PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von manni_07 am 19.02.2015 um 16:43 Uhr
Wie funktioniert ein Cockring und wer hat damit gebumst? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 01.07.2015 um 10:40 Uhr
brauch den eigentlich weniger zum ficken, sondern, um eine perverse beule in meinen lycrapants zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 11.04.2016 um 08:00 Uhr
ich ficke immer mit Cockring, der Schwanz wird hammerhart, weil das Blut nicht so schnell wieder abfliesst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 10:33 Uhr
Cockring tragen ist geil! Aber nur der große Stahlring kann dauerhaft dranbleiben, der direkt um das gesamte Schwanz- und Eiergehänge herum angelegt wird. Der kleinere Cockring aus Stahl, der direkt an der Schwanzwurzel zum Blutstau getragen wird, sollte nur zum Ficken angelegt werden, weil er die Schwellkörper kaputt machen kann, wenn er länger als 30 Minuten ununterbrochen draufbleibt. Bei elastischen Cockringen aus Latex ist das nicht so wichtig. Das Ficken mit Cockring kann richtig geil sein, weil der prallharte Schwanz viel gefühlsintensiver in der Saftfotze rumrühren kann. Auch das Abspritzen ist viel lustvoller! Ich selbst vevorzuge den großen Cockring, weil ich den dauernd tragen kann, außerdem kann ich mich damit stundenlang hartwichsen und mein Schwanz bleibt stundenlang fickbereit Auf diese Weise wichse ich im Pornokino so locker bis zu sechs Stunden lang, bis ichs nicht mehr aushalte und spritze dann in hohem Bogen eine tierische Menge Sperma ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑