PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klausigeil am 10.07.2015 um 09:12 Uhr
Wen macht es noch geil, wenn Frauen viel Schmuck tragen? Mich macht es total an, wenn Frauen mit Schmuck behangen sind. Dabei stehe ich besonders auf Halsketten und Armbänder, je mehr desto besser. Besonders geil ist es, wenn sie den Schmuck beim Sex tragen. Das Klimpern der Ketten und Armbänder beim Ficken macht mich total geil. Wem geht es noch so? Und gibt es auch Frauen, die darauf stehen?
Frage bewerten:
x 73
x 2
Beste Antwort
am 15.07.2015 um 11:23 Uhr
Ich lege mir beim Wichsen gerne den Schmuck meiner Mutter an. Sie hat geile Perlenketten, Armreifen, Armbänder. Am geilsten ist es, wenn ich mir eine Kette von ihr um meinen harten Schwanz wickele. Das Klirren bei den Wichsbewegungen macht mich total geil. Spritze auch gerne drauf! Wenn Sie dann unwissend den Schmuck trägt, mit dem ich vorher gewichst habe, bekomme ich gleich wieder einen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 11.07.2015 um 05:34 Uhr
Ich mag das auch, besonders wenn sich der "Schmuck" im Intimbereich befindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 06:39 Uhr
Ich stehe total auf enge Leggings
und dazu total geil Silberkette und Lederbändchen am Fuß. Der Anblick macht mich wahnsinnig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 16:12 Uhr
Mich erregt es wenn eine Frau am Daumen einen Ring trägt und sie meinen Schwanz wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 09:09 Uhr
Ich finde es auch toll wenn man beim Sex mit schmuck behangen ist
das kann sehr erotische sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 09:24 Uhr
Ich habe auch sehr viel Schmuck ich trage mehrere Ketten am Hals ich trage viele Armbänder und an jeden Finger mehrere Ringe ich stehe total auf fußschmuck ich trage viele zehenringe und fußkettchen. Auch bauchketten und bodyketten trage ich. Und das eigentlich ständig ich lege mein Schmuck nie ab dazu habe ich noch 73 Piercings am Körper davon viele im Gesicht und im Intimbereich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.08.2015 um 10:54 Uhr
Mir geht es da genauso.
Ich hatte mal eine Affäre mit einem türkischen Mädchen, die ihren Schmuck nie ablegte. Wenn sie mir eine runtergeholt hat, haben ihre Armreife so schön geklimpert. Die hat sie dabei immer wieder hoch in Richtung Ellenbogen geschoben und sind aber immer wieder herunter gerutscht. Genauso ihre vielen Ketten, die über ihre schönen großen Brüste lagen und beim Reiten herumwibten und herunterhangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 11:05 Uhr
Macht mich nicht an, da kann ich ja gleich mit einen geschmückten Weihnachtsbaum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 19:53 Uhr
Ich finde es super sexy. Geil sind mehrere Halsketten, eine davon verschwindet zwischen den Busen, natürlich unter dem Top. Ich mag so Frauen sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 16:28 Uhr
Ein Tittenfick ist richtig geil mit so einer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 20:20 Uhr
Ich finde es auch besonders geil wenn sie viele Armbänder trägt. Allein der Anblick macht mich schon total geil. Wer berührt dann auch gerne die ganzen Armbänder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Tob
Profil Nachricht
am 26.09.2015 um 22:48 Uhr
Armbänder machen mich auch total an. Je mehr desto besser und am liebsten aus Leder. Ich liebe es auch sie zu berühren und damit rumzuspielen. Wenn doch nur mehr Frauen das auch so sähen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.09.2015 um 22:56 Uhr
ich finde intimschmuck am geilsten
in den kleinen scharmlippen kleine ringe und in den großen scharmlippen große schwere ringe. in den brustwarzen brustwarzen wchäkel an denen man die nippel und titten langziehen kann.
auf halsketten und der gleichen muß man8n9 immer so aufpassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 11:51 Uhr
Ich trage immer gerne viel Schmuck, den ich auch beim Sex nicht ablege. Mich erregt es, mich mit in Nylons und Heels und Schmuck behangen zu präsentieren. Manchmal lege ich vor dem Sex noch zusätzlichen Schmuck an, besonders gerne Perlenketten und Armbnder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2015 um 11:46 Uhr
Hallo Ruth und Anne, solche Frauen wie ihr sind mein Traum! Ich stehe total auf schmuckbehangene Frauen beim Sex und würde euch gerne kennenlernen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 00:04 Uhr
Beide Arme voll mit Armbändern sieht auch sehr geil aus! Wer steht denn noch so darauf die ganzen Armbänder zu berühren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 21:18 Uhr
Es gibt nichts schöneres als ein gekonnt geschmücktes Dekollete. Ketten die schön liegen, dezent und sexy wirken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 06:48 Uhr
Jaaa, so richtig schwere Goldketten auf einem sommersprossigen oder tief gebräunten Dekollete einer rassigen Lady! Traumhaft!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 15:34 Uhr
Bei mir muß die Partnerin immer Riesencreolen anhaben. Je grösser, desto rassiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 01:26 Uhr
Creolen sind Pflicht bei mir
Mag es wenn sie beim blasen gezogen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 01:30 Uhr
Eine Frau muss Ringe an den Fingern und creolen tragen , auch im Bett
Ich würde sofort Ohrfeigen bekommen wenn ich ohne Schmuck im Bett liege

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 00:04 Uhr
Frauen sind dafür da Schmuck zu tragen
Eine Frau muss Ohrlöcher haben und sie sollte immer Schmuck tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
123
Profil Nachricht
am 06.07.2016 um 14:15 Uhr
Ich stehe auf richtig viele festivalbändchen noch Leder und Stoffbändchen dazu und beide Arme voll sieht sexy aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2016 um 18:53 Uhr
Ich stehe eher auf ungewaschene Festival Mösen.Herrlich!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 19:23 Uhr
Ich finde das total geil, wenn Frauen beim Sex Ringe tragen. Wenn sie sich selbst fingert und die Hand mit den Ringen in die Scheide eingeführt wird. Ich mag auch gewichst werden wenn sie Ringe an ihren Händen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 17:46 Uhr
Hi, Anne, eine Frau kann nicht genug Schmuck tragen. Am liebsten mag ich braune Haut, lange schlanke Hände mit reichlich beringten Fingern. Dazu totlackierte Fingernägel. Wenn sie meinen harten Schwanz bearbeitet, werde ich total geil, wenn sie mir ihre Fingernägel in den Schwanz drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 07:09 Uhr
Das ist auch meine Meinung
Ringe gehören auf die Finger und ganz Wichtig ist das creolen in den Ohren hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 17:57 Uhr
H docbuck
Stehst du auch total darauf wenn die Frau beim Blasen ihre Finger breringt hat und ihre Riesen Kreolen in den Ohren dabei Schaukel N

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 08:07 Uhr
Ich arbeite bei Bijou Brigitte. Dort ist es erwünscht, wenn wir sehr viel Schmuck tragen, ist ja ne gute Werbung. Wir bekommen ihn kostenlos zur Verfügung gestellt und ich mache immer reichlich Gebrauch davon, bin verrückt nach Schmuck.
Wenn jamend auf schmuckbehangene Frauen steht, dann geht in ein Schmuckgeschäft, die meisten Verkäuferinnen dort macht es an, viel Schmuck zu tragen, auch beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 15:01 Uhr
Ich arbeite bei Juwelier Christ und ich muss sagen das da alle Frauen auf Schmuck stehen
Ich stehe auf Ringe und große Goldpreisen und ich mag es wenn beim Sex und besonders beim blasen daran gezogen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 16:08 Uhr
Intimschmuck sieht extrem geil aus und macht auch noch Spass :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klausigeil
Wen macht es noch geil, wenn Frauen viel Schmuck tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑