PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hart am 19.02.2014 um 14:39 Uhr
Freundin ist als Schlampe bekannt, was tun? Meine Freundin ist in ihrer Heimatstadt als Schlampe bekannt, vor allem wegen eines Gangbangs, den sie mit 19 hatte. Viele haben Fotos davon gesehen und erkennen sie auf der Straße wieder. Sie wird dort ständig angelabert und beleidigt. Viele fordern sie auch zum Sex auf. Sie geht da sehr offen mit um und sagt auch oft ja, ich steh dann aber immer wie ein Dummer da. Was würdet ihr tun?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 21.02.2014 um 09:59 Uhr
Mich hat noch keiner meiner ficker angesprochen wenn mein Typ dabei ist.Wurde auch noch nie von nen Kerl beleidigt mit dem ich schon Sex hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 19.02.2014 um 14:54 Uhr
Wechsel die Frau wenn Du es nicht ertragen kannst, oder mach mit wenn sie mit anderen fickt. Organisiere doch mal einen Gang Bang für sie und genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 15:22 Uhr
purer neid. mach weitere gangbangs mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 15:34 Uhr
Sie soll damit weiter machen und sich ficken lassen einmal schlampe immer schlampe und du kasierst die ficker ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 17:20 Uhr
Mark, Sie betont immer, dass sie keine Hure ist.
Aber es ist schwierig damit umzugehen, da sie ständig angesprochen wird. "Hallo Schlampe" hier, "Hallo Nutte" da. Wir haben den Deal gemacht, dass sie mit jedem schlafen kann, wenn sie will. Damit hab ich an sich auch kein Problem, sondern damit dass jeder meint sie abgreifen zu können wo und wann er will. Wir sind nicht ständig in ihrer Heimatstadt, aber wenn dann ist sie ständig bei anderen Kerlen, die sie auf der Straße erkennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 23:20 Uhr
Freu dich das du so ne geile Schlampe als Freundin hast.Ich bin ganz geil wenn meine Nutte gut gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 23:56 Uhr
Ich würde sie von möglichst vielen ficken lassen und anschließend den köstlichen Samen aus der Fotze schlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2014 um 00:57 Uhr
Meine Klassenkameraden erzählen mir oft, wie herrlich eng meine Freundin im Po ist. Ich frage mich dann immer, warum ich da nie rein darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2014 um 17:57 Uhr
Leon, ich denke wir haben ein ähnliches Problem. Hättest du Lust mal privat zu chatten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 10:51 Uhr
Lass dich von ihr zum Cuckold machen und genieße es, wenn sie in deinem Beisein Sex mit anderen Männern hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 08:39 Uhr
Mach doch was positives draus! Zwing sie, ab sofort ohne Unterwäsche rumzulaufen und sich so zu kleiden, dass ihre Titten für jeden gut sichtbar sind (auch wenn ihr nicht in ihrer Heimatstadt seid). Wenn sie dann einer ficken will, verlangst Du 100 Euro von ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 10:47 Uhr
wenn es dich stört such dir eine andere ! Ist doch simpel einfach .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 00:39 Uhr
Und warum verlangst du nicht besseres Benehmen von den Kerlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 23:58 Uhr
Also es tut Mir leid. Aber wenn sich eine Frau von Der halben nachbarschaft poppen lässt und dann noch behauptet sie wäre keine schlampe ist doch irgenwie lächerlich. Jugendsünden hat jeder. Aber allein dass sie so mit sich reden lässt, müsste dir zeigen, dass es ihr gefällt wie das letzte behandelt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 19:52 Uhr
Roy hat recht wechseln oder freu dich darüber das du die geilste ficke hast. Unterstützte sie ermutigte sie das sie nur noch freizügig gekleidet und ohne unterwesche aus dem Haus geht
Besorg ihr Stecher und bring sie ins Porno Kino und lass sie besteigen und abficken so oft es geht und freu dich das sie so eine geile ficksau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 09:14 Uhr
ging mir auch so...und heute stehe ich dazu eine schlampe zu sein...und das geilste..MEIN MANN FINDET ES GEIL...so eine zu haben...also kann uns der rest mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 03:19 Uhr
Ich habe mir eine total stinkende ungewaschene vollgewichste schlampe vom strich aufgerissen
.heute ist sie meine Frau und ich bin stolz auf sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 23:08 Uhr
Ging mir auch so und Heute gege ich im Sommer auf den Straßenstrich und stehe dazu,eine Schlampe,hure und Nutte zu sein.Mein Mann liebt mich gerade deshalb und unterstützt mich dabei.Heute kann mich jeder ficken,ob Türke,Neger oder auch Tierre.Mein Mann fahrt mich auch in Ausländerwohnheime wo ich mich dann von Fr.bis So.von den Auslander Ficken lasse.Ich bin stolz,das ich eine Schlampe bin und ein Mann habe der mich unterstützt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 09:40 Uhr
Meine Freundin ist genau so. Ich bin 30 und sie ist 20. Sind jetzt ein Jahr zusammen und vor einigen Monaten wollte sie mit einem anderen ficken.
Ich wollte das erst nicht aber als Sie meinte ok, dann mache ich Schluß habe ich ja gesagt. Seitdem haben wir kaum noch sex aber ich weiss das Sie öfters die woche mit anderen sex hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 08:39 Uhr
Sei froh und stolz auf Deine Partnerin und habe keine Angst vor dem Schlampenimage! Denn Schlampe ist für meine Auffassung ein Kompliment für eine Frau. Denn ich verstehe unter einer Schlampe, eine Frau die ihre Sexualität ohne Hemmungen oder falsche Scham lebt und zwar wo sie will, wann sie will mit wem sie will. Dabei ist das Kennzeichen einer solchen Frau das sie den Sex liebt, neuem gegenüber aufgeschlossen ist und sich für das offene Ausleben ihres Vergnügens nicht scheut. Ebenso hat eine Schlampe keine Problem damit ihre sexualitäten auch beruflich zu nutzen und das Vergnügen zum Beruf zu machen, also als Pornodarstellerin oder als Hure.
Seit vielen Jahren meine ich das Frauen die Schlampen sind, die besseren Frauen sind. Deshalb sagte ich mir ich werde nur noch eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die eine Schlampe ist und natürlich auch die menschlichen Qualitäten stimmen, ebenso die beidseitige "Chemie".
Ein Lob auf alle Schlampen, ich liebe Euch, macht weiter so!
Seit einem Jahr bin ich glücklich mit meiner Ehefrau verheiratet die ich über alles Liebe.
Zu meiner Freude ist meine schwarzafrikanische Frau eine Eheschlampe und ich bin sehr stolz auf Sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 04:38 Uhr
Lass dir ne Provision auszahlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hart
Freundin ist als Schlampe bekannt, was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑