Ich bin 32 und glücklich verheiratet.
Letztens waren wir bei ihrer Tante,
sie ist schon über 60 und hat Titten - unbeschreiblich!
Die hängen bis weit unter den Bauchnabel, sind aber wahnsinnig voll.
Als meine Frau schon eingeschlafen war, schlich ich mich zu ihr.
Sie schlief scheinbar schon, also streichelte ich ihre Titten.
Sie schlug die Augen auf und sagte: Ich wusste, dass du kommst. So wie du meine Titten den ganzen Tag angestiert hast...
Sie griff mir in die Hose, holte meinen Schwanz raus, wichste ihn etwas und schob ihn dann zwischen ihre Titten.
Es war der Wahnsinn!
Nach ein paar Minuten kam ich und spritzte ihr alles auf die Titten.
Anschließend habe ich sie auch noch gefickt, doggy, damit ich ihre Rieseneuter ordentlich abgreifen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 14:55 Uhr
Hallöchen ihr lieben süßen Frauen,wem seine Titten darf ich saugen,bis keine Milch mehr kommt dann meinen dazwischen klemmen,und zwischen den beiden Möpsen abspritzen (es kommt sehr viel,etwa 4 - 5 Schnapsgläser voll,bis bald

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 20:59 Uhr
Ich hatte eine Freundin vor 30 Jahren, die hatte Doppel-E Irgendwann ergab es sich ,dass ich sie zwischen die Titten fickte. Sie drückte sie selbst zusammen. Da wir bereits einige Tage vorher nichts mehr miteinander hatten, hatte ich eine sehr grosse Ladung, die ich ihr voll ins Maul und in Ihr Gesicht und in die Haare schoss. Man war das geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 03:08 Uhr
Meine hat Körbchengrösse I,ja das gibt es, Bhs sind in der Größe echt teuer. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil das ist wenn ich sie in den Arsch ficke. Wenn ich in ihren Arsch abspritze wird mir regelmäßig schwarz vor Augen weil es mich so geil macht wenn diese Mördermöpse wackeln beim Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 20:14 Uhr
meine werden täglich gefickt, ich liebe es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 17:43 Uhr
Eine läuft einen bestimmt im Leben über den Weg.Kannte mal in meiner Jugend ein Mädchen mit einen gewaltigen Balkon.Beim Baden mußte ich meinen Schwanz immer sehr zügeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 14:15 Uhr
Unglaublich, ihr habt ein Glück mit solch dicken Titten! Solche Damen suche ich auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 20:52 Uhr
Meine Freundin ist 18 Jahre älter als ich und hat DD, ihre Möpse hängen fast bis zum Bauchnabel. Im Sitzen kann ich meinen Schwanz unter eine Titte stecken und loslegen. Eine richtig geile Nummer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 00:17 Uhr
Hallo meine Frau hat dicke fette 95D Titten würde es gerne mal sehen wie andere Männer diese Titten abgreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 10:06 Uhr
Meine Frau hat sich letzte Woche neu vermessen lassen und nun braucht sie 75G-BHs. Ich fick ihre fetten Euter mehrmals die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 01:15 Uhr
Hey Marius, habe auch dicke Euter! Steht Ihr Männer drauf? Danke schonmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 11:46 Uhr
Meine Eheschlampe hat auch schöne große Titten nur leicht nach unten gewölbt , vielen Männer hat sie schon ihre Titten zum abficken hingehalten. Aber auch wenn sie abgefickt wird sind die wackelnden Titten auf die Männer sehr stimulierend so mancher hat da schon abgespritzt! Ich liebe es das Sperma auf den Möbsen zu verreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 04:19 Uhr
Ja, habe ich und es war super geil. Ihre Titten waren so weich und pSie resst beide richtig fest gegen meinem Schwanz. Vollumschloßen fickte ich anschließend Ihre Titten und Wichste beide später voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 14:38 Uhr
Ich bin selbst eine Frau und liebe sehr grosse Brüste! Ich bin begeistert wie Deutsche mit Thema "Sex" oder "Grosse Euter" meistens offen umgehen. Schweizer sind leider eher zurückhaltend, ich suche jahrelang eine echt grossbusige Frau, bis heute erfolgslos! Liebe Grüsse... vielleicht finde ich jemanden aus Deutschland...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 15:58 Uhr
Kannst mit meiner. Sie hat 95E.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 16:58 Uhr
Große möpse ficken ist was feines, minitittchen kann man auch eben anders lustvoll verwöhnen - je näher am Knochen um so süßer das Fleisch , vergesst das nicht. Hab mal mit einer 41 jährige gevögelt, völlig ohne titten, wie ein dreizehnjähriger Jüngling . Dafür war alles andere erstklassig, Mund pussy popo. Schade sie wohnt 700 km entfernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 09:53 Uhr
meine frau trägt BH größe 95D das sind echte Natur titten aber ich muss dabei sagen das meine frau auch mollig ist aber ihre dicken titten sind richtige fleisch titten damit kann man richtig gut ein tittenfick machen und ihre großen Nippeln die sie hatt ich finde es geil wenn fremde Männer ihr auf den titten starren wenn sie nur ein Shirt an hatt kommen ihre großen bälle gut zum Vorschein man kann ihre dicken titten echt gut dan sehen besonders geil ist auch wenn die jungens gerade mal 16 oder so ihr auf den titten starren kemm bestimmt mal gut so jung wixxe auf ihre titten zusehen und sehen wie sie die jung wixxe von ihren titten leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 18:26 Uhr
Ich ficke nur richtig große Euter - bei denen wird der Schwanz hart wie Stahl, bei kleinen ist es längst nicht so toll, bei den kleinen kann man auch nicht dazwischenficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 22:36 Uhr
ich lese hier von BH Größen 95 und 100 das ist fett! Meine Frau hat 70 j. Nachteil schon beim Anblick und Berühren der Titten geht einen einer ab.Schade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 09:45 Uhr
Klar ist 90,100 fett. Meine Frau hat sogar 105 DD. Sie ist so ne kleine fette, geile von Mitte 50. Aber mir und unseren Hausfreund gefällt es. Wenn wir zwei Männer mit ihr rumschmusen, sie streicheln, küssen, ausziehen das ist geil. Sie lässt sich gern von uns verwöhnen, einer leckt sie, der andere küsst sie und massiert ihre Hängebrüste, dann wird mal gewechselt und auch gefickt. Ist doch geil zu zweit so eine kleine fette Frau zu verwöhnen. Wir spritzen ihr auch gern zu zweit auf die fetten Hängebrüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mark
Habt ihr schon mal richtig dicke Titten gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑