PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bulle_666 am 31.10.2014 um 20:48 Uhr
Was macht ihr, wenn bei der Arbeit euch die Fotze geil juckt? Im Büro, am Fließband, hinterm Verkaufsstand, oder in der Bar?
Frage bewerten:
x 65
x 34
Beste Antwort
am 08.11.2014 um 09:26 Uhr
Ich gehe zur Toilette und stelle mich über die Kloschüssel. Dann ziehe ich meine Schamlippen weit auseinander und pisse im Stehen ab, hiervon werde ich noch geiler. Anschließend hole ich mir mit den Fingern so richtig schön einen von der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 139  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (6)
71 Antworten
am 04.11.2014 um 17:57 Uhr
Hole meinen Minivibrator heimlich aus der Handtasche, gehe zur Toilette, ziehe meine Hose so tief herunter, daß ich die Beine richtig breit machen kann. Dann schalte ich das Teil ein und halte es solange an meinen Kitzler bis mir so richtig schön einer von der Möse abgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2014 um 22:36 Uhr
Hey Bulle. Wenn mir die pussy juckt dann such ich mir Männer,es giebt nur leider nicht genug männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (5)
am 06.11.2014 um 01:15 Uhr
Da würde ich mal gerne zusehen das muss Hammer geil sein wenn du es dir mit deinem Vibi selber besorgst. Da bekomme ich gleich eine Steifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 23:59 Uhr
Ab auf die Toilette, Finger ins Fötzchen und ab gehts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 13:14 Uhr
im Büro stecke ich mir einen Kugelschreiber rein und massiere mich mit diesem...

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2014 um 19:51 Uhr
Ich hab ein eigenes Zimmer im Büro und wenn ihc geil werde, dann mache ich die Türe zu und gebe vor, ein wichtiges Telefonat zu führen. Dann spreize ich meine Beine und reibe meinen Kitzler durch mein Hösschen. Fals ich eines anhabe. Mein Bürosessel ist dann immer glitschnass. Manchmal hole ich mir auch meinen geilen Kollegen ins Zimmer und lutsch dabei seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 12.11.2014 um 10:59 Uhr
Ich gehe auch schnell aufs Klo und mache es mir kurz selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 14.11.2014 um 06:27 Uhr
meine Arbeitskollegin ritschte
auf dem Bürostuhl mit ausgestreckten Beinen nach vorne
so schob sich das Höschen in der Jeans und die Jeans in die Spalte
man konnte dies sehen und sie rutschte vor und zurück und dachte sicher keiner merkt das

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 12:19 Uhr
Ich bin Friseurin und wenn ich geil werde, weil ich einen attraktiven Mann auf dem Stuhl habe, stelle ich mir vor, wie er während des Schnittes unter meinen Rock greift, meinen String zur Seite schiebt und mich fingert und dann seinen Mittelfinger in die Arschvotze schiebt und mit dem Daumen meine Vordervotze und die Klitoris bearbeitet. Das macht mich ziemlich feucht und wenn ich fertig bin, husche ich auf die To und mache fertig, was er nicht angefangen hat. Dann bin ich wieder entspannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 17.11.2014 um 11:19 Uhr
Ich bin in der Pflege und reibe meine Fotze dann auf einem bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2014 um 21:36 Uhr
Ab aufs klo und richtig fest rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 21:12 Uhr
Wenn meine muschi juckt und ich an Sex denke und an meiner Muschi reibe und mein Kitzler stimuliere Bekomme ich Bauch kribbeln,gehe ich aufs Klo und schließe mich ein ziehe meine Leggings Und tanga so runter dass ich meine Beine spreizen kann.
Dann fingere ich meine Käsemuschi,ich habe stark ausgeprägte Scharmlippen,ich spiele an sie rum und komme dann zum Orgasmus ziehe mein tanga wieder hoch und mache mich vorm Spiegel zurecht und gehe zurück zum Arbeitsplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2014 um 11:14 Uhr
ich schnapp mir meinen kollegen und geh in der pause mit ihm zum ficken auf die Toilette. wir haben eine Fickbeziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2014 um 04:48 Uhr
Auch aufs Klo gehen, da ich im Einzelhandel tätige bin. An meiner leggings auf meiner Muschi reiben, Leggings auf machen mich aufs Klo Setzten Beine spreitzen Tanga zu Seite schieben, und meine Muschi mit mein Braunen Gummi Dildo der 38cm lang ist befriedigen. Ich habe stets intensive Orgasmen Und stehe so auf Große Schwarze Schwänze!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.03.2015 um 13:10 Uhr
Na auf Klo und meine Fotze reiben, geht dann sehr schnell, weil ich ja sehr heiß und nass bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2015 um 16:05 Uhr
Ich kratze dann meine Vagina..

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 22:26 Uhr
denke an deine steuererklärung, dann gehts vorbei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2015 um 19:47 Uhr
Ich gehe auch kurz auf Toilette und es geht sehr schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.07.2015 um 05:47 Uhr
Ich steh total auf Frauen in heissen engen leggings. Ihr glaubt gar nicht, was in mir abgeht, wenn ich die schöneh langen Beine sehe mit den nackten Füßen. Muss ich es noch extra schreiben, wie ich mir am Schwanz spiele und die heiße sahne ausspritzt, wenn ich zu Hause bin und mir noch mal alles durch den Kopf gehen lasse. Manche von euch weibern sind so geil angezogen...kann gar nicht mehr weggucken und es kaum aushalten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 09.07.2015 um 20:57 Uhr
ich gehe aufs klo oder auch unterm tisch zieh mein string unterm rock hervor knüll ihn und schieb ihn rein wenn ich mich dann bewege gibt das in der fotze ein richtig geiles fickgefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 12:09 Uhr
Ich bin im Altenheim beschäftigt. Wenn ich da geil werde muss ich nur zu einem Mann aufs Zimmer und seinen Schwanz berühren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2015 um 01:05 Uhr
ich zieh dann einfach ungeniert vorm chef die schamlippen auseinander und lass mir dir furche da unten ausschlecken und den kizler lutschen bis es hammer mässig kommt, fies nur, dass die ganze zeit dann nachgearbeitet werden muss ... suche eine neue stellung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 13:50 Uhr
Bei der Arbeit kümmert sich dann mein Liebhaber gern darum, wenn ich es ihm ins Ohr flüstere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 16:14 Uhr
In der Mittagspause mache ich es mir fast täglich. Und wenn ich sonst geil werde, dann gehe ich schnell mal zum Klo und besorge es mir. Manchmal schiebe ich mir auch meine Liebeskugeln in die Muschi. Dann kann ich die Lust auch im Büro genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 20:50 Uhr
Ich gehe mich waschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 23:38 Uhr
Dann rufe ich meinen geilen Kollegen im Nebenzimmer an und lasse mri von ihm die Fotze wixen. Ich spritze dann richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 11:25 Uhr
Da möchte ich gerne mal der glückliche Kollege sein.Da ist man ja gleich wieder motiviert.Super

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 17:51 Uhr
Ficken in der Mittagspause

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2015 um 07:12 Uhr
nehme eine vibrator und ficke mich hinterm verkaufspult... bin eine sexshopbesitzerin und lasse mich auch dort benutzen... gg monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2015 um 14:00 Uhr
Ich geh auf die Toilette und massiere meine Clit und fingere mich selbst, bis ich einen Orgasmus hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:23 Uhr
Ich gehe auf Toilette, eine Minute und ich bin fertig, weil ich so Geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.09.2015 um 10:56 Uhr
Bei mir dauert es auch nur eine Minute, also schnell auf Toilette, Fotze fingern und ich bin glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2015 um 20:07 Uhr
Ich habe immer einen Minirock an und lächel mir den naechsten Mann an und hoffe dass er mich feste packt und nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2015 um 13:21 Uhr
Na schnell auf Toilette, geht bei mir dann auch immer sehr schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 00:32 Uhr
habe immer einen vibrator dabei und liebeskugeln.je nach Lust besorge ich es mir auf der Toilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 12:09 Uhr
Kam schon vor, das ich sehr geil auf Arbeit wurde. Auf Toilette, Hand ins Höschen und mir kommt es schon. Macht eine Kollegin von mir zur Zeit sehr oft, sie ist Schwanger und nur noch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels
Wenn ich sowas lese das ihr auf Toilette geht macht mich das traurig.Viel lieber hätte ich als Mann euch mal so richtig durchgefickt und es hätten beide ihren Spaß.Überlegt euch mal ob das nicht schöner ist.Schade wenn ihr befriedigt seit und die Männer haben Samenstau

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 19:53 Uhr
Arbeite als Ärztin in einem Krankenhaus. Irgendein Pfleger findet sich immer, manchmal steht mir aber auch mehr der Sinn nach einer Krankenschwester. Nur Patienten sind tabu. Meistens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2015 um 02:05 Uhr
Ich gehe auch auf toilette und schnell Finger in die Muschi und es mir besorgt.. aber oft finde ich es auch angenehm geil zu sein und meinen feuchten Slip zu spüren.. dann warte ich bis ich Feierabend habe und gehe schnell nach Hause wo mein Mann mich erwarte und mir seinen schwanz tief zu spüren gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 10:04 Uhr
_Eichel reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 02:52 Uhr
gehe zur Toilette und fingere mein nasses Loch bis es mir kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2016 um 18:08 Uhr
Na schnell mal masturbieren und schon läuft es besser auf der Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 04:48 Uhr
Wie geschmiert ... ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:16 Uhr
Ab aufs Klo und rein mit den Fingern. Manchmal nehm ich auch meine Handtasche mit aufs Klo, da ist nämlich meine "Minivibrator" drinnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 16:05 Uhr
Was soll ich machen, auf Toilette und schnell ist alles vorbei. Habe auch schon eine andere auf Toilette gehört, ist unsere Azubine. Sie macht es sich täglich, wir lächeln uns nur an und jede weiß was war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 16.03.2016 um 12:08 Uhr
Was solls, schnell einen fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 15:43 Uhr
Ich sitze im Einzelbüro. Daher kann ich an mir rumspielen. Da meine Warzen sehr empfindlich sind, reicht es wenn ich durch den dünnen Stoff meiner Bluse die Nippel hin und her drehe. Bin ich besonders geil, öffne ich die Bluse und spiele an den nackten Nippeln. In meinem Einzelbüro kann ich auch leise stöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 19:53 Uhr
Kommt nicht oft vor aber wenn, kurz auf Toilette, geht sehr schnell dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 23:43 Uhr
Ich bin nyphomanisch veranlagt und deshalb dauergeil. Musste mich mehrmals täglich im Büro auf der Toilette mit Dildo/Vibrator selbst befriedigen. Mein neuer Freund mag das nicht. Deshalb muss ich seit 2 Wochen die ganze Zeit tagsüber und auch nachts einen metallenen Keuschheitsgürtel von NeoSteel tragen. Mich nicht mehr befriedigen zu können, treibt mich in den Wahnsinn. Ich bettel meinen Freund an, dass er mich aufschließt und fickt. Das ist so demütigend, weil er mich dafür Dinge tun lässt, die ich gar nicht will und sonst nie tun würde. Andererseits ist es extrem geil, ihm so ausgeliefert zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 06.05.2016 um 17:24 Uhr
Ich führe ein kleines Büro und habe nur 2 Angestellte die beide halbtags arbeiten, beides Männer. Der eine ist 56 und der andere ist mit mir verwandt und ist 22. Beide haben schon mitbekommen das ich es mir in meinem Büro manchmal selber mache :) Ich mache daraus auch kein Geheimniss, die müssen ja nicht für mich arbeiten und es ist ja auch mein Büro! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 17:24 Uhr
Ich bin Auzubine in einer großen Firma . Die Ausbildung ist sehr langweilig und ich habe oft den halben Tag nichts zu tun ! Darum verschwinde ich jeden Tag ein paar mal aufs Klo und wichse mir die Fotze zum Zeitvertreib ! Heute habe ich 2 mal eine ganze Stunde lang masturbiert und keiner hat mich vermisst :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 22.05.2016 um 10:53 Uhr
Ich lese seit kurzem diese Seiten und habe es mir letzte Woche zu ersten mal auch auf Toilette gemacht. Meine Gedanken waren so bei, ich mache etwas heimlich, keiner weiß was und da kam es mir schnell, so schnell hatte ich es noch nie, Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2016 um 17:05 Uhr
komme vorbei

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 04:50 Uhr
Ich masturbiere oft bei der Arbeit. Bin Bademeisterin. Manchmal lasse ich mich auch von einem weiblichen Badegast fingern und lecken. So manche Frau hat mich dort schon von innen kennengelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 05:34 Uhr
Ich habe es da leicht!
Mein Boss ist eh extrem geil auf meine Titten! Ich biete sie ihm mit einem tiefem Ausschnitt an und reibe ihm seinen Sack und schon wächst die Beule in der Hose...dann schließt er die Tür und dann lasse ich mich ficken!!
Da er bei seiner Alten keinen mehr hochkriegt, weil er mich fickt, kommt er täglich und manchmal mehere Male!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 21:02 Uhr
Hier sind aber einige fötzchen die ich gern als Kollegin hätte. Männer wichsen ja auch auf dem Klo, also ich so 3-4 mal täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 08:12 Uhr
damit habe ich kein problem "ich trage keine unterhosen" und so sind meine löcher immer bereit, zur zeit habe ich einen geilen azubi (wie der zu seinen großen schwanz kam?) der schanz ist wirklich 7cm dick und 21cm lang der fickt mich jeden tag in die fotze und in meinen arsch im wc oder auf der dachterasse im geschäft, da oben geht immer die post ab dazu kommen auch die anderen azubis wer lust hat "muss mich ficken" die mittagspause ist so ausgefüllt auch am abend nehme ich mir die schwänze und weitere mitarbeiter mit nach hause. ich habe einen ehesklaven der uns am abend bedienen muss,sein schwnz steht nicht mehr! mit essen, getränken, fals ein schwanz nicht steht muss er den schwanz hoch blasen so lasse ich mich durchs ganze haus ficken auch im garten (nicht einsehbar) wird gefickt gerne habe ich einen arschpisseinlauf.
liebe geile grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 22:13 Uhr
Das macht geil wenn man das liest da wird man unten Rum richtig nass.ich gebe es mir auf der Arbeit auch ab und an mal .aber ficken stillt mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 08:25 Uhr
Ja genau ficken und einen geilen fetten Schwanz in die Votze schieben und tief absamen ist viel schöner als Selbstbefriedigung.Warum ist es so kompliziert da eine Frau zu finden die einen absamen lässt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 16:48 Uhr
Mir zuck ständig mein Loch, also mal schnell zum Klo und meine Muschi so richtig fertig machen, anschließend erst mal Kaffee und weiter arbeiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 02:07 Uhr
Wir haben Kabinen zum duschen dort gehe ich wenn mir langweilig ist. Ich nehme immer meine Handtasche mit, darin ist mein Dildoball ( Gymmnastikball mit Dildo ). Natürlich dauert es eineweile bis er aufgepumpt ist aber dafür fick ich in dann 1 Stunde, oftmals hol ich meine Arbeitskollegin dazu die besitz auch so einen. Ist echt cool zusammen die Bälle zu ficken. Gebe ich weiter gutes Gefühl. Ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 02:34 Uhr
Ich habe so einen Hüpfball als Stuhl. Der hat zwei so Griffe die benutze ich, einen schiebe ich mir vorne rein denn anderen hinten. Oder oft auch zu zweit mit meiner Freundin die arbeitet auch im Büro, die hatt so wenig Arbeit. Echt tolles Gefühl. Gestern Abend haben wir Überstunden machen müssen wir haben unsere Dildobälle ( So einen Hüpfball mit einen Dildo) ein paar Rennen durch das Büro gemacht, die Orgasmüse waren Traumhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 21:54 Uhr
ich gehe auf die Toilette und schiebe mir die Klobürste rein bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 23:07 Uhr
fotzi rein geht ja noch... aber beim herausziehen tut es doch ziemlich weh. Brauchst du die Schmerzen das Du kommst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 08:56 Uhr
Ich habe keine Fotze...die würde ich zu gerne befriedigen... ich hole mir so aber einen runter. Manchmal im Büro manchmal auf dem Klo. Ab und zu auch am Telefon im Büro. Wer mag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 02:00 Uhr
Hammergeil Ihr Wichsfotzen,waere gern jeden Tag real bei euch um euch geil zu ficken.Die besten Stuten sind die,die dauernd eine Zigarette,nen Kaffee und nen harten Schwanz mit viel Sperma brauchen.Lg an euch Ladys

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 01:14 Uhr
Ich gehe immer auf die Toilette und wichs mir die Muschi bis ich komme. Danach kneif ich mich noch mal richtig fest in den Kitzler das die Musch erst mal ne Zeit Ruhe gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bulle_666
Was macht ihr, wenn bei der Arbeit euch die Fotze geil juckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑