PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lisa am 23.09.2013 um 11:12 Uhr
Was ist bloß passiert? Ich war auf einer Party, wurde am nächsten morgen wach, ohne Klamotten, war voll geschissen und überall an mir klebte Sperma
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 23.10.2015 um 13:44 Uhr
Das kenn ich. Ich lieg dann meistens mit einem anderen Mädl in der Badewanne oder Dusche und wir sind dann von oben bis unten voller Sperma, Kotze, Pisse und Dünnschiss. Ist zwar immer am nächsten Morgen sehr eklig, aber wenn wir uns dann gegenseitig abwaschen, entsteht immer geiler Lesbensex.
Das kommt aber Gott sei Dank nur sehr selten vor, dass ich so einen Absturz habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 07.10.2013 um 15:54 Uhr
Vielleicht hast du dringend scheissen müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 19:12 Uhr
Frag doch einfach mal welche Leute auf der Party waren und dann die Leute was sie noch wissen. Ich würde auf harten Gang Bang tippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2013 um 00:15 Uhr
Tja, Lisa, so wild kann es auf Partys zugehen. Die haben dich besoffen gemacht und dich dann zugewichst und vollgeschissen. Wahrscheinlich waren das alles Amateure, die nicht ficken konnten. Wenn ich dich in der Mangel gehabt hätte, wärst du noch vierzehn Tage danach ruckwärts gelaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2013 um 14:14 Uhr
tut mir leid lisa, kommt nicht wieder vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 06:34 Uhr
Du warst auf einer Scheiss Party von Asozialen, schließlich hat man Dir auch noch die Klamotten weggenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 13:56 Uhr
Wo ist den das Problem? Ist zwar schade für dich, dass du dich nicht erinnern kannst, aber wenn es dich stören würde, hättest du es bestimmt nicht hier hin geschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 20:07 Uhr
Hallo Lisa,ich habe deine Sachen mit nach Hause genommen,endlich habe auch ich was vernünftiges zum anziehen. Danke und es hat Spaß mit dir gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 10:16 Uhr
Das mit dem Ankacken tut mir leid ich wollte dich nur wieder trocken furzen nachdem wir dich so derbe besamt hatten, Mama hat ihren Jungen ja gut erzogen.
Leider kam die die Fontäne, ab sofort nie wieder Döner.

Aber das Problem mit dem Schlurzen müsste dir jetzt ja bekannt sein, so wir wir dir den Arsch gweitet haben.
Wenn wir schon beim Thema sind, ich hätt gern meine Armbanduhr zurück, war ein Geschenk von deiner Schwester und sie würde nur ungern das Video von dem Abend eurer Mutter mailen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 23:52 Uhr
Man lasst doch das arme mädel in ruhe. Also also ich würde auch sagen besoffen gemacht und dan sind 30 typen drüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 15:34 Uhr
Das ist mir auch schon mal passiert... Nur dass neben mir im Bett noch ein Mädl gelegen ist, dass genau so vollgeschissen und voller Sperma war, wie ich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lisa
Was ist bloß passiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑